Die Alben des Jahres

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
t3nGu schrieb:
hat bei mir auch mehrere anläufe gebraucht, gefällt mir aber jedes mal besser
Mehrere Anläufe braucht bei mir nur, was mir für einmal hören zu kompliziert ist (Dream Theater zB). Die Sirius B/Lemuria fand ich einfach kompositorisch relativ schwach, zu einfach irgendwie...und der eine Sänger (net der von der Band, sondern der eine...Osteuropäer :confused: ) gefällt mir net; des is bei mir meistens das Aus für ne Band, wenn mir der Sänger net gefällt. Schad drum. Hab die CDs einmal im Laden ausführlichst (über halbe Stunde) angetestet und aufm Weg nach Wacken gehört und es is einfach nix für mich. :)



@Tapio: Wann kann ich vorbeischauen? :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
t3nGu schrieb:
hat bei mir auch mehrere anläufe gebraucht, gefällt mir aber jedes mal besser

die cd's die bei mir mehrere anläufe brauchen sin meist die die ich auch jahre später noch zu meinen absoluten lieblingsalben zähle...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Tiara schrieb:
*zustimmendnick* ich hoff ja so, dass die auf tour gehen... konnt die aufm summerbreeze gar ned so richtig genießen :rolleyes:
Da bin ich abgegangen wie Sau. Man war das geil. Boogie Bubbles, Cosmic Weed, The Shadowshire, The Organ, BBR. Ein absolut geiler Auftritt...:):):)
Zwei Rußland- Dates ham die jetzt. Ich hoffe auch auf ´ne Deutschland- Tour...:)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
meine faves dieses jahr waren gronibards satanic tuning club, nasums shift, darkthrones sardonic wrath, hypocrisy's the arrival, die neue von vomitory (blood rapture), dismembers where ironcrosses grow nud dann neigt es sich schon zum ende.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Karsten schrieb:
Da bin ich abgegangen wie Sau. Man wa das geil. Boogie Bubbles, Cosmis Weed, The Shadowshire, The Organ, BBR. Ein absolut geiler Auftritt...:):):)
Zwei Rußland- Dates ham die jetzt. Ich hoffe auch auf ´ne Deutschland- Tour...:)
ich hab das letzte lied nedmal mehr angehört... was mussten die auch direkt vor sentenced spielen :rolleyes::D

aber der auftritt war absolut traumhaft, jepp :)
hat uns glaub alle überzeugt :):D auch wenn 2 der anderen danach nur gemeint haben: "die band die da vor s. gespielt hat? wie hieß die noch gleich? die is echt gut!" :D

ja, auf eine die auch nach franken führt... :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Karsten schrieb:
Ich schick Kate gerade die vorherige Band von dem Sänger Psychotic Waltz. Hör dir das ma an.... *schwärm*
:D

*argh* die empfiehlt mir amazon schon seit nem halben jahr, aber ich hab doch kein geld *jammer* :D

ja, mit ner email hat das mit lake of tears bei mir damals auch angefangen :)
...nicht nur mit lake of tears :D:D
ich glaub der darf das mal wieder machen, der kennt mind. 2000 bands mehr als ich :rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Tiara schrieb:
ich hab das letzte lied nedmal mehr angehört... was mussten die auch direkt vor sentenced spielen :rolleyes::D

aber der auftritt war absolut traumhaft, jepp :)
hat uns glaub alle überzeugt :):D auch wenn 2 der anderen danach nur gemeint haben: "die band die da vor s. gespielt hat? wie hieß die noch gleich? die is echt gut!" :D

ja, auf eine die auch nach franken führt... :rolleyes:

Ich hab danach noch versucht Sentenced zu gucken, das hatte aber keinen Sinn. Ich konnte mich eh auf nix mehr konzentrieren. Es gibt vielleicht 2- 3 Bands überhaupt die da noch ´ne Chance gehabt hätten...:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Karsten schrieb:
Ich hab danach noch versucht Sentenced zu gucken, das hatte aber keinen Sinn. Ich konnte mich eh auf nix mehr konzentrieren. Es gibt vielleicht 2- 3 Bands überhaupt die da noch ´ne Chance gehabt hätten...:D

naja, sentenced is meine lieblingsband... ;) da macht auch der strömende regen nix :D:D und ich habs ja noch in die erste bzw. am ende dann 2. oder 3. reihe geschafft :)
und dann 2 freundinnen direkt vor der bühne gesehn :rolleyes::mad::D

doch, da war ich dann wieder fitt... im gegensatz zu vorher... :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
hmmm, ich hab mir dieses Jahr zwar einige CDs gekauft, aber die waren alle schon länger auf dem Markt. Die einzig aktuellen waren Demonoid (hätte besser sein können) und die neue Aglarond (und die hab ich nicht gekauft)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich find das ganz gut, so kann ich wenigstens mal alte alben kaufen, die ich gerne hätte! :D