Die Alben des Jahres

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
gehört hab ich noch keins davon.....mein Bruder müsste die Franz Ferdinand haben.....

also ich finde eigentlich, wenn ich mich jetzt net täusche, 2004 war die Neuerscheinungen betreffend ein sehr mäßiges Jahr. Zumindest was meinen persönlichen Geschmack angeht.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Kate McGee schrieb:
gehört hab ich noch keins davon.....mein Bruder müsste die Franz Ferdinand haben.....

also ich finde eigentlich, wenn ich mich jetzt net täusche, 2004 war die Neuerscheinungen betreffend ein sehr mäßiges Jahr. Zumindest was meinen persönlichen Geschmack angeht.


find ich aber auch
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bei Musik ist das so eine Sache. Ich meistens gar nicht mit, daß eine Band was neues rausgebracht hat. Es wird gekauft, was gefällt. :D


Die einzigen Alben, die ich gleich bei Erscheinungsdatum und Werbung/Ankünidgung gekäuft habe, waren Hellfireclub von Edguy und die neue von Rhapsody. Alles andere wird nach Geschmack gekauft.
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Kate McGee schrieb:
gehört hab ich noch keins davon.....mein Bruder müsste die Franz Ferdinand haben.....

also ich finde eigentlich, wenn ich mich jetzt net täusche, 2004 war die Neuerscheinungen betreffend ein sehr mäßiges Jahr. Zumindest was meinen persönlichen Geschmack angeht.
nenene... gab da schon einiges, wird vielleicht mal zeit für nen top alben 2004 thread ^^
oder kommt da noch was?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
t3nGu schrieb:
nenene... gab da schon einiges, wird vielleicht mal zeit für nen top alben 2004 thread ^^
oder kommt da noch was?
was denn zB? ich hab dieses Jahr in meiner Not fast nur alte Sachen gekauft. Sehr alte. Heute zB Kansas - Leftoverture von 1977 :D


die neue Amon Amarth soll ja recht gut sein hab ich verlauten hören...hab noch immer keine Gelegenheit gehabt reinzuhören.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Also ich hatte dies Jahr drei richtige Hammeralben dabei:
Lake Of Tears- Black Brick Road
Skyclad- A Semblance Of Normality
Dead Soul Tribe- The January Tree

Das is schon ziemlich ordentlich...:)

Öhm, dann fällt mir so spontan noch die Nattfödd ein, die war auch recht gut.
Wäre bestimmt noch mehr. Die Dream Theater war auch dieses Jahr oder?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dream Theater - Train of Thought?
Hab ich - da sie grad neben mir liegt - als erstes nachgeschaut. Copyright steht drauf von 2003.


edit: aber ham die net schon wieder irgendwie was live-mäßiges rausgebracht? des kenn ich aber noch net.
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Kate McGee schrieb:
was denn zB? ich hab dieses Jahr in meiner Not fast nur alte Sachen gekauft. Sehr alte. Heute zB Kansas - Leftoverture von 1977 :D


die neue Amon Amarth soll ja recht gut sein hab ich verlauten hören...hab noch immer keine Gelegenheit gehabt reinzuhören.
Amon Amarth hab ich auch noch nicht gehört. Spontan fallen mir Lake of Tears - Black Brick Road, Nightwish - Once, Rammstein - Reise, Reise, Therion - Lemuria/Sirius B ein. Müsste jetzt erstmal gedanken ordnen und überlegen, was alles von diesem Jahr war
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Kate McGee schrieb:
also ich finde eigentlich, wenn ich mich jetzt net täusche, 2004 war die Neuerscheinungen betreffend ein sehr mäßiges Jahr. Zumindest was meinen persönlichen Geschmack angeht.
das unterschreibe ich auch mal und was ich bisher von den Alben, die so für 2005 geplant sind, gehört habe (Graveworm, Kreator, Grave Digger etc.) so kann ich jetzt schon behaupten, dass mich auch da nichts wirklich umgehauen hat. Bisher also keine Besserung in Sicht... :(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
t3nGu schrieb:
Amon Amarth hab ich auch noch nicht gehört. Spontan fallen mir Lake of Tears - Black Brick Road, Nightwish - Once, Rammstein - Reise, Reise, Therion - Lemuria/Sirius B ein. Müsste jetzt erstmal gedanken ordnen und überlegen, was alles von diesem Jahr war
die dürften alle von 04 sein.
LOT kenn ich net.
Nightwish - naja kann man wohl hören aber is halt Geschmackssache
die Rammstein kenn ich net ganz
die Therion fand ich im Vergleich zur Secret of the Runes net so gut.