Die ätzendste Plörre von Welt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
41
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Also Öttmalz ist meine liebste alkfreie Plörre.

Getsern hattenwa dick Schulball, da hamwa uns von der Tanke auch Öttinger Pils geholt, und wenn man die erste Flasche überwunden hat erzeugt dieses ein angenehmes, fast spirituelles High :D

MadDog

Original geschrieben von xpet

nee, Hansa is nicht von ALDI. Aber was mich erschreckt - es gibt Leute, die sich dran erinnern können, wie die ersten ALDI-Filialen öffneten??? :eek: :D :eek:

@MadDog
Schultenbräu?

jo.. genau den plörrbräu mein ich...

es geht doch nix übern eiskaltes dithmarscher urtyp mhhhm leckaaa !!! :D *gulpgulpgulp* *böööööööörrrrrrps!*

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von MadDog

jo.. genau den plörrbräu mein ich...

es geht doch nix übern eiskaltes dithmarscher urtyp mhhhm leckaaa !!! :D *gulpgulpgulp* *böööööööörrrrrrps!*

Yo! DITHMARSCHER URTYP habbich mal 'nen fürchterlich elendigen Vollrausch von gehabt. Hatte der Cheffe vom Ferienhof in St. Peter Ording 'n paar Kisten von gebunkert. :) Die ersten zwei Granaten gingen noch träge inne Rinne, aber dann lief dat Zeuch's wie Sau.

... Und in Heide war ich nach'm Stadtfest auch schon ma recht fertich, weiss nur nich mehr wat für'n Gebräu es da gab. :)

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg

es geht doch nix übern eiskaltes dithmarscher urtyp

ich seh schon, wir verstehen uns! Is auch eins meiner liebsten :)
Da empehle ich (nicht nur dir) doch ganz vorsichtig auch mal mein liebstes Billigbier: Adelskrone Export, das in der roten Dose, Penny, 35 Cent oder so. Kann man echt gut trinken! (das Pils in der schwarzen Dose ist ekelhaft)

MadDog

Original geschrieben von xpet

ich seh schon, wir verstehen uns! Is auch eins meiner liebsten :)
Da empehle ich (nicht nur dir) doch ganz vorsichtig auch mal mein liebstes Billigbier: Adelskrone Export, das in der roten Dose, Penny, 35 Cent oder so. Kann man echt gut trinken! (das Pils in der schwarzen Dose ist ekelhaft)

heheh na super ! :D endlich ma einer meiner meinung ;)

hmmm das rote kenn ich garnicht ?? und mit dem schwarzen.. meinst du da etwa köstritzer dunkel ?

E/ wups... meintest ja pils... etwa dieses Elephant beer ?

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
nee, ich mein Adelskronen Pils in der schwarzen Dose :D
die armen Menschen im Süden, ich glaub da gibts kein Ditschi-Bier :D

MadDog

achsooooo.... ne is klar =) hehe ja

die armen da unten... ich mein.. is ja auch kein wunder... dithmarscher wird in nem dorf nagut in nem grossen dorf namens marne gebraut und das die net auf massen produktion aus sind is auch gut so weil jedes bier das in massen produziert wird hat fast keinen eigengeschmack mehr... dithmarscher hat jedenfalls nochma richtig geil würze

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
mir fällt übrigens grad das schlimmste plörrbräu auf erden ein...

das englische instant *pulvermitwasservermisch* bier http://www.we-are-dark.de/ibf/html/emoticons/puke.gif

Die Idee is doch ansich nich übel. Man kann dann seine Lieblingsplörre inne Kaffedose mit nach Wacken nehmen. Wasser gibbet da genug und frisch is dat Zeuch dann auch. Spart Gepäck und somit teuren Sprit für'n Karren.
:):):):)