ALF
W:O:A Metalgod
Nein. Nix mehr. Waren nur noch ein paar Sitzplätze verfügbar.Stehplatz gabs nimmer?
Nein. Nix mehr. Waren nur noch ein paar Sitzplätze verfügbar.Stehplatz gabs nimmer?
Aber mir ist das noch zu lange hin zum Planen. Wenn dann schau ich kurz vorher nach nem Ticket, aber auch nur zum Originalpreis. Wenns nicht klappt, dann halt nicht.
Das übliche....kurz nach Ausverkauf gehen bei diversen Verkaufsplattformen die Preise hoch. Je näher die Veranstaltung, desto mehr fallen die Preise.Auf EBAY wollen die schon die Karten zu astronomischen Preisen verkaufen. Von 110 € bis 250 €. Einer hatte geschrieben, dass er von Berlin nach München zum Konzert fährt, weil er sonst nirgends mehr Tickets bekam.
Na ja, weil die halt unbedingt dahin wollen. Wir kaufen auch keine Tickets über Normalpreis.Und was ich allgemein ned versteh, warum Leute so horrende Summen zahlen.
Geld verdienen können die Bands nur noch mit Konzerten. CD's werden kaum mehr gekauft, da fast jeder nur noch streamt.Leute was is da eigentlich los? Früher haben die Bands mehr CDs verkauft und sind weniger auf Tour gegangen und trotzdem hat man immer Tickets bekommen. Heute keine CDs und die Tickets sind innerhalb ner Minute weg
Leute was is da eigentlich los? Früher haben die Bands mehr CDs verkauft und sind weniger auf Tour gegangen und trotzdem hat man immer Tickets bekommen. Heute keine CDs und die Tickets sind innerhalb ner Minute weg
Wenigerbauf Tour gegangen als nach mehreren Jahren Pause mal 'ne Handvoll Konzerte? Glaub ich jetzt nicht.
Und ich glaube, das Aufkaufen von Tickets zum Weiterverkauf hat auch deutlich zugenommen im Vergleich zu vor, sagen wir mal, zehn Jahren.
Klar, kann man nehmen. Wenn man aber überlegt, dass die nicht aus Übersee sind, keine große Produktion bzgl. Bühnenbild etc. haben und auch keinen dicken Support dabei haben, dann lassen sich die 90 EUR für Maiden ja schon wieder als günstig bezeichnen...Find ich in Ordnung für ein Konzert in der Größe!
Klar, kann man nehmen. Wenn man aber überlegt, dass die nicht aus Übersee sind, keine große Produktion bzgl. Bühnenbild etc. haben und auch keinen dicken Support dabei haben, dann lassen sich die 90 EUR für Maiden ja schon wieder als günstig bezeichnen...
Seit wann orientiert sich der Marktwert an den Kosten?Klar, kann man nehmen. Wenn man aber überlegt, dass die nicht aus Übersee sind, keine große Produktion bzgl. Bühnenbild etc. haben und auch keinen dicken Support dabei haben, dann lassen sich die 90 EUR für Maiden ja schon wieder als günstig bezeichnen...
Klar, kann man nehmen. Wenn man aber überlegt, dass die nicht aus Übersee sind, keine große Produktion bzgl. Bühnenbild etc. haben und auch keinen dicken Support dabei haben, dann lassen sich die 90 EUR für Maiden ja schon wieder als günstig bezeichnen...
Maiden ist ja auch jeden Cent wert