WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Denke ich auch....Motte schrieb:Da würd ich mich nicht mit der Wapi anlegen.... die holt sonst die Bärchen und macht dich tot!!!!
Die Bärchen sind nämlich ganz zufrieden mit ihrer Küche glaub
*wildbratenmach*
Denke ich auch....Motte schrieb:Da würd ich mich nicht mit der Wapi anlegen.... die holt sonst die Bärchen und macht dich tot!!!!
Finntroll666 schrieb:wie schaut des eigentlich aus bekomm ich nu auch nen zimmer oder muss ich bei einem von euch pennen?![]()

METgod666 schrieb:nein und ja, bei mir![]()
![]()
Aber pass auf, tu dir nicht an meinen stahlkrallenaufsätzen weh.
Und an alle.....DANKE das ihr mich aus meinen vorwinterschlafgeweckt habt...... toll nun habbich hunger......sind noch masseusen hier ? Nein ? Saftladen ...
*axtschnapp* *geht sich ne Kuh fangen*
WarriorPrincess schrieb:*hinterherruf*
Ähm, so der Braten braucht noch ein wenig,....
Nja, wennst zurück bist, könnt ihr den vernichten und ich brat euch ne Kuh...
Allerdings...Motte schrieb:Da würd ich mich nicht mit der Wapi anlegen.... die holt sonst die Bärchen und macht dich tot!!!!
*sichdatmalbildlichvorstell*Toffi Fee schrieb:Allerdings...
*im Schaukelstuhl schaukel*
*Stricknadeln klapper*

Na, Jung, haste wieder Phantasien? ...näjnäjnäj... *Kopf weise wieg*METALPOPE667 schrieb:*sichdatmalbildlichvorstell*![]()

Was weiß ich, was ihr für Fleisch inner Kammer lagert. ich verarbeite nurMETgod666 schrieb:ich mag kein wild, ausser wildschwein ...
und mein futter brat ich mir selber....![]()
Feuer, spieß+Kuh und meti ist glücklich ..

...und für heut nachmittag back ich mal ein paar Bleche Pflaumenkuchen...WarriorPrincess schrieb:Was weiß ich, was ihr für Fleisch inner Kammer lagert. ich verarbeite nur
Naja, irgendwer wird's scho essen
*Nachtischpuddingbastel*

Hm, des hört sich lecker an...Toffi Fee schrieb:...und für heut nachmittag back ich mal ein paar Bleche Pflaumenkuchen...
*Pflaumen schnibbel*
Ja aber is ne Heidenarbeit...WarriorPrincess schrieb:Hm, des hört sich lecker an...

*zurückschieb*Toffi Fee schrieb:Ja aber is ne Heidenarbeit...
*Schüssel Pflaumen und Messer dezent zu WaPi rüberschieb*![]()