- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Master of Hades schrieb:Keine Angst....das will dir niemand streitig machen.......
hhmm....by the Way.......ich hätt da mal wieder Hunger auf Pizza....
WarriorPrincess schrieb:*hrmpf*
oki, glaub ich das mal...
Was darf'S denn sein???
*Fleischkleinscnibbel*
*pizzateigmach*
*pizzabastel*
Wird gemachtWishmaster schrieb:für mich bitte auch wenn du grad dabei bist, bitte!
also ich hätte gern mit paprika, salami, schinken, pilze, und zwiebeln und ei...ich glaub das wär vorerst alles...
...mach den Ofen net aus, wenn die Pizza fertig ist....WarriorPrincess schrieb:Wird gemacht
*vorsichhinpfeif*
*schnibbel*
Dauert allerdings noch nbischen... muss den Ofen noch anfeuern...
*anzünd*
Na hömma.......WarriorPrincess schrieb:*hrmpf*
oki, glaub ich das mal...
Ich verlass mich da ganz auf deine Künste.....WarriorPrincess schrieb:Was darf'S denn sein???
*pizzabastel*
Boah....dat gibt ja noch´n Festmahl heute......Toffi Fee schrieb:...mach den Ofen net aus, wenn die Pizza fertig ist....
*Hefeteig anrühr*
*knet*
*schwitz*
wieso? hat Meti die ganzen Elfen aufgefressen, die für gewöhnlich die Bäume fortpflanzen?Master of Hades schrieb:*IndenWaldgehtundHolzfürdenOfenunddasLagerfeuerhackengeht*
Es wird bald Winter.......jetzt geht das Holz hacken wieder los......
Achja.....und bitte denkt dran die Höhlentür anständg zu verschliessen...sonst geht die ganze Wärme raus.......Heizkosten sind teuer geworden....
Das wäre eine Erklärung.....wundern würde es mich nicht......Toffi Fee schrieb:wieso? hat Meti die ganzen Elfen aufgefressen, die für gewöhnlich die Bäume fortpflanzen?
Toffi Fee schrieb:*Hefeteig mit Pflaumen beleg*
*Kuchenbleche nach draussen in die Kälte stell*
Morgen früh gibt es Pflaumenkuchen*
Master of Hades schrieb:Das wäre eine Erklärung.....wundern würde es mich nicht......
Ich......hm.......krich ich ne Extrawurst....???
Ich mag keine Pflaumen......
Also....Pflaumen im Sinne von Pflaumen jedenfalls nicht.......
Meine Fresse, Du bist ja genauso penetrant wie Karies...Motte schrieb:*ZurKochstellerenntunddenMetalbärchendiePizzawegschnappt*
Tja, wer nicht kommt zur rechten Zeit....
*SichvorsichtshalbermitderBeuteversteckt*