- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Master of Hades schrieb:Keine Angst....das will dir niemand streitig machen.......
hhmm....by the Way.......ich hätt da mal wieder Hunger auf Pizza....![]()
WarriorPrincess schrieb:*hrmpf*
oki, glaub ich das mal...
Was darf'S denn sein???
*Fleischkleinscnibbel*
*pizzateigmach*
*pizzabastel*
Wird gemachtWishmaster schrieb:für mich bitte auch wenn du grad dabei bist, bitte!
also ich hätte gern mit paprika, salami, schinken, pilze, und zwiebeln und ei...ich glaub das wär vorerst alles...![]()
...mach den Ofen net aus, wenn die Pizza fertig ist....WarriorPrincess schrieb:Wird gemacht
*vorsichhinpfeif*
*schnibbel*
Dauert allerdings noch nbischen... muss den Ofen noch anfeuern...
*anzünd*
Na hömma.......WarriorPrincess schrieb:*hrmpf*
oki, glaub ich das mal...
Ich verlass mich da ganz auf deine Künste.....WarriorPrincess schrieb:Was darf'S denn sein???
*pizzabastel*
Boah....dat gibt ja noch´n Festmahl heute......Toffi Fee schrieb:...mach den Ofen net aus, wenn die Pizza fertig ist....
*Hefeteig anrühr*
*knet*
*schwitz*
wieso? hat Meti die ganzen Elfen aufgefressen, die für gewöhnlich die Bäume fortpflanzen?Master of Hades schrieb:*IndenWaldgehtundHolzfürdenOfenunddasLagerfeuerhackengeht*
Es wird bald Winter.......jetzt geht das Holz hacken wieder los......
Achja.....und bitte denkt dran die Höhlentür anständg zu verschliessen...sonst geht die ganze Wärme raus.......Heizkosten sind teuer geworden....![]()
Das wäre eine Erklärung.....wundern würde es mich nicht......Toffi Fee schrieb:wieso? hat Meti die ganzen Elfen aufgefressen, die für gewöhnlich die Bäume fortpflanzen?![]()
Toffi Fee schrieb:*Hefeteig mit Pflaumen beleg*
*Kuchenbleche nach draussen in die Kälte stell*
Morgen früh gibt es Pflaumenkuchen*![]()
Master of Hades schrieb:Das wäre eine Erklärung.....wundern würde es mich nicht......
Ich......hm.......krich ich ne Extrawurst....???
Ich mag keine Pflaumen......![]()
Also....Pflaumen im Sinne von Pflaumen jedenfalls nicht.......![]()
Meine Fresse, Du bist ja genauso penetrant wie Karies...Motte schrieb:*ZurKochstellerenntunddenMetalbärchendiePizzawegschnappt*
Tja, wer nicht kommt zur rechten Zeit....
*SichvorsichtshalbermitderBeuteversteckt*