Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
METgod666 schrieb:
och menno ..... *grummel*

wer steht schon drauf sichn stück vom arm abknabbern zu lassen.....

nänänä dooof.....

nu ja.... mampf ich halt die letzte tekknobärchen masseuse.......hatse nun davon......

*mampf*

HEY.....zappel nicht so, ich bin müde und will dich nicht wieder einfangen müssen

*mampf*

Hey.......gna komm zurück

*aufspringtundbärchenwiedereinfängt* *knack*

so nun hat sichs ausgezappelt....

*mampfmampfmampf*

Hmpf *knochen auf einen haufen werf*

So, nun könnt ich ne massage vertragen ....

*sich artig in liste einträgt*

*wart*

dat arme tekkno bärchen *schweigeminute*

wenn ich mein studiodingvieh habe dann kann auch jeder kommen. :D

aber ich will mal net so sein ihr seid die erten und dürft noch auf meine couch.

*der reihe nach die männer hier knet*
*schieb*
*knet*

*öl such*

*massier*

METi

W:O:A Metalmaster
hui *genies*

hach ja.......du kannst das viel besser als wie die ollen tekknobärchen.

Für die musst du übrigens keine schweigeminute einlegen ;)

Bald werden wir deren dörfer und so eh wieder überfallen und hoffendlich ne ganz menge von denen hinmetzeln ....... hach ja....*drauffreu*

Ach ja......hat dich schon jemand vor mir gewarnt ??? Die sagen alle ich wäre ein psychopath und gefährlich und so........glaub denen einfach nix.......nuja.....äh.......nicht alles glauben.......aber ansonsten bin ich ganz nett.....

Finntroll666

19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
METgod666 schrieb:
hui *genies*

hach ja.......du kannst das viel besser als wie die ollen tekknobärchen.

Für die musst du übrigens keine schweigeminute einlegen ;)

Bald werden wir deren dörfer und so eh wieder überfallen und hoffendlich ne ganz menge von denen hinmetzeln ....... hach ja....*drauffreu*

Ach ja......hat dich schon jemand vor mir gewarnt ??? Die sagen alle ich wäre ein psychopath und gefährlich und so........glaub denen einfach nix.......nuja.....äh.......nicht alles glauben.......aber ansonsten bin ich ganz nett.....

öhm :confused: gewarnt hat mich noch keiner vor dir, was genau macht dich denn so krank und zum psycho??? :confused:

die tatsache das du tekknobärchen futterst???? und öhm ich bin ja kein tekkno bärchen, sondern.
ein KEKSBACK-BÄRCHEN :D :D :D :D :D

METi

Finntroll666 schrieb:
öhm :confused: gewarnt hat mich noch keiner vor dir, was genau macht dich denn so krank und zum psycho??? :confused:

die tatsache das du tekknobärchen futterst???? und öhm ich bin ja kein tekkno bärchen, sondern.
ein KEKSBACK-BÄRCHEN :D :D :D :D :D

hm.....ich bin ein wenig seltsam......

hab auch schonmal nen metalbärchen aufgefressen, dem master seinen arm abgebissen......und....öhm.....ja...

*in ecke zeig*

Das da ist mein kerker wo ich hin und wieder eingesperrt werd wenn ichn blutrausch hab ..... *metallaufsätzefürkrallenpolier* *pfeif*.......

:D :D :D

Finntroll666

19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
METgod666 schrieb:
hm.....ich bin ein wenig seltsam......

hab auch schonmal nen metalbärchen aufgefressen, dem master seinen arm abgebissen......und....öhm.....ja...

*in ecke zeig*

Das da ist mein kerker wo ich hin und wieder eingesperrt werd wenn ichn blutrausch hab ..... *metallaufsätzefürkrallenpolier* *pfeif*.......

:D :D :D

du armes bärchen, *liebstreichel*

ich glaub wenn man nur lieb genug zu dir is frisste einen auch nicht oder??

*keks hin halt*

METi

Finntroll666 schrieb:
so ist brav, schön schlafen und brav sein * tätschel und kraul*

ich will nicht schlafen :D

So kinders *axthol*

ich geh mir ein bisschen die zeit vertreiben .....

*aushöhletaper*

So, meine drachenmeute. Heute kommt euer erster kleiner einsatz um zu sehen ob ihr auch was gelernt habt.

In 4 Kioletern entfernung das Dorf ....... ihr nehmt die nördlichen, westlichen und südlichen häuser.........der osten gehört mir. Und ich will keinerlei feuer in meinen häusern sehen. Denkt drann .......ICH bin dort und wenn ihr mich versehendlich trefft werd ich sauer.

So und nun aufi und viel spass.

*sich in sattel von reitdrachen schwing*

*fröhlich pfeif*

*denk* Hach so frisch massiert lässt sich die axt doch schon viel besser schwingen */denk*

Finntroll666

19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
METgod666 schrieb:
ich will nicht schlafen :D

So kinders *axthol*

ich geh mir ein bisschen die zeit vertreiben .....

*aushöhletaper*

So, meine drachenmeute. Heute kommt euer erster kleiner einsatz um zu sehen ob ihr auch was gelernt habt.

In 4 Kioletern entfernung das Dorf ....... ihr nehmt die nördlichen, westlichen und südlichen häuser.........der osten gehört mir. Und ich will keinerlei feuer in meinen häusern sehen. Denkt drann .......ICH bin dort und wenn ihr mich versehendlich trefft werd ich sauer.

So und nun aufi und viel spass.

*sich in sattel von reitdrachen schwing*

*fröhlich pfeif*

*denk* Hach so frisch massiert lässt sich die axt doch schon viel besser schwingen */denk*

oki ich werf höchstens mit watte bällchen *GG*

METgod666 schrieb:
nu ja.... mampf ich halt die letzte tekknobärchen masseuse.......hatse nun davon......

*mampf*

HEY.....zappel nicht so, ich bin müde und will dich nicht wieder einfangen müssen

*mampf*

Hey.......gna komm zurück

*aufspringtundbärchenwiedereinfängt* *knack*

so nun hat sichs ausgezappelt....

*mampfmampfmampf*

Hmpf *knochen auf einen haufen werf*
*KnochenausderHöhlefegt*

Hhmm.....na dann brauchen wir ja bald wieder neue........zumindest fürs Putzen........

METgod666 schrieb:
*IrrenBlickbekommt* *sabber*
Aber ein paar Sklaven müssen wir uns schon überbehalten.......:D:D

METgod666 schrieb:
Hahaha.....die Knochen von den letzten die das nicht geglaubt haben liegen noch da hinten in der Ecke.....:D:D;)