Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...da ich Deine Abwesenheit genutzt habe, mal den Küchenfussboden zu feudeln - noch genügend!!WarriorPrincess schrieb:So...
wieder da... sind noch Pflaumen zu schnibbeln???
...da ich Deine Abwesenheit genutzt habe, mal den Küchenfussboden zu feudeln - noch genügend!!WarriorPrincess schrieb:So...
wieder da... sind noch Pflaumen zu schnibbeln???
*pflaumenaufschlitz*Toffi Fee schrieb:...da ich Deine Abwesenheit genutzt habe, mal den Küchenfussboden zu feudeln - noch genügend!!
Kekse kommen ausser Küche...Finntroll666 schrieb:ich will gar net in deine kueche, ich bin keks back baerchen!
und zum kekse backen brauch ich keine kueche ich mach spezial kekse.
und ich bin masseuse. also nix mit kueche.
also net meckern da wollte ich gar net rein.
mist...ich wollt doch jetzt en stück kuchen...Toffi Fee schrieb:*Pflaumen aufschlitz*
Ich glaub, den Teig muss ich morgen machen, 50 kg Pflaumen wollen erstmal entbeint sein... *seufz*
WarriorPrincess schrieb:Kekse kommen ausser Küche...
normalerweise. Allesandere is Teuf.... Technobärchenzeuch....
Nein nein.......Sodom und Gomorrah gibts hier nicht.....hier hat jeder sein eigenes Zimmer.....Finntroll666 schrieb:nu bin ich aber wieder da
und werde sinnvoll zur erhaltung dieses Treads beitragen *GGGG*
wie schaut des eigentlich aus bekomm ich nu auch nen zimmer oder muss ich bei einem von euch pennen?
Keine Angst....das will dir niemand streitig machen.......WarriorPrincess schrieb:*brummmelgrummel*
Die Küche is MEIN Revier!!!!!!!!!!!!!!!
*Mottenkugelnauslegt*Motte schrieb:Da würd ich mich nicht mit der Wapi anlegen.... die holt sonst die Bärchen und macht dich tot!!!!
Die Bärchen sind nämlich ganz zufrieden mit ihrer Küche glaub
ICH bin nich schuld....METgod666 schrieb:Und an alle.....DANKE das ihr mich aus meinen vorwinterschlafgeweckt habt......
Ich hab dir da neben dem großen Lagerfeuer eine Ecke eingerichtet wo du die Kekse backen kannst.......Finntroll666 schrieb:nene so kekse mein ich net. ich backe meine im steinofen auf altmodische art. einfach en par steine auf einander und feuer drunter gemacht.