Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
METgod666 schrieb:
ich geh mir ein bisschen die zeit vertreiben .....

*aushöhletaper*

So, meine drachenmeute. Heute kommt euer erster kleiner einsatz um zu sehen ob ihr auch was gelernt habt.

In 4 Kioletern entfernung das Dorf ....... ihr nehmt die nördlichen, westlichen und südlichen häuser.........der osten gehört mir. Und ich will keinerlei feuer in meinen häusern sehen. Denkt drann .......ICH bin dort und wenn ihr mich versehendlich trefft werd ich sauer.

Au mann......ich muss auch mal wieder los ein paar Dörfer plündern und brandschatzen............

Berichte mal von deinem Einsatz......
Ich werd mir demnächst auch mal ein kleines Dorf aussuchen.....die Techno-Bärchen sollen sich ja schon wieder unkontrolliert ausgebreitet haben......

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
40
Dillenburg/ Hessen
nu bin ich aber wieder da
und werde sinnvoll zur erhaltung dieses Treads beitragen *GGGG*
wie schaut des eigentlich aus bekomm ich nu auch nen zimmer oder muss ich bei einem von euch pennen? :confused:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
WarriorPrincess schrieb:
*brummmelgrummel*
Die Küche is MEIN Revier!!!!!!!!!!!!!!!
Da würd ich mich nicht mit der Wapi anlegen.... die holt sonst die Bärchen und macht dich tot!!!!
Die Bärchen sind nämlich ganz zufrieden mit ihrer Küche glaub