Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
ich bin gegen schokolade allergisch... Baerchis leistet ihr auch sterbehilfe... wenn ich nie wieder schoki essen darf muss ich mich leider umbringen!

Das leben ist ja so tragisch.......

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
@diotima: Weißt du, Schoki is nich das einzige im Leben was zählt. Außerdem bist du hier fest angestellt als Super-Putze, da kannst du uns jetzt nich verlassen!!!!!!
Aber mal im Ernst, is echt übel... was passiert denn wenn du welche isst???
*inArmnehmundtröst*

@Jenny: Ich schau mal was sich machen lässt, aber zuerst müssen mir die Zwerge (die noch NICHT in der Schmiede sind *g*) eisen herbeischaffen, die kennen sich unten im Berg besser aus als ich... vorher kann ich nich schmieden.

Aber ich muss sagen, die Schmiede is suuuuuuuuuuper klasse geworden!!! *dankeandieerbauer/einrichter*

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
Tja also ich hab seit zwei Jahren so neurodermitiker Anwandlungen und seid zwei oder drei Monaten isset richtig schlimm... so mit ganze Haut blutig kratzen und so... tja und da war ich beim Arzt und da hat der nen Test gemacht:

Hummer
Lachs
Heilbutt
Miesmuscheln
Scokolade
Und Gänsefleisch

das darf ich alles net, sonst wirds nicht besser...

haben schon ne selbsthilfegruppe eingerichtet: Off topic- bedauer mich denn ich bin gegen schoki allergisch threat---
Da ist mittlerweile die Theorie aufgekommen, dass auf schoki allergisch sein eine wirkliche Tragödie ist, da schoki dicke Möpse macht... *g*

Naja werd ich wohl mit leben müssen... zum glück gibts aufm wacken nur bier und keine Schoki und wehe die Bärchen essen mir einen vor.
dann trete ich in den Putzstreik ein und verbarrikadiere mich heulend in meinen Abstellraum.

Original geschrieben von diotima
ich bin gegen schokolade allergisch... Baerchis leistet ihr auch sterbehilfe... wenn ich nie wieder schoki essen darf muss ich mich leider umbringen!

Das leben ist ja so tragisch.......
*45erMagnumladundentsicher*
hhhmmmm......Sterbehilfe is OK, allerdings.......*grübel* *Pistolewiederwegleg*
Nee, also wir haben so lange gebraucht um ne Putze zu finden.......du bleibst jetzt da.......
Außerdem stehen Bären auf Honig und nicht auf Schokolade.......wo kommen wir denn dahin......;)

Hummer
Lachs
Heilbutt
Miesmuscheln
Scokolade
Und Gänsefleisch

das darf ich alles net, sonst wirds nicht besser...
Hhmmm.......das tut mir leid für dich, grade wenn bei den verbotenen Sachen Lieblingsspeisen bei sind.......:(

Allerdings hat mein Arzt mir auch schon vor Jahren verboten Stühle, Bügeleisen, Holzkochlöffel, Alufelgen und Bücher zu essen.......und ich muss sagen........joooohh.......bis heute hab ich das gut durchgehalten.......:D:D

(Nix für ungut......;))

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
tätätärätä tätärtärätä tätärätätätätärä.....

*militärposauene blas*

Guten Morgäääääännn....

Aus den federn Bärchis... ab geht die Post.... alle in die Frühstückshöhle ich will hier saubermachen, betten frisch beziehen, fenster putzen..........

Frühjahrshöhlenputz ist angesagt!!!!

*bärchis aus den Betten zerr und aus der Höhle schieb*

Im frühstücksraum wartet schon ein Bärchenfrühstück mit vieeeeelllll Honig auf Euch und frischem Kaffee und Nutellabrot und Bier!

Lass es Euch schmecken meine Süßen!

*geschäftig durch die gegend renn*

*noch ne Guarana Tablette einschmeiß*

*rumhibbel*

METi

W:O:A Metalmaster
tätätärätä tätärtärätä tätärätätätätärä.....

*militärposauene blas*

*rumhibbel*

MEIN Kerker bleibt so wi der iss......................und wenn die putze noch mehr krach macvht fress ich die auf.............ichb in krank und hab kopfweh.......*grmpf*.......

gereizt zum Frühstüxtisch taper....................ui........das schaut aber toll aus.........

*mampf*