Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Nun denn, ich hätte (ganz nebenbei) noch eine Frage:
Ist meine Schmiede schon fertig?????:rolleyes:
Hab doch schon 2 Aufträge, muss also langsam mal losschmieden:D
*ganzliebschau* wenn sie noch nicht fertig ist muss ich leider die Höhle in Brand stecken*pyromaniiiiiiiiiieeeeeee*
(Ne, nur ein Scherz:D:D)

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Master of Hades
Moin Meti.......
Klar, Qwerty ist unser Medicus......wenn ich ihn sehe, sag ich ihm das er mal bei dir vorbeischauen soll.........
Gute Besserung.....

Dangäääää...........aber der große bär war wohl mal nicht besoffn und hat mir ein wenig linderung verschafft...........der blöde schüttelfrost hat mich verlassen !! *freu*

Original geschrieben von Fauchi
Nun denn, ich hätte (ganz nebenbei) noch eine Frage:
Ist meine Schmiede schon fertig?????:rolleyes:
Hab doch schon 2 Aufträge, muss also langsam mal losschmieden:D
*ganzliebschau* wenn sie noch nicht fertig ist muss ich leider die Höhle in Brand stecken*pyromaniiiiiiiiiieeeeeee*
(Ne, nur ein Scherz:D:D)
:D:D
Die Schmiede müsste fertig sein.......;)
Sie befindet sich im Keller, gleich neben Metis Kerker......
Wenn du nach unten gehst, dann schließe bitte die doppelwandige Kellertür......wegen dem Lärm.....:rolleyes:

Ich hoffe mal das Kiwok sich bald mal meldet.....wegen den Zwergen und den Elben....

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
naja, wir haben jetzt ne feuerspeiende schmiedin (fauchi) und eine putze, die auch noch stellvertretende psychotante ist (diotima) sonst war aber glaub ich nix neues *überleg* *kopfschüttel*

@meti: hm, kein medicus da *als bärchenmami meti ma ne schöne warme suppe koch und hoff, dass des au was bringt* sop, bitteschön :)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Nun, ich werde mir jetzt Zeit nehmen, mich in meine Schmiede einschließen und sie erstmal von oben bis unten auskundschaften und durchprobieren! :cool::)
Den ersten Auftrag versuch dann auch schon mal zu bearbeiten*grins*

*inKellerflatter,Lärmschutztürvoninnerverriegel*

@Jenny: Wie lieb du dich um den kranken Meti kümmerst, so wird er bestimmt auch ohne Medizin bald wieder gesund.....
dauert nur etwas länger :D

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Jenny
naja, wir haben jetzt ne feuerspeiende schmiedin (fauchi) und eine putze, die auch noch stellvertretende psychotante ist (diotima) sonst war aber glaub ich nix neues *überleg* *kopfschüttel*

@meti: hm, kein medicus da *als bärchenmami meti ma ne schöne warme suppe koch und hoff, dass des au was bringt* sop, bitteschön :)

Ui.......*freu*....

Dankeschööööööööööööööööön!!!!!

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
Original geschrieben von Fauchi
Nun, ich werde mir jetzt Zeit nehmen, mich in meine Schmiede einschließen und sie erstmal von oben bis unten auskundschaften und durchprobieren! :cool::)
Den ersten Auftrag versuch dann auch schon mal zu bearbeiten*grins*

*inKellerflatter,Lärmschutztürvoninnerverriegel*

@Jenny: Wie lieb du dich um den kranken Meti kümmerst, so wird er bestimmt auch ohne Medizin bald wieder gesund.....
dauert nur etwas länger :D

ähm, da mein bärchenauto bissl abgebrannt ist: kannst du mir n neues schmieden? so'n ganz tolles, wo in etwa aussieht wie'n mintgrüner daihatsu charade geht des???? is des zu schwer (nicht überfordern will)
wenn nich dann vielleicht so'n hübsches schwarzes cabrio wie sebastian in den eiskalten engeln fährt???

Original geschrieben von METgod666
MMMMMM
EEEEEEE
DDDDDD
IIIIIIIIIII
CCCCCC
UUUUUU
SSSSSSS

*rufschreibrüll*

Ich bin krank!!!
Hilf mir und mach mich gesund !!!!
Ich hab den Medicus hier heute Morgen durch den Wald streifen sehen.......ist mir unerklärlich wieso er nicht mal vorbeigeschaut hat......*grübel*

Original geschrieben von KaiMaaan
Bin wieder mal in der Höhle, war ein paar Monate auf Reisen oder so, bin aber wieder hier. hab euch alle vermisst, irgendwelche Neuzugänge in der Zeit???

gruß an alle!!!!!!!!

*hunger hab, in den Keller geh, spankind schnapp*
Ach was.....wen haben wir denn da??? :D:D

Und wir dachten schon die Techno-Bärchen hätten dich erwischt.......:D