Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
wie wenn ein armes bärchen wie ich um die zeit (9:22) noch schlafn könnt :( *grummel*

*ma guckt ob noch was vom honig da ist* hmhm lecker honig *honig stibitz* hihi :D

ah, wusst heut net was ich in kunst malen sollt und hab angefangen mit acryl n bärchen zu malen (im moment ists noch nbissl hässlich, aber das wird noch)

Original geschrieben von diotima
tätätärätä tätärtärätä tätärätätätätärä.....

*militärposauene blas*

Guten Morgäääääännn....

Aus den federn Bärchis... ab geht die Post....

*bärchis aus den Betten zerr und aus der Höhle schieb*

*geschäftig durch die gegend renn*

*noch ne Guarana Tablette einschmeiß*

*rumhibbel*
*aufwach*
*blinzel*
:confused:

Was´n hier los?? Erdbeben?? Vulkanausbruch???

:confused:

DIE PUTZE?????????????

*grummel*

Ich glaube wir sollten noch mal ein paar Verhaltensregeln hier in der Höhle miteinander durchgehen....wir beiden......
wenn du feddich bist, dann meldest du dich in meinem Büro........und dann erläutere ich dir mal das Kleingedruckte in deinem Arbeitsvertrag........

*Mit45erMagnumaufStaubsaugerschieß*

Wo is eigentlich der Honig hin????
Das bleibt doch dabei das wir Dieben die Finger abhacken, oder??? *Macheteschärf*
Dieben.........und Schlafräubern natürlich auch..........und Leuten die 4 Monate lang nich im Forum sind..........alles abhacken.......

*SchlechteLaunehab*

Das kommt davon, wenn man mich nicht ausschlafen lässt........*grummel*

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
Original geschrieben von Master of Hades
Was´n hier los?? Erdbeben?? Vulkanausbruch???

ERDBEEREN????? (hm lecker erdbeeren *bei erdbeben an erdbeeren denken musst* *schwärm*)

Wo is eigentlich der Honig hin????
Das bleibt doch dabei das wir Dieben die Finger abhacken, oder??? *Macheteschärf*

*ganzschnell den honig zurück stell* *zur entschuldigung noch nen kuchen dazu stell* tschuldigung, ear net böse gemeint *beschämt aus der höhle schleich*

Original geschrieben von METgod666
Wenn die PUTZE mich nochmal ausm schlaf tä tä rä tä tät dann fress ich die auf.........
Lass mir aber was über.........:D:D

Ich hoffe sie versteht was wir meinen..........zumindest wenn sie an ihrem Leben hängt.........:D:D

Nanu?????? Da steht der Honig ja wieder.........*grübel*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*indieHöhleschleif*
Man man, die Putze geht ja ab........
Der Meti immernoch krank..........

*sichmitmieserLauneleichtvereletztinRichtungSchmiedeschleif*
Von vorn herein : Die Schmiede wird NICHT geputzt, ich kann nicht unter so sauberen Bedingungen arbeiten, Jennys Auto wartet........ Was hälst du denn von dem Ferrari 550 Spider??? Also, ich denk, der könnt zu dir passen.
Wenn dir der nich gefällt kriegt ihn ein anderer, hab nämlich schon viel dranrum geschmiedet, sieht schon nach was Fahrbarem aus *g*

Nun, leicht reizbar und müde wer ich mich jetzt ne runde in den Whirlpool legen und schlummern. WEHE ich werde wegen UNWICHTIGEN Sachen gestört, dann spuck ich Gift und Galle!!!

Original geschrieben von METgod666
So nu bin ich wieder gesund!!!

Und begebe mich auch gleich in den Wald um zu jagen..........................also BITTE begenet mir nicht wenn ich grad im Blutrausch bin............ich möcht ja keinem weh tun ;)
:eek:
*Höhleabschließ* *verbarrikadier* :D:D

Sacht mal, wo is eigentlich die Putze hin?????
Ham wir die jetzt verschreckt, oder hat Meti vielleicht schon genascht????