Wem is dem denn?????Original geschrieben von GevatterTod
Geasa - Starside
erstklassige irische bm band im nordischen stil mit starkem individuellen einfluss aus dem folk sektor.
Belinus sind da ebenfalls empfehlenswert (auch von der grünen insel). wobei die noch stärker vom folk geprägt werden. aber keine angst, kein kunterbuntes rumgeträller...
www.blooddawn.de/diverses/geasa-starside.mp3
Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen deinen Geheimtipp in einem extra Thread zu veröffentlichen..........hier lesen es höchstens 10 Leute..........äh..........Bären..............Original geschrieben von GevatterTod
manch einer bezeichnet es auch als guten geheimtipp zum erweitern des musikalischen horizonts, aber wer davon nichts hält, wird halt ewig nur "ManOwaR Accept RunningWild IronMaiden KISS JudasPriest SacredSteel ManillaRoad Savatage MetalChurch" kennen, nichtwahr?![]()
Original geschrieben von Jenny
*in die höhle schleich*
*sich in eine ecke kuschel und klein mach*
*anfängt zu schluchzen*
diese welt ist gemein!!!![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Jenny
*in die höhle schleich*
*sich in eine ecke kuschel und klein mach*
*anfängt zu schluchzen*
diese welt ist gemein!!!![]()
![]()
![]()
*reknuddel* Na Hauptsache dir gehts wieder besser......Original geschrieben von Jenny
jetzt gehts mir wieder besserhatte meinen psychater (naja, wenn auch ne seltsame therapieweise
) aber geholfen hats und jetzt gehts mir wieder gut, also keine sorge
*MoH knuddl* danke fürs sorge machn![]()
Original geschrieben von diotima
och , mist jetzt hab ich meinen Einsatz verpasst... naja, wenn noch Redebedarf besteht kommste zu mir....
Hallo übrigens, bin nach dem Wochenendausflug in die Höhle zurück gekehrt, schön wieder da zu sein
Original geschrieben von Fauchi
*schreiendausSchmiederenn*
JENNY!!!! JEEEEEEEEEENNYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*unschau* wo is´se denn???
*grinsendnenFerrari550Spider(schwarz/metallic)ausderSchmiederoll*
Ich hab den Wagen fertig!!!!!!!!! Hoffe der gefällt dir auch, sonst kriegt ihn irgendwer anders...... *hoffdasgefällt*
Wenn du probefahren willst pass auf, das Ding zieht ganz schön schnell an
Bei diesem Wetter is so´n Cabrio echt klasse!!!!!!!