Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von GevatterTod
Geasa - Starside

erstklassige irische bm band im nordischen stil mit starkem individuellen einfluss aus dem folk sektor.
Belinus sind da ebenfalls empfehlenswert (auch von der grünen insel). wobei die noch stärker vom folk geprägt werden. aber keine angst, kein kunterbuntes rumgeträller...

www.blooddawn.de/diverses/geasa-starside.mp3
Wem is dem denn?????
Wie kommt dem denn hier rein???

Schlimm genug das unser Briefkasten ständig mit Werbung überläuft.......*grummel*

GevatterTod

Newbie
28 Apr. 2003
9
0
46
Heidelberg
www.blooddawn.de
manch einer bezeichnet es auch als guten geheimtipp zum erweitern des musikalischen horizonts, aber wer davon nichts hält, wird halt ewig nur "ManOwaR Accept RunningWild IronMaiden KISS JudasPriest SacredSteel ManillaRoad Savatage MetalChurch" kennen, nichtwahr? ;)

Original geschrieben von GevatterTod
manch einer bezeichnet es auch als guten geheimtipp zum erweitern des musikalischen horizonts, aber wer davon nichts hält, wird halt ewig nur "ManOwaR Accept RunningWild IronMaiden KISS JudasPriest SacredSteel ManillaRoad Savatage MetalChurch" kennen, nichtwahr? ;)
Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen deinen Geheimtipp in einem extra Thread zu veröffentlichen..........hier lesen es höchstens 10 Leute..........äh..........Bären..............;)

Im übrigen bist du längst aufgefressen......:eek:

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
jetzt gehts mir wieder besser :D hatte meinen psychater (naja, wenn auch ne seltsame therapieweise :rolleyes: ) aber geholfen hats und jetzt gehts mir wieder gut, also keine sorge

*MoH knuddl* danke fürs sorge machn ;)

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
och , mist jetzt hab ich meinen Einsatz verpasst... naja, wenn noch Redebedarf besteht kommste zu mir....

Hallo übrigens, bin nach dem Wochenendausflug in die Höhle zurück gekehrt, schön wieder da zu sein

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
@Jenny

*schreiendausSchmiederenn*
JENNY!!!! JEEEEEEEEEENNYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*unschau* wo is´se denn??? :confused:

*grinsendnenFerrari550Spider(schwarz/metallic)ausderSchmiederoll*
Ich hab den Wagen fertig!!!!!!!!! Hoffe der gefällt dir auch, sonst kriegt ihn irgendwer anders...... *hoffdasgefällt*
Wenn du probefahren willst pass auf, das Ding zieht ganz schön schnell an:D:D:D
Bei diesem Wetter is so´n Cabrio echt klasse!!!!!!!

METi

W:O:A Metalmaster
Re: @Jenny

Original geschrieben von Fauchi
*schreiendausSchmiederenn*
JENNY!!!! JEEEEEEEEEENNYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*unschau* wo is´se denn??? :confused:

*grinsendnenFerrari550Spider(schwarz/metallic)ausderSchmiederoll*
Ich hab den Wagen fertig!!!!!!!!! Hoffe der gefällt dir auch, sonst kriegt ihn irgendwer anders...... *hoffdasgefällt*
Wenn du probefahren willst pass auf, das Ding zieht ganz schön schnell an:D:D:D
Bei diesem Wetter is so´n Cabrio echt klasse!!!!!!!

HuHu schatz !!! *knuddelz*

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
da hat doch irgendwer geschriebn ... hm

*umdieeckeguck*

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

WWWWWWWWOOOOOWWWWWWWW!!!!!!!!!!

*kinnlade runterklapp*

*versteinertdasteh*

was'n auto *augenzusammenkneif* *nochmahinguck*

und das ist meins? meins ganz allein? hmhmhm?

*strahl* *umautorumtanz*

*umguck* *schlüsselsuch* :( keiner da