Die 1. Metal-Bärchen-Bande

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jenny

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
.... und als ich sieben jahre war hat mir meine nachbarin n büschel haare ausgerissen ... jatata jatata jatata *gesamte kindheit abspul*

herrlich, das wollt ich immer schon ma :D

@MoH: lieblingspräsi, behalten wir die büdde büdde *aus ganz großn augn anguck* ;)

Original geschrieben von Iron Eddie
Ähm, also erstens: Dei Kapsel ist gerissen und zwar komplett! Und zweitens: Auch das Band hat was abbekommen was im klartext heißt, wenn ich mir noch einmal irgendetwas am rechten außenband mache, muss ich operiert werden! und da sagt noch einer, ich würde simulieren. Tststs, ich hab noch nie simuliert!
Scheisse.......dann wünsche ich dir mal gute Besserung.......;)

Original geschrieben von diotima
okay nach Rücksprache mit Meti, kommt er:
Der offizielle Antrag auf Aufnahme in die Metalbärchenbande:

Hiermit bewerbe ich, diotima, mich um aufnahme in die Metalbärchenbande.

Funktion : Metalbärchen_höhlen-Super-putze
desweiteren : Chefsekretärin und Psychotante vom
Dienst.
Moin Diotima.....:)
Eigentlich haben wir ja Aufnahmestopp, aber du hast das Zauberwort benutzt:

PUTZE

:D:D

Man, ich hätte nie damit gerechnet, dass das irgendwann noch mal geschehen könnte..........:D:D
Jemand will freiwillig dieses ehrenvolle Amt übernehmen.....:D

Ok, du hast mich überzeugt.........Aufnahmeantrag angenommen.......:)
Du darfst dich ab sofort "Höhlen-Super-Putze und Notfall-Psychologin der 1. Metal-Bärchen-Bande" nennen.......:)

Chefsekretärin wäre natürlich auch nicht schlecht, aber da ich der Chef bin, könnte dich dieser Job echt überfordern.......:D

Zur Feier des Tages gibts erstmal ne Runde Met und Spankinder für alle........:D

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
YAEH......

*indenstaubwerf*

supi-mega-toll-fett-danke!!!!!!!!!

*kofferpack*
*indiehöhleschlepp*
*rumputz**einricht*

*sofa in beschlag nehm und jenny therapier*

ich bin ein metalbärchen.... *gggggggg*

*freu*

*alleumknuddel*

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Master of Hades
Da fällt mir grade ein............*grübel*

Fauchi ist auch noch nicht offiziell aufgenommen sondern nur Gast...........
Also ich denke, es ist an der Zeit Fauchi fest als Mitglied in unsere Reihen aufzunehmen..........
Natürlich nur wenn Fauchi und sonst keiner der Bären dagegen ist........:D:D

Fauchi ist nitt dagegen!!! Aber da die im U... ist spece ich jetzt mal für sie !!

"jap jap jap ich will" :D :D :D

Und ICH bin bin nu auch nitt dagegen !!!

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
44
Kaarst
Website besuchen
*alle mal zum einstandskuchenessen einlad*

*wurschtel rum*
*mach alles hübsch*

tätärätä..... Hier isser

* * * * *
I I I I I
________
I I
I I
I I
I___________I

*schmatz*

Jenny

24 Aug. 2002
571
0
61
39
Zeutern
www.gorgorad.de.tf
hmmmmmm lecker kuchen :D *freu*

*kuchenanguck*

*kopfschrägleg* hm

*reinbeiss* gut schmeckn tut er trotzdem und guckt jetzt kannst dus auf mich schieben dass er so ruiniert aussieht ;)

*ma wieder aufs sofa leg* ... und wegen dem bösen wishmaster bekomm ich noch depressionen: immer beleidigt er mein auto :( *schnüff* ...

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
HAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*AlleBärchismalganzdolldrück*
Hab euch vermisst als ich im U..... war!!!!!!!! Aber es war so toll!!!!!!
Vor allem als ich bei 5-7C kaltem Wasser trotzdem ins Meer gesprungen bin, ne Runde mit Quallen schwimmen:D:D

Hey, richtig sauber hier!!!! Echt klasse *PutzediePfoteschüttel* Da haste dir fast das härteste Am hier ausgesucht*grins*

Ich werd auch aufgenommen? Echt??!?? Als offizielle 1. Metal-Bärchen-Bande Schmiedin????

GEIL!!!!!!!!! Da bin ich doch nich gegen (hoffe auch sonst keiner) !!!!!!!! *freudigimkreisflieg* Jehaaaa!!!!!

Original geschrieben von diotima
YAEH......

*indenstaubwerf*

supi-mega-toll-fett-danke!!!!!!!!!

ich bin ein metalbärchen.... *gggggggg*

*freu*

*alleumknuddel*
*reknuddel*

Ja denn mal herzlich willkommen.......:)

:confused:

Da steht etwas in der Küche........:confused:
Wenn ich nicht genau wüsste wie ein Kuchen aussieht, würde ich sagen, das ist einer.......

Original geschrieben von Fauchi
HAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*AlleBärchismalganzdolldrück*
Hab euch vermisst als ich im U..... war!!!!!!!! Aber es war so toll!!!!!!
Vor allem als ich bei 5-7C kaltem Wasser trotzdem ins Meer gesprungen bin, ne Runde mit Quallen schwimmen:D:D

Hey, richtig sauber hier!!!! Echt klasse *PutzediePfoteschüttel* Da haste dir fast das härteste Am hier ausgesucht*grins*

Ich werd auch aufgenommen? Echt??!?? Als offizielle 1. Metal-Bärchen-Bande Schmiedin????

GEIL!!!!!!!!! Da bin ich doch nich gegen (hoffe auch sonst keiner) !!!!!!!! *freudigimkreisflieg* Jehaaaa!!!!!
Feini feini........gleich zwei neue Mitglieder diese Woche........:)

Werde gleich mal unsere Mitgliederliste aktualisieren........:)

@Jenny: Lass dir nix gefallen von Wishi.......wenn er dich ärgert sag ihm, das ich vorbeikomme und ihm ans Bein pinkel.......:D