diät

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hey, das kenn ich. jetzt zu ferienanfang hab ich schön gegrillt und 3 tage hinterinenader abends auch was getrunken und schon hab ich auch wieder 2 kg mehr.... und die ganzen großen festivals kommen noch :eek:

wollen wir auf dem HOA nicht einfach mal aus Spaß nur Auberginen grillen? :)

obwohl.. neee......

heute grillen wir schon wieder :D hab aber bisher auch noch nichts außer 300ml buttermilch gehabt
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
FallenOne schrieb:
hey, das kenn ich. jetzt zu ferienanfang hab ich schön gegrillt und 3 tage hinterinenader abends auch was getrunken und schon hab ich auch wieder 2 kg mehr.... und die ganzen großen festivals kommen noch :eek:

wollen wir auf dem HOA nicht einfach mal aus Spaß nur Auberginen grillen? :)

obwohl.. neee......

heute grillen wir schon wieder :D hab aber bisher auch noch nichts außer 300ml buttermilch gehabt

äh...wir können das auch voll straid durchziehen! nur light bier, kein fett! bla...dann muß ich aber vorher mal rumkommen und wir müssen diät mäßig planen und einkaufen!

ville macht bestimmt auch mit!:D;):rolleyes:

und ich seh den doofen lord schon mampfend und kauend neben uns sitzen!:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
FallenOne schrieb:
wollen wir auf dem HOA nicht einfach mal aus Spaß nur Auberginen grillen? :)

lecker! :D Ich hätt auch noch Zucchinis da :D :D
obwohl, ich glaub fettarmes Fleisch und Gemüse tut sich gar nicht so viel... solange man nicht diese dicken Bauchscheiben grillt... :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
baerbael schrieb:
äh...wir können das auch voll straid durchziehen! nur light bier, kein fett! bla...dann muß ich aber vorher mal rumkommen und wir müssen diät mäßig planen und einkaufen!

ville macht bestimmt auch mit!:D;):rolleyes:

und ich seh den doofen lord schon mampfend und kauend neben uns sitzen!:D:D
ja, warum denn eigentlich nicht?
Es gibt Light Bier? Man kann sich aber auch normales Bier nehmen und das mit Wasser mischen :D

der doofe lord kommt doch gar nich mit. aber der hätte seinen Spaß dran :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lucretia schrieb:
lecker! :D Ich hätt auch noch Zucchinis da :D :D
obwohl, ich glaub fettarmes Fleisch und Gemüse tut sich gar nicht so viel... solange man nicht diese dicken Bauchscheiben grillt... :D
na ja, Gemüse sind liebe Kohlenhydrate und ganz viel Wasser und Fleisch ist böses Eiweiß :(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
FallenOne schrieb:
ja, warum denn eigentlich nicht?
Es gibt Light Bier? Man kann sich aber auch normales Bier nehmen und das mit Wasser mischen :D

der doofe lord kommt doch gar nich mit. aber der hätte seinen Spaß dran :D

müßte man mal suchen...light biere sind doch mittlerweile auch schon in deutschland erhältlich...wobei ich erstmal ne geschmacksprobe machen würde!:D;)

wieso kommt der lord nich mit?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
FallenOne schrieb:
ich nehm immer den von Aldi mit der grünen Sauce... es gibt nunmal zum Grillen nichts tolleres (und leider auch kaum ungesunderes) als Nacken :D

auch Grillanzünder drin da :D
Zum Glück mag ich das Zeug eh nicht :D


FallenOne schrieb:
na ja, Gemüse sind liebe Kohlenhydrate und ganz viel Wasser und Fleisch ist böses Eiweiß :(

machst du etwa Trennkost oder sowas? Son Stück Hähnchenbrust macht doch ansonsten nicht dick, oder? :confused:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lucretia schrieb:
auch Grillanzünder drin da :D
Zum Glück mag ich das Zeug eh nicht :D




machst du etwa Trennkost oder sowas? Son Stück Hähnchenbrust macht doch ansonsten nicht dick, oder? :confused:
nee, keine Trennkost. Ich ernähr mich nur (wenn ich es denn auch bloß immer machen würde :D) nach dieser hübschen Ernährungspyramide . Und wenn man sich "optimal" ernähren will, denn sollte man nicht viel Eiweiß essen (nur zum genießen) und sich an den ganzen Kohlenhydraten satt essen. Fett natürlich auch wenig, aber das ist nicht so schwierig wie das mit dem Eiweiß :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
baerbael schrieb:
müßte man mal suchen...light biere sind doch mittlerweile auch schon in deutschland erhältlich...wobei ich erstmal ne geschmacksprobe machen würde!:D;)

wieso kommt der lord nich mit?
allerdings. ich kann mir nicht vorstellen, dass das sonderlich schmackhaft ist :D

Lebt der doofe Lord eigentlich noch? :confused::(
aber der kricht ja keinen Urlaub. Evtl. fürs WOA
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
FallenOne schrieb:
allerdings. ich kann mir nicht vorstellen, dass das sonderlich schmackhaft ist :D

Lebt der doofe Lord eigentlich noch? :confused::(
aber der kricht ja keinen Urlaub. Evtl. fürs WOA

hö?

du solltest das doch am besten wissen oder hab ich schon wieder was verpaßt?:confused: