diät

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
tolle suchfunktion...

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.


Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : diät

egal!

worum gings...ach ja!

ich mach grad diät! :rolleyes:

kalorien reduziertes essen...1000-1400 kalorien am tag! mach ich jetzt schon vier wochen...und hab schon 7 kg abgenommen, von 98 auf 91...eigentlich 3 zuviel, weil ideal 1 kg pro woche is, aber egal!;)

anfangs wars recht hart, aber jetzt wo sich der magen zusammen gezogen hat gehts mitm hunger gefühl...und auch an den ständigen reis mit gemüse und an die reiswaffeln gewöhnt man sich!:rolleyes:

wenn ich jetzt noch die zeit finde und das verlohrene gewicht mit muskelmasse wieder auf 95 kg hoch bringe, dann bin ich glücklich!

mir passen sogar schon wieder fast alle hosen!:D:D:D:D

wollt ich nur mal so kund getan haben!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
tolle suchfunktion...



egal!

worum gings...ach ja!

ich mach grad diät! :rolleyes:

kalorien reduziertes essen...1000-1400 kalorien am tag! mach ich jetzt schon vier wochen...und hab schon 7 kg abgenommen, von 98 auf 91...eigentlich 3 zuviel, weil ideal 1 kg pro woche is, aber egal!;)

anfangs wars recht hart, aber jetzt wo sich der magen zusammen gezogen hat gehts mitm hunger gefühl...und auch an den ständigen reis mit gemüse und an die reiswaffeln gewöhnt man sich!:rolleyes:

wenn ich jetzt noch die zeit finde und das verlohrene gewicht mit muskelmasse wieder auf 95 kg hoch bringe, dann bin ich glücklich!

mir passen sogar schon wieder fast alle hosen!:D:D:D:D

wollt ich nur mal so kund getan haben!

Pffff, da kennt der Vogel den großen Diät- Thread nicht...:mad:


:D;):p
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich sollte auch mal was tun. versuche schon weniger zu fressen, aber es ist so schwer. ich schaff es einfach nicht, wenn ich hunger hab muss ich essen
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ScoX schrieb:
ich sollte auch mal was tun. versuche schon weniger zu fressen, aber es ist so schwer. ich schaff es einfach nicht, wenn ich hunger hab muss ich essen

Ich habe dich so in Erinnerung, dass du damals essen konntest, was du wolltest ohne zu zu nehmen ;)

Ich muss noch 3 Kilo am Hintern weggkriegen und dann passt mir auch meine Lederhose wieder :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wie macht man DAS denn, gezielt am Poschi abnehmen??? :D

Will auch!! Also nix Popo, der ist fein, aber der Bauuuuch...wenn ich abnehme (und ich kann im Moment dabei zugucken...) dann fällt mein Gesicht ein und mein Busen wird kleiner. Find ich ja nun doof. :( Nur der Bauch hängt hartnäckig so in der Gegend rum...
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
bin ich froh dass ich ein mann bin. ausser dem bauch gibt es bei männern keine problemzonen. und gezielt abnehmen ? müsste sport da nicht unterstützend wirken ? joggen, radeln, sit-ups ???????????????????
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Wieso hassu das nicht gleichzeitig gemacht? :D

ohne scheiß, weil ich keine zeit habe! :(

aber es ist doch sowieso ganz schlau erst abzunehmen und wenn man erreicht hat, was man will mit sport anzufangen. das sollte den typischen jojoeffekt verhindern! der körper neigt einfach dazu fettreserven anzulegen, wenn er lange einen negativen kalorienhaushalt hatte!

außerdem will ich nach der festivalsaison mitm rauchen aufhören...das bedeutet eh nochmal gewichtszunahme! :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
Wie macht man DAS denn, gezielt am Poschi abnehmen??? :D

Will auch!! Also nix Popo, der ist fein, aber der Bauuuuch...wenn ich abnehme (und ich kann im Moment dabei zugucken...) dann fällt mein Gesicht ein und mein Busen wird kleiner. Find ich ja nun doof. :( Nur der Bauch hängt hartnäckig so in der Gegend rum...

*rofl*

jaja...da gibt es doch tatsächlich wissenschaftliche untersuchungen drüber, wo frauen zuerst fett abbauen, bevor der bauch drann ist! :D

im gesicht ist ja bis zum gewissen maße noch ok...aber titten...also katja, DAS geht nun wirklich nicht!;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ScoX schrieb:
ich sollte auch mal was tun. versuche schon weniger zu fressen, aber es ist so schwer. ich schaff es einfach nicht, wenn ich hunger hab muss ich essen

machs einfach so wie ich...ich hab mir angekuckt, was kalorien bomben sind und was bei großer masse wenig kalorien hat! das hilft meistens schon wenn du das lange machst!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
baerbael schrieb:
ohne scheiß, weil ich keine zeit habe! :(

aber es ist doch sowieso ganz schlau erst abzunehmen und wenn man erreicht hat, was man will mit sport anzufangen. das sollte den typischen jojoeffekt verhindern! der körper neigt einfach dazu fettreserven anzulegen, wenn er lange einen negativen kalorienhaushalt hatte!

außerdem will ich nach der festivalsaison mitm rauchen aufhören...das bedeutet eh nochmal gewichtszunahme! :rolleyes:

Krass, nie Zeit zu haben. Die wenige, die man dann hat, will man natürlich auch nicht immer Gewichte stemmen...

Ich dachte nur, wenn Du schon abnimmst, kannste direkt noch schön einige Brennzellen anlegen, die jedes Gramm Fett, daß Du Dir dann jojotechnisch reinschlingst, gleich wieder vernichtet....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
war gestern bein aazt
und habe festgestellt das ich in 2 wochen ca. 6kg fett verloren ahbe aber über 3 liter wasser eingelagert, um das wasser heraus zu bekommen muss man viel wasser trinken
die hauotsache bei meinem abnehmen ist: an kohlenhydraten satt essen, und 4-6 stunden zwischen den mahlzeiten pause, und es klappt!