Hammered_gods
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:so you have to buy only disgusting food. you won't eat too much and if you're lucky, you have to vomit![]()
I prefer not to think about what to buy and eat. Many people gets mad about what they eat

FallenOne schrieb:so you have to buy only disgusting food. you won't eat too much and if you're lucky, you have to vomit![]()

FallenOne schrieb:alcohol doesn't make you fat

Viburnum opulus schrieb:wolltest damit net schon nachm kreator-konzi angefangen haben?
hab nu 10kg runter seit januar. mal sehen ob 5kg noch drinne sind, irgendwie tut sich in letzter zeit nix mehr![]()
alkoholfreies weizenbier hat weniger kalorien als dieser grüne tee von pfannerGeisteskrank schrieb:*das bei seinem Bananenweizen in Frage stellt*![]()
aber ist ja auch alkoholfrei...FallenOne schrieb:leider weiß ich seit 3 1/2 wochen so gut wie gar nichts mehr... mir kommt es eher so vor, als ob ich was verpasst hätte
²vibu: so geht es mir auch. nach den ersten 6 kilo tut sich bei mir grad irgendwie auch nichts![]()

eigentlich wollte ich heute anfangen mit dem nichtrauchen. aber ne freundin von mir hat von vornerein gesagt, dass man nicht beides auf einmal kann.... das geht auch echt nicht, meine laune heute war nicht zum aushaltenbaerbael schrieb:ja...aber das hat sich nicht ergeben...jetzt bin ich etwas zur ruhe gekommen und konnte mich dem witmen! erst gewicht, dann rauchen aufhören, dann sport!

reden? wie denn, wenn jeglicher versuch mit ihm in kontakt zu treten ignoriert wird?baerbael schrieb:
so ka!!!
wie wäre es mal mit reden?

hab auch immer viel sport gemacht und war immer und überall die dicksteGeisteskrank schrieb:Ich gebs langsam auf mit dem Versuch, abzunehmen - ich hab echt die Schnauze voll, mich zu kasteien.
Ich hab in meinem Leben so viel Sport gemacht und trotzdem hab ich ne Wampe - mich nervt das...
Kann ich nicht einer von diesen genetisch dürren Menschen sein, die fressen können wie sie wollen? *HASS*![]()

FallenOne schrieb:hab auch immer viel sport gemacht und war immer und überall die dickste
dafür war ich aber auch kreismeisterin im schwimmen
meine beste freundin isst den ganzen tag. ich hab nie wirklich viel gegessen. vielleicht nicht immer das richtige, aber nicht übermäßig viel
aber gestört hat es mich trotzdem immer![]()
ja das stimmt, beide Extrema sind nicht besonders toll....Rain schrieb:Falls es euch irgendwie aufbaut: andersrum is es genauso ätzend! Wenn man immer futtern kann ohne Ende, aber unglaublich schwer zulegt, dafür bei jedem Stress sofort abnimmt, fragt man sich auch manchmal, was das eigentlich soll!![]()
Und ZU dünn sein ist sehr unschön und auch überhaupt nicht gesund!

Rain schrieb:Falls es euch irgendwie aufbaut: andersrum is es genauso ätzend! Wenn man immer futtern kann ohne Ende, aber unglaublich schwer zulegt, dafür bei jedem Stress sofort abnimmt, fragt man sich auch manchmal, was das eigentlich soll!![]()
Und ZU dünn sein ist sehr unschön und auch überhaupt nicht gesund!

Geisteskrank schrieb:jaja....sollen wir Fett tauschen?![]()

mein reden!FallenOne schrieb:eigentlich wollte ich heute anfangen mit dem nichtrauchen. aber ne freundin von mir hat von vornerein gesagt, dass man nicht beides auf einmal kann.... das geht auch echt nicht, meine laune heute war nicht zum aushalten![]()