diät

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Viburnum opulus schrieb:
wolltest damit net schon nachm kreator-konzi angefangen haben?

hab nu 10kg runter seit januar. mal sehen ob 5kg noch drinne sind, irgendwie tut sich in letzter zeit nix mehr :(

ja...aber das hat sich nicht ergeben...jetzt bin ich etwas zur ruhe gekommen und konnte mich dem witmen! erst gewicht, dann rauchen aufhören, dann sport!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
FallenOne schrieb:
leider weiß ich seit 3 1/2 wochen so gut wie gar nichts mehr... mir kommt es eher so vor, als ob ich was verpasst hätte :confused:

²vibu: so geht es mir auch. nach den ersten 6 kilo tut sich bei mir grad irgendwie auch nichts :(

:eek:

so ka!!!

wie wäre es mal mit reden?

und die ersten kilos gingen bei mir GAR NICHT...dann gings gut...sicher ab und zu mal wieder nen bisschen hoch, aber das ja normal...naja...und jetzt kommen 3 festivals...schon wieder 3 mehr!:(:(:(:(:(

ich rede mir aber ein, daß das muskeln sind!;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
baerbael schrieb:
ja...aber das hat sich nicht ergeben...jetzt bin ich etwas zur ruhe gekommen und konnte mich dem witmen! erst gewicht, dann rauchen aufhören, dann sport!
eigentlich wollte ich heute anfangen mit dem nichtrauchen. aber ne freundin von mir hat von vornerein gesagt, dass man nicht beides auf einmal kann.... das geht auch echt nicht, meine laune heute war nicht zum aushalten :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
baerbael schrieb:
:eek:

so ka!!!

wie wäre es mal mit reden?
reden? wie denn, wenn jeglicher versuch mit ihm in kontakt zu treten ignoriert wird? :(

also die ersten 4 kilo hab ich in den ersten 3 tagen verloren, danach ging es dann ganz langsam weiter... heute war das auch interessant, hab heute zwischenzeitlich während des grillen mal fast 2kg mehr gewogen und inzwischen wieg ich wieder soviel wie heute morgen

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich gebs langsam auf mit dem Versuch, abzunehmen - ich hab echt die Schnauze voll, mich zu kasteien.

Ich hab in meinem Leben so viel Sport gemacht und trotzdem hab ich ne Wampe - mich nervt das...

Kann ich nicht einer von diesen genetisch dürren Menschen sein, die fressen können wie sie wollen? *HASS* :mad:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Geisteskrank schrieb:
Ich gebs langsam auf mit dem Versuch, abzunehmen - ich hab echt die Schnauze voll, mich zu kasteien.

Ich hab in meinem Leben so viel Sport gemacht und trotzdem hab ich ne Wampe - mich nervt das...

Kann ich nicht einer von diesen genetisch dürren Menschen sein, die fressen können wie sie wollen? *HASS* :mad:
hab auch immer viel sport gemacht und war immer und überall die dickste
dafür war ich aber auch kreismeisterin im schwimmen :D
meine beste freundin isst den ganzen tag. ich hab nie wirklich viel gegessen. vielleicht nicht immer das richtige, aber nicht übermäßig viel :o
aber gestört hat es mich trotzdem immer :(

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
FallenOne schrieb:
hab auch immer viel sport gemacht und war immer und überall die dickste
dafür war ich aber auch kreismeisterin im schwimmen :D
meine beste freundin isst den ganzen tag. ich hab nie wirklich viel gegessen. vielleicht nicht immer das richtige, aber nicht übermäßig viel :o
aber gestört hat es mich trotzdem immer :(

Ach ich weiß ja auch nicht. Ich bin echt ein sportlicher Mensch denke ich - und ich mache 4-5 mal die Woche Sport. Gut ich esse nicht wenig - aber ich haue mir auch nicht abends um 10 Uhr zwei Pizzen rein oder so...trotzdem schaffe ich es nicht, mal vernünftig abzunehmen - das nagt einfach...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Falls es euch irgendwie aufbaut: andersrum is es genauso ätzend! Wenn man immer futtern kann ohne Ende, aber unglaublich schwer zulegt, dafür bei jedem Stress sofort abnimmt, fragt man sich auch manchmal, was das eigentlich soll! :rolleyes:

Und ZU dünn sein ist sehr unschön und auch überhaupt nicht gesund!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Falls es euch irgendwie aufbaut: andersrum is es genauso ätzend! Wenn man immer futtern kann ohne Ende, aber unglaublich schwer zulegt, dafür bei jedem Stress sofort abnimmt, fragt man sich auch manchmal, was das eigentlich soll! :rolleyes:

ja das stimmt, beide Extrema sind nicht besonders toll.... :(

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Rain schrieb:

jaja....sollen wir Fett tauschen? :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Geisteskrank schrieb:
jaja....sollen wir Fett tauschen? :D

Hmm, solange ich nichts aus deinem Hintern kriege und mir das ins Gesicht spritzen lassen muss. :D

Aber zur zeit bin ich gott sei dank nicht unbedingt zu dünn. Jedenfalls geht's mir gut. Als ich mal wirklich zu dünn war, da bin ich ständig zusammengeklappt... :(

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
FallenOne schrieb:
eigentlich wollte ich heute anfangen mit dem nichtrauchen. aber ne freundin von mir hat von vornerein gesagt, dass man nicht beides auf einmal kann.... das geht auch echt nicht, meine laune heute war nicht zum aushalten :D
mein reden!:D

warte...nicht rauchen schlägt aufs gemüt...hast du das gehört @rain!

*weglauf*

:D:D:D:D