diät

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
FallenOne schrieb:
ich hab bcm-kakao, schmeckt zwar nicht ganz wie echter kakao, ist aber cool, weil der insulinspiegel da immernoch im zehrbereich bleibt.... und so ein becher macht tierisch satt

*gerade merkt, daß er überhaupt keine Ahnung von Ernährung hat*

bcm-kakao?

insulinspiegel im Zehnerbereich?

AH! Macht tierisch satt - das kenn ich! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
baerbael schrieb:
der schmeckt ohne irgendwas einfachnur wie fensterkitt!:D
ich mag den mit salz drauf

aber was unheimlich eklig ist, das ist magerwuark mit vanillepulver, schmeckt eklig und hat die konsistenz von ...ja, fensterkitt eben. das zeug bleibt einem einfach im mund und im hals kleben, das ist abartig... aber das gute daran war, dass ich dann zu der mahlzeit nur 2 löffel gegessen hatte und danach war mir dann schlecht :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Klingt eklich, echt...

Mein großes Problem heißt: Kakao! Diese Frühstück- und Abendessen-Bombe bringt mit (hab neulich mal grob geschätzt!) etw 700-800 Kalorien am Tag...is echt ein Problem trotz Magermilch...

Ich mag halt keinen Kaffee...

:rolleyes:

kaffee trink ich auch kaum noch! (voll der gesundheitstrip!;) ) nimm tee! da gibt es viele lechere sorten und hat kaum kalorien!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
in der startphase mussten wir 2 tage lang einen vanille-wasser shake trinken... der war zum kotzen!
besonders fies ist es, wenn mein dürrer freund neben mir sitzt und chips und flips ohne ende futtert und ich seit 2 tagen nur diesen abartigen shake getrunken hab :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
FallenOne schrieb:
ich mag den mit salz drauf

aber was unheimlich eklig ist, das ist magerwuark mit vanillepulver, schmeckt eklig und hat die konsistenz von ...ja, fensterkitt eben. das zeug bleibt einem einfach im mund und im hals kleben, das ist abartig... aber das gute daran war, dass ich dann zu der mahlzeit nur 2 löffel gegessen hatte und danach war mir dann schlecht :D

villeman schrieb:
in der startphase mussten wir 2 tage lang einen vanille-wasser shake trinken... der war zum kotzen!

das ist warscheinlich auch der sinn dieser getränke...die haben gar keinen effekt...außer, daß du kotzen mußt und nichts mehr essen WILLST!:D;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
baerbael schrieb:
:rolleyes:

kaffee trink ich auch kaum noch! (voll der gesundheitstrip!;) ) nimm tee! da gibt es viele lechere sorten und hat kaum kalorien!
kaffee ist genauso ungesund wie schwarzer tee. aber man kann schon 3 tassen am tag trinken.
bin grad voll auf dem früchtetee-trip, obwohl ich eigentlich nie früchtetee mochte :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
FallenOne schrieb:
besonders fies ist es, wenn mein dürrer freund neben mir sitzt und chips und flips ohne ende futtert und ich seit 2 tagen nur diesen abartigen shake getrunken hab :D


*rofl*

ich seh das bild schon vor mir: du am ende der diät auf 55kg runter und der lord auf 90 hoch!:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
FallenOne schrieb:
kaffee ist genauso ungesund wie schwarzer tee. aber man kann schon 3 tassen am tag trinken.
bin grad voll auf dem früchtetee-trip, obwohl ich eigentlich nie früchtetee mochte :D

schwarzen tee trink ich eh nicht...sollte ja bekannt sein, daß der letztendlich geauso wirkt wie kaffee!

messmer hat zz ganz tolle teesorten aufm markt! citronengras honigbusch!:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Geisteskrank schrieb:
*gerade merkt, daß er überhaupt keine Ahnung von Ernährung hat*

bcm-kakao?

insulinspiegel im Zehnerbereich?

AH! Macht tierisch satt - das kenn ich! :D
der bcm-kakao ist nur mit fructose. und auf fructose reagiert das insulin nicht und bleibt im sogenannten "zehrbereich". und nur in diesem zehrbereich kann der körper auch das fett abbauen. deswegen nimmt man anfangs auch leichter ab, wenn man 2mal am tag son zeug isst oder trinkt.

aber eigentlich sollte es auch schon helfen, wenn man zwischen den mahlzeiten ne pause von 4-6 stunden einhält und an den 3 mahlzeiten aber "normal" isst