diät

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
baerbael schrieb:
ich schau weniger auf die inhalte, aber fett versuche ich ganz zuvermeiden. keine butter mehr usw. sowas hat nämlich locker 700kalorien pro 100g!!

ich ess zz eigentlich jeden tag: 1 apfel, 1 birne, 1 banane, 250g reis mit gemüse, 4 scheiben knäckebrot mit diät exquisa und ner dünnen scheibe pute und nen 60g jogurt und wenn ich hunger zwischendurch hab reiswaffeln! das sind dann ca 1000 kalorien und ich kann mir sogar ab und zu nen stück schokolade oder so gönnen!:)


ui das is hart
in der reduktionsphase lassen wir einfach mal ne mahlzeit ausfallen und ersetzten sie durch spezialkost die den insulinpegel nicht amverbrennen hindert
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
baerbael schrieb:
ich schau weniger auf die inhalte, aber fett versuche ich ganz zuvermeiden. keine butter mehr usw. sowas hat nämlich locker 700kalorien pro 100g!!

ich ess zz eigentlich jeden tag: 1 apfel, 1 birne, 1 banane, 250g reis mit gemüse, 4 scheiben knäckebrot mit diät exquisa und ner dünnen scheibe pute und nen 60g jogurt und wenn ich hunger zwischendurch hab reiswaffeln! das sind dann ca 1000 kalorien und ich kann mir sogar ab und zu nen stück schokolade oder so gönnen!:)

Klingt eklich, echt...

Mein großes Problem heißt: Kakao! Diese Frühstück- und Abendessen-Bombe bringt mit (hab neulich mal grob geschätzt!) etw 700-800 Kalorien am Tag...is echt ein Problem trotz Magermilch...

Ich mag halt keinen Kaffee...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
villeman schrieb:
ui das is hart
in der reduktionsphase lassen wir einfach mal ne mahlzeit ausfallen und ersetzten sie durch spezialkost die den insulinpegel nicht amverbrennen hindert

ich hab mich dran gewöhnt. wie gesagt, seid 4 wochen und 7 kg! da fällt mir ein, ich hab seid 10 std nichts mehr gegessen!:eek:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Geisteskrank schrieb:
Klingt eklich, echt...

Mein großes Problem heißt: Kakao! Diese Frühstück- und Abendessen-Bombe bringt mit (hab neulich mal grob geschätzt!) etw 700-800 Kalorien am Tag...is echt ein Problem trotz Magermilch...

Ich mag halt keinen Kaffee...
ich hab bcm-kakao, schmeckt zwar nicht ganz wie echter kakao, ist aber cool, weil der insulinspiegel da immernoch im zehrbereich bleibt.... und so ein becher macht tierisch satt
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Geisteskrank schrieb:
Klingt eklich, echt...

Mein großes Problem heißt: Kakao! Diese Frühstück- und Abendessen-Bombe bringt mit (hab neulich mal grob geschätzt!) etw 700-800 Kalorien am Tag...is echt ein Problem trotz Magermilch...

Ich mag halt keinen Kaffee...

bei unserem bcm ersatznahrung gibts auch sowas kakao ähnliches, wenn man davon 300ml anstelle ines frühstücks trinkt dann hat man ne mahlzeit eingepart und verlängert die fettverbrennung (nur schmeckt datt zeuch nich soo...)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Geisteskrank schrieb:
Ah, okay...

Extrazelluläre Masse hört sich irgendwie nach Aliens an! :D

Was sind das für Werte?
hihi, ich glaub das ist alles, was übrig bleibt :D
also kein fett, keine organe und keine muskeln
aber sicher bin ich mir da jetzt auch nicht
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
villeman schrieb:
bei unserem bcm ersatznahrung gibts auch sowas kakao ähnliches, wenn man davon 300ml anstelle ines frühstücks trinkt dann hat man ne mahlzeit eingepart und verlängert die fettverbrennung (nur schmeckt datt zeuch nich soo...)

ja! ich hab sowas auch von nem freund bekommen...wollte das eines schönen morgens vor der arbeit als frühstück trinken...und hab fast die ganze küche vollgereihert!:rolleyes: