diät

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
villeman schrieb:
war gestern bein aazt
und habe festgestellt das ich in 2 wochen ca. 6kg fett verloren ahbe aber über 3 liter wasser eingelagert, um das wasser heraus zu bekommen muss man viel wasser trinken
die hauotsache bei meinem abnehmen ist: an kohlenhydraten satt essen, und 4-6 stunden zwischen den mahlzeiten pause, und es klappt!

joar...ne! ich esse einfach nur kalorien reduziert und ess alle 2std ca 100 kalorien...und hey...viel trinken is immer wichtige! ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
joar is ne möglichkeit, wenns denn klappt :)
also bei unserer diät schaut man nciht unbedingt auf die kalorien sondern daruf was drin ist: fett, eiweis, kohlenhydrate
denn die kalorien die fett hat sind viel schwerer abzubauen und gehen direkt ins gewebe
die vom kohlenhydrat gehen z.T direkt in die leber und signalisieren ein sättigungsgefühl das länger anhält
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab in den letzten 4 wochen 6,1 kg abgenommen (hauptsächlich fett, ansonsten wasser)
hab gestern erschrocken festgestellt, dass meine lieblingshose mittlerweile sehr schlabberig geworden ist und hab deswegen mal eine angezogen, die mir schon letztes jahr zu klein war
- und sie passte. das ist echt ne geile motivation, ich hoff dass das so weiter geht :)

außerdem hat sich das verhältnis bcm/ecm (körperzellmasse/extrazelluläre masse) verbessert und ich fühl mich jetzt nicht mehr so schlapp wie vorher.
diät ist toll, yeah :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Geisteskrank schrieb:
Krass, nie Zeit zu haben. Die wenige, die man dann hat, will man natürlich auch nicht immer Gewichte stemmen...

Ich dachte nur, wenn Du schon abnimmst, kannste direkt noch schön einige Brennzellen anlegen, die jedes Gramm Fett, daß Du Dir dann jojotechnisch reinschlingst, gleich wieder vernichtet....

ja...keine zeit zuhaben is echt anstrengend!:(

hatte grade 3 tage frei...und was hab ich geschafft...nix! gut ich hab mi mal ausgeschlafen und bin abends weggegangen und ich sollte viellecht auch nicht unbedingt nebenbei noch jobs annehmen oder vielleicht mal weniger fürn nordcon tun oder meine freunde abschaffen...aber irgendwas ist ja immer!

jetzt räum ich erstmal auf...das verbrennt auch ordentlich kalorien!:rolleyes:

aber wenn ich endlich mal die kohle überhab mir nen sandsack und ne boxbirne zuleisten, dann bau ich mein keller auch endlich um und richte mir nen heimstudio ein!:D

2006 komm ich dann ohne wampe...2007 dann mit waschbrettbauch und nem linken hacken wie ich ihn ´99 noch hatte!:D:rolleyes:;)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich habe dich so in Erinnerung, dass du damals essen konntest, was du wolltest ohne zu zu nehmen ;)

Ich muss noch 3 Kilo am Hintern weggkriegen und dann passt mir auch meine Lederhose wieder :D:D:D

oh das ist ne weile her :D
mittlerweile hat doch so einiges etwas zu sehr angesetzt
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
villeman schrieb:
joar is ne möglichkeit, wenns denn klappt :)
also bei unserer diät schaut man nciht unbedingt auf die kalorien sondern daruf was drin ist: fett, eiweis, kohlenhydrate
denn die kalorien die fett hat sind viel schwerer abzubauen und gehen direkt ins gewebe
die vom kohlenhydrat gehen z.T direkt in die leber und signalisieren ein sättigungsgefühl das länger anhält

ich schau weniger auf die inhalte, aber fett versuche ich ganz zuvermeiden. keine butter mehr usw. sowas hat nämlich locker 700kalorien pro 100g!!

ich ess zz eigentlich jeden tag: 1 apfel, 1 birne, 1 banane, 250g reis mit gemüse, 4 scheiben knäckebrot mit diät exquisa und ner dünnen scheibe pute und nen 60g jogurt und wenn ich hunger zwischendurch hab reiswaffeln! das sind dann ca 1000 kalorien und ich kann mir sogar ab und zu nen stück schokolade oder so gönnen!:)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
baerbael schrieb:
ich schau weniger auf die inhalte, aber fett versuche ich ganz zuvermeiden. keine butter mehr usw. sowas hat nämlich locker 700kalorien pro 100g!!

ich ess zz eigentlich jeden tag: 1 apfel, 1 birne, 1 banane, 250g reis mit gemüse, 4 scheiben knäckebrot mit diät exquisa und ner dünnen scheibe pute und nen 60g jogurt und wenn ich hunger zwischendurch hab reiswaffeln! das sind dann ca 1000 kalorien und ich kann mir sogar ab und zu nen stück schokolade oder so gönnen!:)
man kann statt butter auch ketchup nehmen...
vielleicht nicht unbedingt zu mamelade, aber zu käse schmeckt das