Devil Side Festival 2009

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Jacklalanne, 08. März 2009.

  1. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Pf.. muss ja nicht jedem gefallen ? :D
    Steht zudem auch auf der HP..
     
  2. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Nächsten Bestätigungen :

    Cro Mags
    Discipline
     
  3. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch noch nen paar News gefunden, auch wenn sie schon nicht mehr so ganz neu sind^^ :

    "Die Location:

    Der Landschaftspark Duisburg gehört mit seinem 230 Hektar großen Gelände zu den vielfältigsten Sehenswürdigkeiten im Ruhrgebiet und wird nach dem Kölner Dom als häufigstes Ausflugsziel in Nordrhein-Westfalen gewählt. Neben Kulturveranstaltungen, zu denen auch einige Open-Air Events gehören, bietet das stillgelegte Hüttenwerk sehr viel Erholung, Freizeit, Kultur und Sport! Neben dem reichhaltigen sportlichen und kulturellen Rahmenprogramm des Landschaftsparks, wird es eine CD- und Plattenbörse geben, Merchandise- und Mode Markt sowie Autogrammstunden."

    Heisst wird wohl auch so ne Art Metal Market geben. Bin ja mal gespannt was dabei raus kommt :confused::rolleyes:.
     
  4. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Und noch zwei Bestätigungen :

    Bloodhound Gang
    Hammerhead


    Zudem ist die Dauer des Festivals nun bekannt :

    " Starts 11 in the morning till 11 after sundown "
     
  5. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    bloodhound gang. :D

    würd ich mri sogar anguckn^^
     
  6. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Die Location is jedenfalls sehr genial und sehr Metal.:D
     
  7. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen davon, dass die selbst einfach nur bekloppt sind.. :rolleyes::D
     
  8. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute auch auf ner Seite gelesen, dass es wohl insg. 20 Bands werden sollen und es angeblich sogar 2 Bühnen geben wird.
    Frag mich echt wo die die 2. Bühne hinstellen wollen. Bin alle paar Tage im Landschaftspark und falls die Bühne wie auf dem Pic auf der Site stehen soll, ist weder daneben noch dahinter Platz dafür. *Kopfkratz*

    Zudem scheint das Devil Side so ne Art Schwesterfestival vom Serengeti zu werden, da sich das Lineup bis jetzt kaum unterscheidet. Heisst wir kriegen evtl. noch nen paar Bands von denen ab. Hier mal die Setlist vom Serengeti bis jetzt :

    Donots
    Bloodhound Gang
    Anthrax
    Soulfly
    Peter Pan Speedrock
    The Carburetors
    Montreal
    Millencolin
    God Forbid
    Wirtz


    Also God Forbid dürfen auf jeden schonmal kommen :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
  9. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    So hier gibts auch schon die nächsten Bestätigungen:

    The Bones
    Five Finger Death Punch


    Freu mir echt n Bein ab über Five Finger Death Punch. Hab die noch letzten Monat gesehen und die gingen mehr als ab. Definitiv ne gute Bestätigung für mich . :D

    " More Headliner Bands to be announced soon "

    Falls ihr euch noch ne Karte holen wollt, solltet ihr das die nächsten Tage machen, wenn ihr nicht 10 Euro mehr zahlen wollt, denn ab dem 01.04. wirds mehr kosten. Nur zur Erinnerung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009
  10. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Heute wurde zudem für das Serengeti Static-X bestätigt.
    Mit Glück werden die auch zum Devil Side abgestellt :D.
    Heiß im Gespräch für das Devil Side sollen angeblich auch Rise Against sein.
    Bin stark gespannt, wer die restlichen 7 Slots bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  11. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Eben wurden 2 weitere Bands bestätigt :

    Misfits
    Elvis Jackson


    "Die MISFITS werden auf dem Devil Side Festival 2009 spielen...
    ...und es wird das einzige Open Air Konzert in Deutschland sein!"

    Mit den Misfits hätte ich nicht gerechnet. Aber definitiv ne gute Bestätigung für die Breite Masse :p .

    PS: Morgen die letzte Möglichkeit n Ticket für 39 Euro+VVK Gebühren zu kriegen.

    Hier im Thread geht ja richtig was ab btw xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2009
  12. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Down beim Serengeti 2009.
    Somit sind die Chancen die beim Devil Side dabei zu haben auch gestiegen.
    Ab heute sollten die Tickets zudem 49 Euro kosten. Wer also nicht schon eins hat ist nu etwas gekniffen, sollte er hin wollen^^.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. April 2009
  13. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Ne neue Bestätigung steht mal wieder an :

    Disco Ensemble

    Naja steh ich nicht wirklich drauf, aber naja, was willst machen?
    Wenigstens nen guter Lückenfüller für den Anfang, um mal sein Geschäft erledigen zu können. :D
     
  14. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Es scheint, als hätten sie den Preis offiziell wohl doch nicht auf 49 Euro angehoben, da immer noch " Nur 39 Euro " groß auf der Homepage steht und die Hp auch stetig umgebaut und umgestaltet wird, ihnen es also auffallen müsste, dass da immer noch "39 Euro" steht. Aus dem Grund halte ichs mal für glaubhaft, dass der Preis nicht angehoben wurde.
    Glück für die, die noch kein Ticket haben^^.

    PS : Die klatschen da ordentlich VVK- Gebühren drauf. Hab 45 oder 46 Euro bezahlt.
     
  15. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Das dingen ist echt interessant. Mal schauen ob sich noch wer aus meiner Truppe dafür interessiert.
     

Diese Seite empfehlen