Grad ne Mail von der Orga gekriegt : Der fehlende Co-Head ist :
Clawfinger
"Dies ist ein ganz besonderer Augenblick, wir freuen uns sehr das Geheimnis um unseren SPECIAL GUEST lüften zu können!
Lange Zeit galten sie als europäische Antwort auf die amerikanischen RAGE AGAINST THE MACHINE.
Sie werden als Pioniere des Crossovers gesehen, Ihr kennt ihre Hits: „The Truth“, „Pin Me Down“, „Do what I Say“, „Nigger“.
Richtig, die Rede ist von den großartigen CLAWFINGER! Wir sind mit Stolz erfüllt, dass sie auf unserem DEVIL SIDE FESTIVAL
auftreten und Euch in altbewährter Manier die Köpfe von Euren Schultern blasen werden. "
Krass ! Damit hätt ich mal gar nicht gerechnet, aber definitiv ne gute Bestätigung .
The biggest, the best, better than the best, better than the rest *gröhl*
Damit ist auch das Lineup komplett.
Meiner Meinung nach, kann sich jenes auch auf jeden Fall blicken lassen, für den Preis und fürs 1. Jahr.
Hoffen wir mal, dass es auch gut umgesetzt wird!
Btw : Es wird kein Festivalbändchen geben, einmal in der Festival Area, musst auch drinbleiben, denn du kommst nicht mehr wieder rein, wenn du rausgehst. Selbst mit Karte. :
"Der Zugang zum Festivalgelände ist nur mit dem Festivalticket gestattet, das unaufgefordert vorzuzeigen ist. Es gibt keinen Aus- und Wieder -Einlass. Die Eintrittkarte verliert bei dem Verlassen des Veranstaltungsgeländes ihre Gültigkeit."
Das hätten sie definitiv besser lösen können -.-
Ich freu mich jedenfalls auf :
Motörhead
Soulfly
Clawfinger
Sepultura
Sodom
Five Finger Death Punch
Anthrax
Misfits