Devil Side Festival 2009

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Jacklalanne, 08. März 2009.

  1. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Hoffen wir mal, dass es ein Metal-Co-Headliner wird. Das Devilside ist ja immer noch n Metal/Hardcore/Punk Festival :mad::rolleyes:.
    Oder halt nen guten Headliner aus den anderen Genres. Also Offspring, Rise Against undso würd ich mir auch angucken.
    Langsam könnten sie jedenfalls mal bestätigen.
    Daumen drücken :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2009
  2. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal eben einfach bei " Bands " auf der Devil Side Homepage rumgeblättert und da seltsamer Weise 1. Die Gruppe " Kamikaze Queens " gefunden, die aber noch nicht im Flyer oder als Ankündigung auffer Main Page steht. Hoffe die kriegen eher nen Support Platz i-wo eingeräumt, denn als Co-Head kann ich mir die echt nicht vorstellen, besonders weil ich die nicht mal kenn Oo. Soll aber nix heissen. Falls doch, kotz ich im Kreis :o:D.
    2. Steht nun scheinbar eine Moderatorin für das Devil Side fest. Wer sowas braucht weiss ich nicht, aber scheinbar haben wir ne Ansagerin : " Silvia Superstar ". Hört sich ja schon extrem "super" an :mad::o Sicherlich so ne Kaugummi kauende ViVa-Mainstream-Olle . Wasn Spaß...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Mai 2009
  3. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    zu 1: Och nö. Ich mein ich kenn die Band zwar nicht aber die kann ja nicht Co-Headliner fähig sein. Gibbet doch nicht.

    zu 2: Brauch kein Mensch!
     
  4. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    http://www.festivaldecans.com/imagenes/pagina/SilviaSuperStar.jpg
     
  5. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Verwirrend, dass " Kamikaze Queens " schon seit mehreren Tagen bei " Bands " stehen, aber noch keine Newsmeldung erschienen ist.:confused:
    Hoffe immer noch fest daran, dass diese Grp nicht der Co-Head wird..
    Also langsam könnten sie mal Stellung zu " Silvia Superstar " und " Kamikaze Queens " nehmen.
    Was mir aufgefallen ist, ist dass das Devil Side ,jedenfalls in meiner Umgebung, schon echt komische Leute anzieht, selbst vor dem 1. Jahr.
    Von wem ich schon so alles gehört hab, dass er / sie aufs Devil Side geht.. Haben mit all dem sonst mehr als nichts am Hut.. Kommerz und gute Lage mitten im Pott Ahoi :mad:.
     
  6. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Gott wir sind gerettet :p.
    Kamikaze Queens haben nen Slot ganz weit unten erwischt, ne Ankündigung gabs dazu jedoch immer noch nicht.
    Demnach fehlt der Co-Headliner Posten neben Soulfly immer noch.
    Und wie sie jetzt aus " 20 Bands auf 2 Bühnen " " 21 Bands auf 2 Bühnen " gemacht haben.
    Da haben Kamikaze Queens scheinbar aber ordentlich betteln müssen. :p
     
  7. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Grad ne Mail von der Orga gekriegt : Der fehlende Co-Head ist :

    Clawfinger

    "Dies ist ein ganz besonderer Augenblick, wir freuen uns sehr das Geheimnis um unseren SPECIAL GUEST lüften zu können!
    Lange Zeit galten sie als europäische Antwort auf die amerikanischen RAGE AGAINST THE MACHINE.
    Sie werden als Pioniere des Crossovers gesehen, Ihr kennt ihre Hits: „The Truth“, „Pin Me Down“, „Do what I Say“, „Nigger“.
    Richtig, die Rede ist von den großartigen CLAWFINGER! Wir sind mit Stolz erfüllt, dass sie auf unserem DEVIL SIDE FESTIVAL
    auftreten und Euch in altbewährter Manier die Köpfe von Euren Schultern blasen werden. "

    Krass ! Damit hätt ich mal gar nicht gerechnet, aber definitiv ne gute Bestätigung .

    The biggest, the best, better than the best, better than the rest *gröhl*

    Damit ist auch das Lineup komplett.
    Meiner Meinung nach, kann sich jenes auch auf jeden Fall blicken lassen, für den Preis und fürs 1. Jahr.
    Hoffen wir mal, dass es auch gut umgesetzt wird!

    Btw : Es wird kein Festivalbändchen geben, einmal in der Festival Area, musst auch drinbleiben, denn du kommst nicht mehr wieder rein, wenn du rausgehst. Selbst mit Karte. :

    "Der Zugang zum Festivalgelände ist nur mit dem Festivalticket gestattet, das unaufgefordert vorzuzeigen ist. Es gibt keinen Aus- und Wieder -Einlass. Die Eintrittkarte verliert bei dem Verlassen des Veranstaltungsgeländes ihre Gültigkeit."

    Das hätten sie definitiv besser lösen können -.-

    Ich freu mich jedenfalls auf :

    Motörhead
    Soulfly
    Clawfinger
    Sepultura
    Sodom
    Five Finger Death Punch
    Anthrax
    Misfits
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Juni 2009
  8. mhb2116

    mhb2116 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    1
    Ist natürlich auch 'ne Pflichtveranstaltung für mich!
     
  9. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Jo definitiv^^.
    Mal abwarten, wie sies umsetzen, ansonsten gehts 2010, wenns dann wieder am 28. stattfindet stattdessen vom 26. - 28. aufs Graspop.
     
  10. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    So. Nu müsste auch bald die Running Order mal kommen :D.
    Ist ja zum Glück nicht das einzige Festival, wo man nur noch auf die Running Order wartet, hm? :rolleyes::D.
     
  11. Great Fucka of War

    Great Fucka of War W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    ohja auf die Running Order wart ich auch^^
    wird bestimmt geil! hab die karten schon un hab 45,60 bezahlt naja trotzdem schnäppchen =)

    Und das es keine Festivalbändchen gibt is echt doof!
     
  12. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Running Order Online :

    DEVILSTAGE

    22:20 MOTÖRHEAD

    20:50 CLAWFINGER

    19:20 SEPULTURA

    17:55 MISFITS

    16:35 FIVER FINGER DEATH PUNCH

    15:20 HAMMERHEAD

    14:10 MILLENCOLIN

    13:10 ALL SHALL PERISH

    12:10 PETER PAN SPEEDROCK

    11:00 ANTHRAX (big kick-off show)

    10:10 KAMIKAZE QUEENS (beer, breakfast & party)



    HELLSTAGE

    21:35 SOULFLY

    20:05 BLOODHOUND GANG

    18:40 THE BONES

    17:15 DISCIPLINE

    15:55 CRO MAGS

    14:45 DISCO ENSEMBLE

    13:40 SODOM

    12:40 ELVIS JACKSON

    11:45 CARBURETORS

    10:30 HATESPHERE (warm up for hell)


    ----------------------------


    Jetzt fragt man sich nur noch, obs wie beim Wacken bei Black und True Stage läuft, man also alles sehen kann, da die Bühnen nebeneinander stehen.
    Wär sonst derbst kacke, da es ne Menge Überschneidungen geben würde.
    Sieht nach den Spielzeiten aber schwer dannach aus, als wärs wie in Wacken. Kleine Bands 30 Mins Spielzeit, dann auf der anderen Stage die nächste.

    PS :

    Beim genauen drübergucken, sinds echt kurze Spielzeiten, wenn man berücksichtigt, dass das Festival bis 23:30 Uhr geht und Motörhead um 22:20 anfangen zu zocken Oo.

    Clawfinger : 45 mins
    Soulfly : 45 mins
    Motörhead : 70 mins

    *kopfkratz* :p

    Comments Plz :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Juni 2009
  13. Meateater

    Meateater Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Motörhead und Spielzeiten anderer Bands

    Also, Du hast recht, wenn die sich an Ihre Ansage halten, dass es keine Überschneidungen geben wird, die Spielzeiten recht kurz sind. Andererseits sind Motörhead angegeben mit 22:20 bis 23:30. Was für mich als Motörhead Fan immer noch zu kurz ist, vor allem weil sie Headliner sind. Da wären doch 90 Mins das Minimum.
     
  14. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    22.065
    Zustimmungen:
    310
    Woher weißt du das, das es die nicht gibt? :confused:
    Ich hab auf der Website nichts darüber gefunden...

    Also, ich würde auch gerne kommen...
    Hoffentlich finde ich noch welche die mit mir dahin fahren :)
     
  15. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0

    Siehe Oben :

    " Btw : Es wird kein Festivalbändchen geben, einmal in der Festival Area, musst auch drinbleiben, denn du kommst nicht mehr wieder rein, wenn du rausgehst. Selbst mit Karte. :

    "Der Zugang zum Festivalgelände ist nur mit dem Festivalticket gestattet, das unaufgefordert vorzuzeigen ist. Es gibt keinen Aus- und Wieder -Einlass. Die Eintrittkarte verliert bei dem Verlassen des Veranstaltungsgeländes ihre Gültigkeit."
    "

    Das steht/stand zudem sehr wohl auf der Seite^^. Zu der Zeit wo ichs kopiert hatte, gabs nen Unterpunkt " AGB ". Wohin auch immer der verschwunden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Juni 2009

Diese Seite empfehlen