Devil Side Festival 2009

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Jacklalanne, 08. März 2009.

  1. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Oha ^^ Ich dachte ich führe seit nem Monat Selbstgespräche^^ :D
     
  2. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge du bist nicht allein......


    Sach mal es geht das Gerücht um das Airboune dort spielen sollen. Weißt du da näheres???

    Also die Planungen nehmen konkretere Formen an. Wird immer wahrscheinlicher das wir dort hin fahren. Weiß du was über Campen oder Getränke mitnahme???
     
  3. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Zu Airbourne habe ich noch nichts gehört, nur Gerüchte zu Rise Against. Es fehlen aber noch 4 Bands wovon min. noch eine weiter oben auf dem Flyer stehen wird. Könnte demnach also schon Airbourne sein. Wäre jedenfalls echt der Knaller :D.
    Das Blöde ist, dass es bis jetzt noch kein Forum oder richtige Newsletter gibt. So bleibt der News-Strom auch echt ziemlich aus. Das Meiste versuch ich aus allen möglichen Fan Foren zu kratzen und vorne auf Seite 1 zu aktualisieren :).
    Soweit ich aber weiss, stehen noch keine Informationen bereit, ob es überhaupt eine Campingfläche geben wird, da es ja auch "nur" ein 1-Tages Festival ist ( Jedenfalls dieses Jahr :p ). Direkt nebenan gibt es jedoch eine Jugendherberge, in der man recht billig übernachten kann. Ca. 5 Minuten Laufweg, wenn es hoch kommt.
    Hier mal der Link dazu : http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/duisburg-meiderich/?m

    Werden denk ich mal schon um 9 da auffer Matte stehen für die Bandausgabe. Wohn ja eh nur nen paar Minuten entfernt ^^.

    Die Getränkemitnahme wird denke ich mal ähnlich aussehen wie bei anderen Festivals auch. Sicherheitshalber einfach mal Tetra Paks mitnehmen - damit kannst nie was falsch machen.

    Hoffe mal, dass es bald mehr Informationen zum Ablauf gibt, denn noch gibts ja kaum ausreichend Feedback. Sobald ich was neues finde, kommts sofort hier rein^^.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2009
  4. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    So musst das sein.

    Naja wirklich übernachten müssen wir da ja auch nicht. Nach Dortmund isset ja nur ein Katzensprung.

    Bin ja mal gespannt was sich da so noch tut.
     
  5. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Btw wo hastn das gehört mit Airbourne? :D:confused:
     
  6. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Neue Band bestätigt fürs Devil Side :

    Sodom !

    Was ne Mörder Bestätigung ! Nicht schlecht !
    Werden sich bestimmt ne Menge auf den alten Onkel Tom freuen. :D
    Komisch nur, dass die nen relativ kleinen Slot auf dem Flyer gekriegt haben. Hm.

    Die nächste " Highlight " - Bandbestätigung ist für Sonntag angekündigt, also seid gespannt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  7. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Sodom ist wirklich nicht schlecht. Bin mal gespannt wer am Sonntag bestätigt wird.

    Das Gerücht um Airbourne hat mir ein bekannter übermittelt. Wo der das her, keine Ahnung. Ich glaube er hat das am WE bei einem Konzert aufgeschnappt.
     
  8. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Hab soeben noch ne Mail von der Orga gekriegt die Folgendes beeinhaltet :

    " Folgende Bands werden musizieren:

    MOTÖRHEAD
    SOULFLY
    special guests!
    BLOODHOUND GANG
    MISFITS
    special guests!
    MILLENCOLIN
    SODOM
    THE BONES
    DISCIPLINE
    FIVE FINGER DEATH PUNCH
    HAMMERHEAD
    CRO-MAGS
    ALL SHALL PERISH
    DISCO ENSEMBLE
    THE CARBURETORS
    ELVIS JACKSON
    PETER PAN SPEEDROCK
    HATESPHERE
    ANTHRAX (Exklusive Kick-Off Show)


    Der Landschaftspark Duisburg bietet eine „Texas Chainsaw Massacre“ Horror- trifft „H.R. Giger“ Science Fiction-Kulisse!

    ACHTUNG: DAS KARTEN-KONTINGENT IST LIMITIERT!
    Es wird für alle Besucher viel Platz auf dem Gelände geben, Ausweichmöglichkeiten & keine Überfüllung.

    Es ist eine limitierte Kartenzahl im Verkauf um es allen Gästen angenehm und bequem zu machen. "

    ------------------------------------------
    Heisst :

    Neue Bestätigung :

    Hatesphere

    Was die mit der Beschreibung " „Texas Chainsaw Massacre“ Horror- trifft „H.R. Giger“ Science Fiction-Kulisse!" meinen , weiss ich auch nicht. Hört sich jedenfalls recht cool an :p .

    Zudem kann man erkennen, dass noch 2 Bands angekündigt werden, wovon eine direkt unter Motörhead ( Headliner ) und Soulfly ( Co-Headliner ) steht. Wird also entweder noch ein weiterer Co-Head werden oder was vergleichbar großes.
    Hoffen wir mal, dass jene Band am Sonntag bestätigt wird.

    Seite 1 Aktualisiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
  9. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Hatesphere sind nun auch offiziell für alle anderen auf der Seite bestätigt. Ich gehe mal davon aus, dass Hatesphere die Sonntagsbestätigung ist, obowhl das Datum der News " Samstag " verheisst. Ich glaub die haben leichte Probleme mit ihrer Page.
    Mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was :p.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2009
  10. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Hatesphere! Da bin ich mal gespannt. Fand die vor dem Besetzungswechsel richtig geil. Die Serpents Smile ist die Oberhammerscheibe.

    Das neue Album soll aber noch besser sein.

    Werden die Karten in den nächsten Tagen ordern.
     
  11. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Sag mir dann mal Bescheid, wie viel du geblecht hast. Würd mich mal echt interessieren, ob die die Preise nun wirklich angehoben haben. :D
    Warte noch ungeduldig auf den 2. Co-Head :cool:
     
  12. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Jop, ab heute stehts auch offiziell auf der Homepage :
    Da kommt noch neben Soulfly ein weiterer Co-Headliner und ein weiterer Act fürs obere Mittelfeld.
    Ich bin echt gespannt :D.
     
  13. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Neue Bestätigung :

    SEPULTURA

    Alter ******* die Wand an. Was ne Bestätigung. Die Cavaleras kommen :D.
    Das Billing hat sich echt zu was echt Üblem entwickelt. Allen Applaus der Orga an der Stelle.

    Jetzt noch abwarten ob Sepultuta den Oberen oder den Mittleren Slot abkriegen.
    Falls das der Mittlere wird, kann man sich bestimmt warm für den Co-Head anziehen :p.
     
  14. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    beide cavaleras:confused: habe ich was verpasst?!
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    131.070
    Zustimmungen:
    2.679
    Also die sind da beide nichtmehr dabei!
     

Diese Seite empfehlen