Devil Side Festival 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
http://www.devilside.de/index.php?o...6:wichtige-news&catid=1:news&Itemid=2&lang=de

Ich glaub ich kotz gleich. So eine dreckige Rumkeif-Band, als Ersatz für 5FDP zu holen ist echt das Letzte.

Und besonders diese total überzogene, schwachsinnige Gutrederei in den News.

" NEAERA eine Band die mittlerweile mindestens auf der Höhe Co-Headlinerstatus angelangt ist "

" Wobei NEAERA ja eigentlich keine Ersatzband ist, da NEAERA doch wesentlich größer sind als 5FDP. "


Die sind sooo groß und Headliner-mäßig, dass ne Karte 17 Euro kostet.
Jetzt gibts schon 3 Deathcore Bands auf dem Festival. Also, was die Metal nennen, ist mir echt unbegreiflich.
Ich glaub ich lauf gleich Amok. Bei sowas platzt mir echt der Kragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
Pro: Neaera^^ kann ich persönlich mehr mit anfangen als mit 5FDP freu mich drauf!

Kontra: kein festival bandchen is echt en witz... mir gehts ja nich um andenken oder so, aber das wäre doch cool wenn man mal vom gelände könnte.. ich hab mittags bestimmt 2 stunden luft wo bands spielen die mich nich so reizen... naja vllt ändert sich das ja noch mit den jahren ;)
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
News aus dem Newsletter :

" Die Kasse öffnet um 9:15 Uhr! Einlass: 10:00 Uhr!
Getränke: Pro Person darf nur ein 1L Tetrapak mitgebracht werden. Der Inhalt ist beliebig!
Wir werden die Preise vor Ort fair halten, das Bier (0,3) wird 2,50 € kosten, für die ganz durstigen werden wir 1L-Becher haben – der kostet dann
7,50 €. Wasser 0,3 kostet 2,00 €! Natürlich wird es noch eine größere Angebotspalette an Getränken geben, lasst euch überraschen!
Becherpfand: 1,- € "


Joa, Hm... In 3 Tagen ist es soweit, aber ich hab irgendwie ein echt mulmiges Gefühl.
Wird bestimmt ne Menge geben, was mich anmiefen wird :D.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Festival fand ich klasse, abgesehen von der unglaublich schlechten Getränkeversorgung. 1,5 Stunden für 0,25L Wasser für 2 Euro, ne echt net. Will nicht wissen, wie viele da umgekippt sind. Am Ende lag ja auch fast jeder rum.

Bands hab ich auch ganz gut sehen können ( wenn auch oft vom Bierstand -.-.. )

10:00 - 01:00 Uhr da gewesen.

Mal schauen, obs nächstes Jahr wieder hingeht oder ob ichs Graspop bevorzuge, das ja über die selben Tage geht.:D
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Hat wer den Bewertungsbogen ausgefüllt? Bei 7000 Besuchern, wovon ca. 2000-3000 den Bogen ausgefüllt und abgegeben haben, ist die Chance recht " hoch " ne Freikarte fürs nächste Jahr abzugreifen :D.