Deutshland- Schottland

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
lohnt sich streiten jemals??? :confused:

wollt ja auch nur weng rumsticheln ;):D aber die Wahrheit tut halt manchmal weh :rolleyes:

ich denk schon, nen streit ist besser als immer nur schlucken, weil irgendwann kommts eh raus, nur dann um so heftiger.

und du hast ja nunmal recht mit deiner meinung, aber ich kanns verstehen wenn manche das anders sehen, war auch mal so fußball verrückt, aber ist lange her ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Aragorn
Also was ich ja wirklich liebe, das sind Aussagen wie "es muss sich endlich etwas ändern"...
und dann wartet man auf die eigentlich Aussage, nämlich was sich ändern muss und dann kommt nüscht. Nu, also mal los, Butter bei die Fische: Was muss sich denn konkret ändern? Andere Trikots? Gelb-Rot-Blau geringelte Rollkragen? Nur noch Schuhe mit 18er Kork-Stollen? Keine schwarzhaarigen Spieler mehr als Mittelstürmer?

Im Ernst: Dieses ewige "es muss sich was ändern"... Was denn bitte schön?

Andere Spieler? Och, na wen denn? Jüngere? Hä? Wen denn? Wo ist denn der Nachwuchs, der sich aufdrängt?
Der Fehler liegt doch wohl mehr im System, aber ändert man das, indem man an der Mannschaft und dem Trainer rumkritisiert? Es ist doch leicht, auf jemand rumzutrampeln, der bereits am Boden liegt...

Kritisiert mal lieber das System, die Funktionäre - da liegt doch wohl mehr der Hund begraben.

Übrigens regiert in Deutschland die Spaßgesellschaft und sich in Vereinen zu engagieren, seine Freizeit quasi zu "binden" gehört momentan nicht gerade zu den deutschen Tugenden. Vielleicht liegt ein dickes Problem ja auch im gesellschaftlichen Bereich...
alsi ich finde wir sind fizewelmeister! ham die em quali sogut wie geschafft! also bitte warum soll sich denn was ändern!!
da spiel ich doch lieber gurkenfußball und gewinne als schoen anzusehenden fußball der ir aber nix bringt!!

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Original geschrieben von Iscariah
alsi ich finde wir sind fizewelmeister! ham die em quali sogut wie geschafft! also bitte warum soll sich denn was ändern!!
da spiel ich doch lieber gurkenfußball und gewinne als schoen anzusehenden fußball der ir aber nix bringt!!

Also erstens ist Deutschland immer noch VIZE-Weltmeister (und wir mit Sicherheit nicht, jedenfalls hab ich nicht mitgespielt hehe) und die Quali ist erst in der Tasche, wenn mindestens ein Punkt gegen Island geholt wurde.
Und zweitens darf sich sehr wohl etwas ändern, denn man kann auch gewinnen UND schön spielen - das ging ja in der Vergangenheit auch.
Dritten war ja nicht ICH derjenige, der in diesem Thread nach Veränderungen gerufen hat, oder irre ich mich??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
ich hab hier am allerwenigsten nach veränderungn gerufen!!

naja is ja auch egal!!
spiel is vorbei abhaken das nächste machen se bestimmt noch besser und dann sind hier alle glücklich!!

so gute nacht!!