Original geschrieben von Varnamys
lohnt sich streiten jemals???
wollt ja auch nur weng rumstichelnaber die Wahrheit tut halt manchmal weh
![]()
ham wir uns denn jetzt gestritten!! find ich nicht!! nur einen meinungsaustausch betrieben!!
![]()
![]()

Original geschrieben von Iscariah
ham wir uns denn jetzt gestritten!! find ich nicht!! nur einen meinungsaustausch betrieben!!

alsi ich finde wir sind fizewelmeister! ham die em quali sogut wie geschafft! also bitte warum soll sich denn was ändern!!Original geschrieben von Aragorn
Also was ich ja wirklich liebe, das sind Aussagen wie "es muss sich endlich etwas ändern"...
und dann wartet man auf die eigentlich Aussage, nämlich was sich ändern muss und dann kommt nüscht. Nu, also mal los, Butter bei die Fische: Was muss sich denn konkret ändern? Andere Trikots? Gelb-Rot-Blau geringelte Rollkragen? Nur noch Schuhe mit 18er Kork-Stollen? Keine schwarzhaarigen Spieler mehr als Mittelstürmer?
Im Ernst: Dieses ewige "es muss sich was ändern"... Was denn bitte schön?
Andere Spieler? Och, na wen denn? Jüngere? Hä? Wen denn? Wo ist denn der Nachwuchs, der sich aufdrängt?
Der Fehler liegt doch wohl mehr im System, aber ändert man das, indem man an der Mannschaft und dem Trainer rumkritisiert? Es ist doch leicht, auf jemand rumzutrampeln, der bereits am Boden liegt...
Kritisiert mal lieber das System, die Funktionäre - da liegt doch wohl mehr der Hund begraben.
Übrigens regiert in Deutschland die Spaßgesellschaft und sich in Vereinen zu engagieren, seine Freizeit quasi zu "binden" gehört momentan nicht gerade zu den deutschen Tugenden. Vielleicht liegt ein dickes Problem ja auch im gesellschaftlichen Bereich...
Original geschrieben von metalpapa
ich denk schon, nen streit ist besser als immer nur schlucken, weil irgendwann kommts eh raus, nur dann um so heftiger.
siehe rudi völler! hehe

alsi ich finde wir sind fizewelmeister! ham die em quali sogut wie geschafft! also bitte warum soll sich denn was ändern!!
da spiel ich doch lieber gurkenfußball und gewinne als schoen anzusehenden fußball der ir aber nix bringt!!
nööö, ich denke auch nicht... also
*knudddäääääl*![]()
Original geschrieben von Aragorn
Und zweitens darf sich sehr wohl etwas ändern, denn man kann auch gewinnen UND schön spielen - das ging ja in der Vergangenheit auch.

Original geschrieben von Aragorn
Dritten war ja nicht ICH derjenige, der in diesem Thread nach Veränderungen gerufen hat, oder irre ich mich??
so gute nacht!!
Original geschrieben von PainOfSalvation
och ja - das wär schön
wenn ich bedenk wieviele Torchancen vergeben haben!!!
Wie meine Oma immer sagt: " Es gibt heut halt kan Gerd Müller mehr!"![]()
Original geschrieben von Goose
in Dortmund gewinnen unsere Jungs doch immer!
Ist halt das geislte deutsche Stadion mit den geilsten Fans!
Absolute Zustimmung!!!