Deutshland- Schottland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Iscariah
wenn sie das finale gewonnen hätten wären sie auch verdient weltmeister geworden!! siew haben nunmal ihre spiel gewonnen und wenn einer das spiel gewinnt waren sie auch die bessere mannschaft soeinfach is das!! ob se nun rumeiern oder nicht!
wenn die anderen es nicht fertig bekommen gegen sie zu gewinnen koennen sie nicht besser gewesen sein!!



juhhhhhhhhhuuuuuuu 2-1 gesiegt! em wir kommen


nimm mal die scheuklappen ab
so wie die sich da durchgemogelt haben
saudi-arabien
irland
kamerun
paraguay
usa
südkorea
brasilien

der leichteste weg ins finale aller zeiten
und teilweise mit viel dusel in den spielen und das bessere mannschaften sich selbst eliminiert haben ( argentinien / frankreich ) oder durch schiris benachteiligt wurden ( italien / spanien )
ohne den partybayern im tor wäre sehr früh feierabend gewesen
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
wenn sie das finale gewonnen hätten wären sie auch verdient weltmeister geworden!! siew haben nunmal ihre spiel gewonnen und wenn einer das spiel gewinnt waren sie auch die bessere mannschaft soeinfach is das!! ob se nun rumeiern oder nicht!
wenn die anderen es nicht fertig bekommen gegen sie zu gewinnen koennen sie nicht besser gewesen sein!!

DAS sehe ich aber mal ganz anders!!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
nimm mal die scheuklappen ab
so wie die sich da durchgemogelt haben
saudi-arabien
irland
kamerun
paraguay
usa
südkorea
brasilien

der leichteste weg ins finale aller zeiten
und teilweise mit viel dusel in den spielen und das bessere mannschaften sich selbst eliminiert haben ( argentinien / frankreich ) oder durch schiris benachteiligt wurden ( italien / spanien )
ohne den partybayern im tor wäre sehr früh feierabend gewesen

*zuuuuustimm*





und ...auch wenn ich den Kahn echt nicht ab kann, aber der macht seinen job wnigstens vernünftig!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.097
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Varnamys
DAS sehe ich aber mal ganz anders!!!

naja mir isses auch scheiß egal ob die gut oder schlech spielen!! hauptsache sie gewinnen!! mehr zählt für mich nicht!!
dann kann man das feiern und alle sind froh!!

und schau dir doch mal die ligaspiele an!! ich meine da haste vielleicht wein gutes spiel un dder rest is auch nicht besser!

wenn kein lieblingsverein scheiße spielt und noch gewinnt freu ich miich noch mehr weil halt dann di eanderen zu duusselig und zu doof waren das auszunutzen!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
naja mir isses auch scheiß egal ob die gut oder schlech spielen!! hauptsache sie gewinnen!! mehr zählt für mich nicht!!
dann kann man das feiern und alle sind froh!!

und schau dir doch mal die ligaspiele an!! ich meine da haste vielleicht wein gutes spiel un dder rest is auch nicht besser!

wenn kein lieblingsverein scheiße spielt und noch gewinnt freu ich miich noch mehr weil halt dann di eanderen zu duusselig und zu doof waren das auszunutzen!!

also ich guck nur alle 2 Jahre mal Fussball... :rolleyes:

und wenn du mit deiner eInstellung glücklich sein kannst... bitte - sei froh ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Also was ich ja wirklich liebe, das sind Aussagen wie "es muss sich endlich etwas ändern"...
und dann wartet man auf die eigentlich Aussage, nämlich was sich ändern muss und dann kommt nüscht. Nu, also mal los, Butter bei die Fische: Was muss sich denn konkret ändern? Andere Trikots? Gelb-Rot-Blau geringelte Rollkragen? Nur noch Schuhe mit 18er Kork-Stollen? Keine schwarzhaarigen Spieler mehr als Mittelstürmer?

Im Ernst: Dieses ewige "es muss sich was ändern"... Was denn bitte schön?

Andere Spieler? Och, na wen denn? Jüngere? Hä? Wen denn? Wo ist denn der Nachwuchs, der sich aufdrängt?
Der Fehler liegt doch wohl mehr im System, aber ändert man das, indem man an der Mannschaft und dem Trainer rumkritisiert? Es ist doch leicht, auf jemand rumzutrampeln, der bereits am Boden liegt...

Kritisiert mal lieber das System, die Funktionäre - da liegt doch wohl mehr der Hund begraben.

Übrigens regiert in Deutschland die Spaßgesellschaft und sich in Vereinen zu engagieren, seine Freizeit quasi zu "binden" gehört momentan nicht gerade zu den deutschen Tugenden. Vielleicht liegt ein dickes Problem ja auch im gesellschaftlichen Bereich...