Deutshland- Schottland

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Linde
nimm mal die scheuklappen ab
so wie die sich da durchgemogelt haben
saudi-arabien
irland
kamerun
paraguay
usa
südkorea
brasilien

der leichteste weg ins finale aller zeiten
und teilweise mit viel dusel in den spielen und das bessere mannschaften sich selbst eliminiert haben ( argentinien / frankreich ) oder durch schiris benachteiligt wurden ( italien / spanien )
ohne den partybayern im tor wäre sehr früh feierabend gewesen
Also nu ma ehrlich. Das ist doch der Widerspruch in sich schlechthin. Wir haben uns laut deiner Aussage durchgemogelt, und bessere Mannschaften wie Frankreich sind an legendären Fußballgrössen wie dem Senegal gescheitert. Die ham nicht ein Tor gemacht und mit ´nem 0:0 gerade mal ´nen Punkt bekommen. Wo ist das den besser???
Klar wäre ohne Kahn ehr Sense gewesen nur was können wir dafür, daß andere Länder meinen den Erstbesten der sich unfallfrei Handschuhe anziehen kann ins Tor stellen zu müssen. Wenn z.B. England ´nen ordentlichen Schnapper gehabt hätte hätten se vieleicht länger mitspielen dürfen.
Italien wurde durch den Schiri benachteiligt. Mir kommen die Tränen. Wenn 1966 Herr Dienst aus der Schweiz in der Verlängerung den Selbigen nicht verweigert hätte und Herr Tofik Bachamov aus Aserbeidschan (oder wie man das schreibt) geradeaus geguckt hätte wären wir schon 4 Mal Weltmeister. (Mein Beitrag zu gewagten Thesen;))
Ich persönlich setze ´nen riesen Haufen auf schönen Fußball, das schönste ist es zu gewinnen. Klar spielen die Patjacken ´ne gepflegte Kugel. Dafür waren se in Asien nicht dabei und müssen nun inne Quali. Wenns gut läuft fliegen se raus.:p Sie hams auf einen EM- Titel gebracht, *mittlerenapplausmach* viel zu wenig für das Potential. Die werden Vizeweltmeister wenns gut läuft, wir wenn wa ´ne mäßige Truppe haben. Das ist der Unterschied.

@Ari: Ich sage auch WIR. Als DFB- Mitglied fühle ich mich dem Ganzen durchaus zugehörig.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
was ich mal zum spiel sagen wollte....oder eher was dazwischen...

mann, hab ich gelacht....kurz vor anpfiff zweite halbzeit...
zoom auf den arsch von nem schotten, der damit grad so nett am rumwackeln war....:D
muß ne kamerafrau gewesen sein...

und da sag noch einer fußball wär nicht interessant für die mädels...
:D

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ich sag nur eins, was man hier gut und gerne sagt:
fuuuuuuuuuuußßßßßßßbaaaaaaalll!!!

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
45
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Karsten
Also nu ma ehrlich. Das ist doch der Widerspruch in sich schlechthin. Wir haben uns laut deiner Aussage durchgemogelt, und bessere Mannschaften wie Frankreich sind an legendären Fußballgrössen wie dem Senegal gescheitert. Die ham nicht ein Tor gemacht und mit ´nem 0:0 gerade mal ´nen Punkt bekommen. Wo ist das den besser???
Klar wäre ohne Kahn ehr Sense gewesen nur was können wir dafür, daß andere Länder meinen den Erstbesten der sich unfallfrei Handschuhe anziehen kann ins Tor stellen zu müssen. Wenn z.B. England ´nen ordentlichen Schnapper gehabt hätte hätten se vieleicht länger mitspielen dürfen.
Italien wurde durch den Schiri benachteiligt. Mir kommen die Tränen. Wenn 1966 Herr Dienst aus der Schweiz in der Verlängerung den Selbigen nicht verweigert hätte und Herr Tofik Bachamov aus Aserbeidschan (oder wie man das schreibt) geradeaus geguckt hätte wären wir schon 4 Mal Weltmeister. (Mein Beitrag zu gewagten Thesen;))
Ich persönlich setze ´nen riesen Haufen auf schönen Fußball, das schönste ist es zu gewinnen. Klar spielen die Patjacken ´ne gepflegte Kugel. Dafür waren se in Asien nicht dabei und müssen nun inne Quali. Wenns gut läuft fliegen se raus.:p Sie hams auf einen EM- Titel gebracht, *mittlerenapplausmach* viel zu wenig für das Potential. Die werden Vizeweltmeister wenns gut läuft, wir wenn wa ´ne mäßige Truppe haben. Das ist der Unterschied.

@Ari: Ich sage auch WIR. Als DFB- Mitglied fühle ich mich dem Ganzen durchaus zugehörig.

*zustimmundabklatsch*

Aber wer sind die Patjacken :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
was ich mal zum spiel sagen wollte....oder eher was dazwischen...

mann, hab ich gelacht....kurz vor anpfiff zweite halbzeit...
zoom auf den arsch von nem schotten, der damit grad so nett am rumwackeln war....:D
muß ne kamerafrau gewesen sein...

und da sag noch einer fußball wär nicht interessant für die mädels...
:D
das ja mal wieder typisch weiber! sowas fällt ihnen natürlich gleich auf! aber wenns mal abseitz ode rnen foul war wissen se nicht was los is!! :)

*wegrenn*