Deutshland- Schottland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
so! heute abend schoen EM quali schauen!!

*50literfassbierreinroll*
*knabberzeugshinstell*
*threadmitfahnenundvimpelnschmück*

das wird hoff ich mal nen super spiel!!
naja aber ich freu mich ja bald mehr auf die berichterstattund danach mit RAMBO RUDI und WEIZEN WALDI! hehe vielleicht sollten sie verlieren damit es danach so richtig abgeht!!

achne lieber nicht! Die werden schon gewinnen!
gewinnen immer wenn ich zuschaue!!
also wer is noch dabei!!

p.s. und wehe einer macht das bierfass auf bevor der anpfiff ertönt!!
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
*KriedekarreundEckfanhnenraushole*
*schonmalPlatzabkreideundFahnenindieEckenstecken*
*TrikotinneUmkleidehinheng*

Ole, Ole, Ole!!!!

Hauptsache ein gutes Spiel!

Mach mir eigentlich keine Sorgen denn in Dortmund spielt die Nationalmannschaft eigentlich immer Gut.

Man erinnere sich an das Spiel gegen die Ukraine und ein Spiel gegen die Nordiren.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
yeah sowas wie gegen die ukraine erwarte ich heut auch! denke schon das sie die letzten beiden spiele zuhause gewinnen werden!! is doch auch besser so!! hat man wenigstens noch ein wenig spannung in der gruppe ! :)
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Naja dann wünsch ich der deutschen mannschaft mal viel
Glück und das es ein besseres resultat giebt wie am
Samstag ;)

Nicht vergessen die Schweiz spielt um 18.00
gegen Russland und wenn se gewinnen is
die Quali sicher!! :D

Hoffen wir mal das beste ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
irgendwie würd ich ja jetzt doch das fass aufmachen!! wer hat hier nur die regel aufgestellt das es erst zum anpfiff aufgemacht werden darf!!
*grummel*
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Biermagnet
freu mich auch schon wie sau, hauptsache wir verlieren nicht gegen McBerti, ansonsten find ich die schotten (und ihre fans) super, nur der trainer *würg*

Irgendwie fänd ich's schone lustig, wenn der verschassten Deutschland-Trainer gegen Deutschland gewinnen würde, allerdings ist mein Vater Engländer und meine Mutter ist aus Deutschland, daher werde ich wohl hinter der deutschen Mannschaft stehen müssen. :eek:

Und insbesondere weil die im Westfalenstadion spielen ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von PsychicVeteran
Irgendwie fänd ich's schone lustig, wenn der verschassten Deutschland-Trainer gegen Deutschland gewinnen würde, allerdings ist mein Vater Engländer und meine Mutter ist aus Deutschland, daher werde ich wohl hinter der deutschen Mannschaft stehen müssen. :eek:

Und insbesondere weil die im Westfalenstadion spielen ;)

da würd ich auch ma gerne zum fußballspiel düsen! muß ja echt nen geile stadion sein!! aber bis mein BTSV da mal spielt dauerts wohl noch ein wenig
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Iscariah
irgendwie würd ich ja jetzt doch das fass aufmachen!! wer hat hier nur die regel aufgestellt das es erst zum anpfiff aufgemacht werden darf!!
*grummel*

irgendso ein komischer typ... ich glaub der hört auch hiphop....

und das fass da hinten im thread ist schlecht... es ist aus hiphopfen gemacht...

*fass zerstör*

*neues 100l fass reinroll*

ES DARF GESOFFEN WERDEN MEINE HERREN
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von DarthFreak
irgendso ein komischer typ... ich glaub der hört auch hiphop....

und das fass da hinten im thread ist schlecht... es ist aus hiphopfen gemacht...

*fass zerstör*

*neues 100l fass reinroll*

ES DARF GESOFFEN WERDEN MEINE HERREN

goil!!

*bierzapf*
*schlabberschlabber*
aber nicht zu viel! nicht das alle schon vor dem anpfiff voll sind!!
ole ole