Deutshland- Schottland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
mh - naja - dumm gelaufen - aber nicht vergessen - wir müssen noch weng für unsere Jungs die Daumen drücken!!

Das wird ja noch zur Prügelei wenn die so weitermachen ... :rolleyes:

als ob ich für unsere Deutsche gurkentruppe die Daumen drücken würde....*hmmpf* ich wollt eigentlich nur mal morgen über das Elend mitreden können
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Varnamys
als ob ich für unsere Deutsche gurkentruppe die Daumen drücken würde....*hmmpf* ich wollt eigentlich nur mal morgen über das Elend mitreden können

wie biste etwas für schottland!! willste nicht das deutschkland zur em fährt und europameister wird??

*böseguck*
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
als ob ich für unsere Deutsche gurkentruppe die Daumen drücken würde....*hmmpf* ich wollt eigentlich nur mal morgen über das Elend mitreden können

ach komm schon ... gib ihnen ´ne Chance!
Ich hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber ich hab schon schlimmeres gesehen! Warn doch schon ´n paar Schöne Scenen.
Die Sache mit dem Tor gestaltet sich zwar immer noch weng schwierig - aber das wird schon ... :rolleyes: :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
wie biste etwas für schottland!! willste nicht das deutschkland zur em fährt und europameister wird??

*böseguck*

ich möchte das jemand Europameister wird, der es _verdient_ hat! Unsere Jungs ham doch seit 96 keinen gscheiten Fussball mehr gespielt. :o

und wenn das einer nicht erkennt ist er blind oder hat nen fussballerisch sehr ausgeprägten nationalstolz ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Varnamys
ich möchte das jemand Europameister wird, der es _verdient_ hat! Unsere Jungs ham doch seit 96 keinen gscheiten Fussball mehr gespielt. :o

und wenn das einer nicht erkennt ist er blind oder hat nen fussballerisch sehr ausgeprägten nationalstolz ;)

ich fand bei der wm ham se guten fußball gespielt!!
hätten es auch verdient weltmeister zu werden!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ich fand bei der wm ham se guten fußball gespielt!!
hätten es auch verdient weltmeister zu werden!!

???
hast du andere Spiele als ich gesehen???

das einzig wirklich gute Spiel war doch das Finale... und da ham se einen auffen Sack gekriegt... ham ja immer so´n Glück, eiern sich durch und wenn sie mal gut spielen sin se wech :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Varnamys
???
hast du andere Spiele als ich gesehen???

das einzig wirklich gute Spiel war doch das Finale... und da ham se einen auffen Sack gekriegt... ham ja immer so´n Glück, eiern sich durch und wenn sie mal gut spielen sin se wech :rolleyes:

wenn sie das finale gewonnen hätten wären sie auch verdient weltmeister geworden!! siew haben nunmal ihre spiel gewonnen und wenn einer das spiel gewinnt waren sie auch die bessere mannschaft soeinfach is das!! ob se nun rumeiern oder nicht!
wenn die anderen es nicht fertig bekommen gegen sie zu gewinnen koennen sie nicht besser gewesen sein!!




juhhhhhhhhhuuuuuuu 2-1 gesiegt! em wir kommen
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
???
hast du andere Spiele als ich gesehen???

das einzig wirklich gute Spiel war doch das Finale... und da ham se einen auffen Sack gekriegt... ham ja immer so´n Glück, eiern sich durch und wenn sie mal gut spielen sin se wech :rolleyes:

auch wenn ich mir ärger hier einhandel, aber du hast recht :)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
wat ein scheiss
jetzt werden alle kollektives arschkriechen betreiben
der beckmann vorne weg
alles wieder super und toll
und nix ändert sich

na wenigstens das highlight des jahres gesehen
unsere brasilianer friedrich und ramelow tanzen sich fast gegenseitig an der eckfahne aus mit dem 3fachen doppelpass
das wird doch keine absicht gewesen sein