Original geschrieben von Iscariah
ui die tschechen haben 3 zu 1 gewonnen
ui die tschechen haben 3 zu 1 gewonnen
Original geschrieben von Varnamys
![]()
armes Holand... wo ich doch so Grenznah wohn
Original geschrieben von PainOfSalvation
mh - naja - dumm gelaufen - aber nicht vergessen - wir müssen noch weng für unsere Jungs die Daumen drücken!!
Das wird ja noch zur Prügelei wenn die so weitermachen ...![]()
als ob ich für unsere Deutsche gurkentruppe die Daumen drücken würde....*hmmpf* ich wollt eigentlich nur mal morgen über das Elend mitreden können
als ob ich für unsere Deutsche gurkentruppe die Daumen drücken würde....*hmmpf* ich wollt eigentlich nur mal morgen über das Elend mitreden können
wie biste etwas für schottland!! willste nicht das deutschkland zur em fährt und europameister wird??
*böseguck*
ich möchte das jemand Europameister wird, der es _verdient_ hat! Unsere Jungs ham doch seit 96 keinen gscheiten Fussball mehr gespielt.
und wenn das einer nicht erkennt ist er blind oder hat nen fussballerisch sehr ausgeprägten nationalstolz![]()
ich fand bei der wm ham se guten fußball gespielt!!
hätten es auch verdient weltmeister zu werden!!
???
hast du andere Spiele als ich gesehen???
das einzig wirklich gute Spiel war doch das Finale... und da ham se einen auffen Sack gekriegt... ham ja immer so´n Glück, eiern sich durch und wenn sie mal gut spielen sin se wech![]()
???
hast du andere Spiele als ich gesehen???
das einzig wirklich gute Spiel war doch das Finale... und da ham se einen auffen Sack gekriegt... ham ja immer so´n Glück, eiern sich durch und wenn sie mal gut spielen sin se wech![]()