ist das ein Schlafanzug?![]()
Tippe eher auf Strickpulli.![]()
Genau das

Oh je, willst du das wirklichVergiß bitte nicht ein Foto zu posten wenn du den Pullover trägst![]()

ist das ein Schlafanzug?![]()
Tippe eher auf Strickpulli.![]()
Oh je, willst du das wirklichVergiß bitte nicht ein Foto zu posten wenn du den Pullover trägst![]()
Da gibt es einige richtig geile bei EMP. Die sind aber auch ganz schön teuer. Ich überlege schon lange mir den von AC/DC oder KISS zu kaufen, bin nir aber nicht sicher, ob mir das steht. Ich habe allgemein keine Pullover im Schrank. Ich bin ein T-Shirt Typ.Genau dasAber ich mag so kitschige Weihnachtspullis
hab ich mehrere von.. nur ist das der erste von ner Band
![]()
Lass dir doch so ein Teil mal schenkenDa gibt es einige richtig geile bei EMP. Die sind aber auch ganz schön teuer. Ich überlege schon lange mir den von AC/DC oder KISS zu kaufen, bin nir aber nicht sicher, ob mir das steht. Ich habe allgemein keine Pullover im Schrank. Ich bin ein T-Shirt Typ.![]()
Selbstverständlich, ich bin hart im NehmenGenau dasAber ich mag so kitschige Weihnachtspullis
hab ich mehrere von.. nur ist das der erste von ner Band
Oh je, willst du das wirklich![]()
Na, wenn du das hinterher mal nicht bereustSelbstverständlich, ich bin hart im Nehmen![]()
Hach, ich liebäugel ja echt auch damit...Der Plattenspieler wird erst nächstes Jahr angeschafft... Unterwegs sind jetzt trotzdem schon mal:
![]()
Stallion - Christmatized (in rot)
Der Doctor Who-Weihnachtspulli ist so super. Den werd ich mir irgendwann mal gönnen.Da gibt es einige richtig geile bei EMP. Die sind aber auch ganz schön teuer. Ich überlege schon lange mir den von AC/DC oder KISS zu kaufen, bin nir aber nicht sicher, ob mir das steht. Ich habe allgemein keine Pullover im Schrank. Ich bin ein T-Shirt Typ.![]()
Ist halt ziemlich teuer, wenns nur um die Platte geht.. da muss einem schon das Gesamtpaket gefallen. Für mich sind da paar nette Sachen dabei, daher hab ich zugegriffenHach, ich liebäugel ja echt auch damit...
Der Doctor Who-Weihnachtspulli ist so super. Den werd ich mir irgendwann mal gönnen.
Ich bin jetzt gestern schwach geworden.Ist halt ziemlich teuer, wenns nur um die Platte geht.. da muss einem schon das Gesamtpaket gefallen. Für mich sind da paar nette Sachen dabei, daher hab ich zugegriffen![]()
Ja!Jetzt drängt sich die Frage auf ob ich Grobschnitt, Ballermann und Rockpommel's Land auch noch als DoLP aus der Black & White-Serie haben muß![]()
Bevor garnicht mehr geht noch mal schnell im BlödMarkt zugeschlagen
DoLP 180gr aus der Black & White Serie für 13,95€
![]()
Jetzt drängt sich die Frage auf ob ich Grobschnitt, Ballermann und Rockpommel's Land auch noch als DoLP aus der Black & White-Serie haben muß![]()