Des Vinylisten Kuschelecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.474
168
Hansestadt
Die mussste dann auch noch sein.;)
1302160_1509551518_300.jpg
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.474
168
Hansestadt
und jetzt nen Plattenspieler! Ist wahrscheinlich nicht mehr die mit dem Comic drin?
Plattenspieler habe ich gestern bestellt, kann ich aber erst Anfang Dezember abholen. naja, auf die paar tage kommt es nicht mehr an.
Nein, da ist kein Comic drin.
Das Inlet ist irgendwie ein halbes Poster, sieht auch aus, als ob das in der Mitte durchgerissen wurde. Leider ist das Cover an der oberen Kante eingerissen, habe deshalb den Händler mal angeschrieben.:uff:
Die Christiane will mal schauen, ob alle Cover und Inlets so aussehen. War halt doch nicht die letzte Scheibe, wie bei eBay angepriesen.:rolleyes:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Plattenspieler habe ich gestern bestellt, kann ich aber erst Anfang Dezember abholen. naja, auf die paar tage kommt es nicht mehr an.
Nein, da ist kein Comic drin.
Das Inlet ist irgendwie ein halbes Poster, sieht auch aus, als ob das in der Mitte durchgerissen wurde. Leider ist das Cover an der oberen Kante eingerissen, habe deshalb den Händler mal angeschrieben.:uff:
Die Christiane will mal schauen, ob alle Cover und Inlets so aussehen. War halt doch nicht die letzte Scheibe, wie bei eBay angepriesen.:rolleyes:
Ja die Zahlen sagen meist nichts aus, die verkaufen ja nicht nur über eBay.
Dann ist ja bald alles komplett und es kann losgehen:cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.474
168
Hansestadt
Ja die Zahlen sagen meist nichts aus, die verkaufen ja nicht nur über eBay.
Dann ist ja bald alles komplett und es kann losgehen:cool:
Ja, dann sollen sie sowas wie letzten Artikel nicht schreiben. Das soll ja am Ende nur den Kaufanreiz erhöhen und ist schlicht gelogen...
Mal schauen, wie da jetzt die weitere Abwicklung läuft.
Ja, gestern habe ich alles bestellt, ist ja Black Week und man bekommt gute Rabatte. Hab Plattenspieler und Kompaktanlage von Dual bestellt.
Weihnachtsgeld muss ja irgendwie raus...:D
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Ja, dann sollen sie sowas wie letzten Artikel nicht schreiben. Das soll ja am Ende nur den Kaufanreiz erhöhen und ist schlicht gelogen...
Mal schauen, wie da jetzt die weitere Abwicklung läuft.
Ja, gestern habe ich alles bestellt, ist ja Black Week und man bekommt gute Rabatte. Hab Plattenspieler und Kompaktanlage von Dual bestellt.
Weihnachtsgeld muss ja irgendwie raus...:D
Na ja, du stellst bei ebay halt ne gewisse Menge rein und wenn du dann bei 1 bist, zeigt dir der Spaß an, dass das der letzte Artikel ist, können UP nur bedingt was für. Außer sie hätten ihren kompletten Bestand da reingepackt, was halt auch etwas doof wäre.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Ja, dann sollen sie sowas wie letzten Artikel nicht schreiben. Das soll ja am Ende nur den Kaufanreiz erhöhen und ist schlicht gelogen...
Mal schauen, wie da jetzt die weitere Abwicklung läuft.
Ja, gestern habe ich alles bestellt, ist ja Black Week und man bekommt gute Rabatte. Hab Plattenspieler und Kompaktanlage von Dual bestellt.
Weihnachtsgeld muss ja irgendwie raus...:D
Sehr schön, da kann Weihnachten kommen!

Na ja, du stellst bei ebay halt ne gewisse Menge rein und wenn du dann bei 1 bist, zeigt dir der Spaß an, dass das der letzte Artikel ist, können UP nur bedingt was für. Außer sie hätten ihren kompletten Bestand da reingepackt, was halt auch etwas doof wäre.
Ja für das System können sie ja nix. Hab da nur ganz am Anfang mal was über eBay bestellt, per mail ist ihnen glaub eh lieber.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Sehr schön, da kann Weihnachten kommen!


Ja für das System können sie ja nix. Hab da nur ganz am Anfang mal was über eBay bestellt, per mail ist ihnen glaub eh lieber.
Da fallen halt die Gebühren weg. Und wenn man speziell nach etwas sucht, was sie im Sortiment haben, dann passt das sicher auch. Meine letzten Bestellungen waren Bootlegs, die ich mehr oder weniger durch Zufall gefunden habe. Mit ihrer ollen Liste, die auf der Website hin und wieder aktualisiert wird, ist es dann doch etwas schwierig, einfach ein bisschen zu stöbern ;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Da fallen halt die Gebühren weg. Und wenn man speziell nach etwas sucht, was sie im Sortiment haben, dann passt das sicher auch. Meine letzten Bestellungen waren Bootlegs, die ich mehr oder weniger durch Zufall gefunden habe. Mit ihrer ollen Liste, die auf der Website hin und wieder aktualisiert wird, ist es dann doch etwas schwierig, einfach ein bisschen zu stöbern ;)
Schauen tu ich schon auch auf eBay aber bestellt wird dann per mail. Die Listen gibt es glaub auch nur 3-4 x im Jahr, ohne Festivals wahrscheinlich noch weniger:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.474
168
Hansestadt
Na ja, du stellst bei ebay halt ne gewisse Menge rein und wenn du dann bei 1 bist, zeigt dir der Spaß an, dass das der letzte Artikel ist, können UP nur bedingt was für. Außer sie hätten ihren kompletten Bestand da reingepackt, was halt auch etwas doof wäre.
Nun gut, wenn das über das eBay-System so läuft, dann mag das nur bedingt am Händler liegen. Nichts desto trotz nutzen sie diese Tricks ja. Sollen sie halt den ganzen Bestand aufführen, machen ja andere auch, zumal sie ja keinen anderen richtigen Online-Shop betreiben.

Ja für das System können sie ja nix. Hab da nur ganz am Anfang mal was über eBay bestellt, per mail ist ihnen glaub eh lieber.
Da fallen halt die Gebühren weg. Und wenn man speziell nach etwas sucht, was sie im Sortiment haben, dann passt das sicher auch. Meine letzten Bestellungen waren Bootlegs, die ich mehr oder weniger durch Zufall gefunden habe. Mit ihrer ollen Liste, die auf der Website hin und wieder aktualisiert wird, ist es dann doch etwas schwierig, einfach ein bisschen zu stöbern ;)
Die pdf-Listen auf deren Seite kann man ja vergessen. Da hätte ich die Scheibe ja nie gefunden und so richtig stöbern mag man auf die Art ohne Bilder ja auch nicht...
Gerade, wenn man nicht Stammkunde ist und nicht weiß, wie das bei denen läuft, kommt es leicht zu Irritationen.

Wir reden gerade über Undergrond Power.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Nun gut, wenn das über das eBay-System so läuft, dann mag das nur bedingt am Händler liegen. Nichts desto trotz nutzen sie diese Tricks ja. Sollen sie halt den ganzen Bestand aufführen, machen ja andere auch, zumal sie ja keinen anderen richtigen Online-Shop betreiben.



Die pdf-Listen auf deren Seite kann man ja vergessen. Da hätte ich die Scheibe ja nie gefunden und so richtig stöbern mag man auf die Art ohne Bilder ja auch nicht...
Gerade, wenn man nicht Stammkunde ist und nicht weiß, wie das bei denen läuft, kommt es leicht zu Irritationen.


Wir reden gerade über Undergrond Power.
Kommt ja drauf an wie sich das Geschäft verteilt zwischen eBay, Mail und Veranstaltungen. Wenn man das nebenher macht wird man schon schauen den Aufwand so klein wie möglich zu halten.
Die Liste soll gar nicht den kompletten Bestand zeigen, nennt sich ja Newsletter. Aber jetzt weißt du ja wie das läuft und kennen tust ihn ja bestimmt auch schon:D