Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
14.868
18.956
128
55
Saarland
Mal wieder etwas eingekauft 😀

LTY5NjguanBlZw.jpeg

OC05Njc3LmpwZWc.jpeg

LTIxMjkuanBlZw.jpeg

cwed

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
190
155
58
31
Was mich mal interessieren wĂŒrde an die Vinyl Liebhaber und Sammler gerichtet. Ich habe immer wieder Probleme bei neuen Platten egal ob re Press oder Neuerscheinungen. Das sehr oft die QualitĂ€t wirklich schlecht ist. Sei es abgeknickte Ecken oder BeschĂ€digungen am Cover /HĂŒlle oder schon deutliche haarlines bis Kratzen auf der Platte von höhenschlĂ€gen und nicht zentrierte Mitten ( Fachbegriff fehlt mir gerade ) abgesehen. Ich finde es bei den stolzen Preisen echt Ă€rgerlich. Ich reklamiere mittlerweile grĂ¶ĂŸere MĂ€ngel aber fĂŒr mich ist die QualitĂ€t oft echt nicht zufriedenstellend. Hier gehts auch nicht um den Betrieb da ich das schon bei mehreren erlebt habe also die gĂ€ngigen natĂŒrlich