Des Vinylisten Kuschelecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
R-2669825-1612813507-3897.jpeg.jpg
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich hab mir gerade beim EMP die Beartooth vorbestellt, und gleich noch zwei andere Platten mitgenommen.:cool:

Beartooth - Below
499877.jpg


Monster Magnet - A Better Dystopia
494838.jpg


Rise Against - Nowhere Generation
498214.jpg



Außerdem hab ich beim Nuclear Blast endlich die Vemon Box, mit der ich schon längeren liebäugel bestellt.:D

Venom - In Nome Satanas (40 Years In Sodom) Deluxe Boxset



Diese elendige Sucht!!!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

perfectmansions

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2014
14.239
24.006
128
40
Staffordshire, England
An extraordinary thing happened to me recently. Eine meiner Kolleginnen hörte, dass ich ein riesiger King Diamond-Fan bin, und sie hatte zufällig all diese erstaunlichen Platten, die sie nicht wollte. Sie gab mir all diese Aufzeichnungen kostenlos. Ich war natürlich sehr glücklich und kaufte ihr eine Kiste mit 10 Marstons Shipyard IPA beers.

y4mpwmlg8EpC4XJz0ZtBx4mzAn_fOqbfNcMcaiX4XUkMt7qeruTQeqjkUx1ZnBMB60AQXpDBmGMShS-tB70jHisZ9nLmWLqJoyxwbn3IOURmMAO5f4o8rwnqnuduJNNYwnFpxF4axMhDXHKRsjXYXxpBUM8df8iSUUQRZBSMRwTRnqbX10HXtRag6uo01dkqinp
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
An extraordinary thing happened to me recently. Eine meiner Kolleginnen hörte, dass ich ein riesiger King Diamond-Fan bin, und sie hatte zufällig all diese erstaunlichen Platten, die sie nicht wollte. Sie gab mir all diese Aufzeichnungen kostenlos. Ich war natürlich sehr glücklich und kaufte ihr eine Kiste mit 10 Marstons Shipyard IPA beers.

y4mpwmlg8EpC4XJz0ZtBx4mzAn_fOqbfNcMcaiX4XUkMt7qeruTQeqjkUx1ZnBMB60AQXpDBmGMShS-tB70jHisZ9nLmWLqJoyxwbn3IOURmMAO5f4o8rwnqnuduJNNYwnFpxF4axMhDXHKRsjXYXxpBUM8df8iSUUQRZBSMRwTRnqbX10HXtRag6uo01dkqinp
That was very generous from her :cool: Mercy/King Records aren't cheap anyway!