SAVA
W:O:A Metalgod
Ich seh wie immer nix.Gerade im BlödMarkt gut gespart
Ausgezeichnet war die DoLP mit 26,99€, nach Abzug von irgendeinem Aktionrabatt habe ich dann 18,89€ gezahlt
Ich seh wie immer nix.Gerade im BlödMarkt gut gespart
Ausgezeichnet war die DoLP mit 26,99€, nach Abzug von irgendeinem Aktionrabatt habe ich dann 18,89€ gezahlt
Komisch, ist alles da (Motörhead - Louder than noise... Live in Berlin)Ich seh wie immer nix.
Du musst von einer anderen Seite das Bild nehmen, Deine genutzte Seite ist hier gesperrt.Komisch, ist alles da (Motörhead - Louder than noise... Live in Berlin)
Wird Zeit das mein Päckle mal ankommt!
Heute kam diese tolle Scheibe hier an
Dann sollen sie sich mal nicht erwischen lassen, oder vielleicht dochHeute war ich zum ersten Mal auf einer Plattenbörse (jedenfalls das erste Mal, seit dem ich Platten höre).
Hat sich gelohnt würde ich behaupten.
Die Metallica, Slayer und Black Sabbath Platten sind Boots. Für den Preis aber in Ordnung gewesen.
Ja, da warte ich auch schon voller Vorfreude drauf vllt kommts ja heuteWird Zeit das mein Päckle mal ankommt!
Dann sollen sie sich mal nicht erwischen lassen, oder vielleicht doch
"Die Sendung wurde am 26.06.2021 auf Wunsch des Empfängers nachgesandt beziehungsweise an eine abweichende Anschrift weitergeleitet." Bin jetzt bissel beunruhigtJa, da warte ich auch schon voller Vorfreude drauf vllt kommts ja heute
Hmm okay.. war eben paar Std nicht zu hause. Bei meinen Eltern halt. Keine ahnung was hier in der Zwischenzeit passiert ist Schlüssel für den Briefkasten hab ich nicht.. da schau ich dann nachher mal, wenn meine Frau wieder zu Hause ist"Die Sendung wurde am 26.06.2021 auf Wunsch des Empfängers nachgesandt beziehungsweise an eine abweichende Anschrift weitergeleitet." Bin jetzt bissel beunruhigt
im Briefkasten werden sie hoffentlich nicht liegen!Hmm okay.. war eben paar Std nicht zu hause. Bei meinen Eltern halt. Keine ahnung was hier in der Zwischenzeit passiert ist Schlüssel für den Briefkasten hab ich nicht.. da schau ich dann nachher mal, wenn meine Frau wieder zu Hause ist
Ne, aber vielleicht ein Zettel, was mit dem Paket nun ist. Hier ist leider alles möglich. Zumindest viele DHL-Fahrer sind unglaublich dreist. Hoffe da wird nix mit sein.im Briefkasten werden sie hoffentlich nicht liegen!
Ja wenn er nicht reinkommt müsst ihr das vielleicht abholen. Den Text finde ich dafür aber seltsam!Ne, aber vielleicht ein Zettel, was mit dem Paket nun ist. Hier ist leider alles möglich. Zumindest viele DHL-Fahrer sind unglaublich dreist. Hoffe da wird nix mit sein.
Abholen ist nicht das Problem.. machen die ständig bei uns. Fahren zur Straße, steigen aber nicht aus. Sagen, die Zustellung sei nicht möglich. Und fahren wieder weg. Hatten wir mal 6 mal in Folge Beschwerde bringt nix, wird lediglich "weitergeleitet"Ja wenn er nicht reinkommt müsst ihr das vielleicht abholen. Den Text finde ich dafür aber seltsam!
So Halunken hatten wir früher auch, war immer Samstags Aber seit das ein Mädel macht läuft das! Bei mir kommt das meiste aber schon länger gleich in die Filiale oder Paketshop.Abholen ist nicht das Problem.. machen die ständig bei uns. Fahren zur Straße, steigen aber nicht aus. Sagen, die Zustellung sei nicht möglich. Und fahren wieder weg. Hatten wir mal 6 mal in Folge Beschwerde bringt nix, wird lediglich "weitergeleitet"
Den Text so wie er da steht hab ich auch noch nie gehört. Vor allem "auf Wunsch des Empfängers" es war keiner zu Hause..
Kein Wunder. Samstags ist die Motivation bestimmt nicht besonders hoch Naja, schauen wir mal.. wird sich bestimmt noch alles klärenSo Halunken hatten wir früher auch, war immer Samstags Aber seit das ein Mädel macht läuft das! Bei mir kommt das meiste aber schon länger gleich in die Filiale oder Paketshop.