Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.286
81.853
168
Hansestadt
Gerade im BlödMarkt gut gespart :)

R-18423469-1619183035-9418.jpeg.jpg

Ausgezeichnet war die DoLP mit 26,99€, nach Abzug von irgendeinem Aktionrabatt habe ich dann 18,89€ gezahlt 👍
Ich seh wie immer nix. :confused:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
039841566215.jpg

Heute kam diese tolle Scheibe hier an😍
Wird Zeit das mein Päckle mal ankommt!
Heute war ich zum ersten Mal auf einer Plattenbörse (jedenfalls das erste Mal, seit dem ich Platten höre).
Hat sich gelohnt würde ich behaupten. 😁
20210625-190257.jpg

Die Metallica, Slayer und Black Sabbath Platten sind Boots. Für den Preis aber in Ordnung gewesen. 🙂
Dann sollen sie sich mal nicht erwischen lassen, oder vielleicht doch:confused:

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
19.954
45.193
128
34
Hamburg
"Die Sendung wurde am 26.06.2021 auf Wunsch des Empfängers nachgesandt beziehungsweise an eine abweichende Anschrift weitergeleitet." Bin jetzt bissel beunruhigt :ugly:
Hmm okay.. war eben paar Std nicht zu hause. Bei meinen Eltern halt. Keine ahnung was hier in der Zwischenzeit passiert ist🙈 Schlüssel für den Briefkasten hab ich nicht.. da schau ich dann nachher mal, wenn meine Frau wieder zu Hause ist

Klausi

17 Sep. 2019
19.954
45.193
128
34
Hamburg
Ja wenn er nicht reinkommt müsst ihr das vielleicht abholen. Den Text finde ich dafür aber seltsam!
Abholen ist nicht das Problem.. machen die ständig bei uns. Fahren zur Straße, steigen aber nicht aus. Sagen, die Zustellung sei nicht möglich. Und fahren wieder weg. Hatten wir mal 6 mal in Folge 🙈👌🏼 Beschwerde bringt nix, wird lediglich "weitergeleitet"😌

Den Text so wie er da steht hab ich auch noch nie gehört. Vor allem "auf Wunsch des Empfängers"🤣 es war keiner zu Hause..

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Abholen ist nicht das Problem.. machen die ständig bei uns. Fahren zur Straße, steigen aber nicht aus. Sagen, die Zustellung sei nicht möglich. Und fahren wieder weg. Hatten wir mal 6 mal in Folge 🙈👌🏼 Beschwerde bringt nix, wird lediglich "weitergeleitet"😌

Den Text so wie er da steht hab ich auch noch nie gehört. Vor allem "auf Wunsch des Empfängers"🤣 es war keiner zu Hause..
So Halunken hatten wir früher auch, war immer Samstags :ugly: Aber seit das ein Mädel macht läuft das! Bei mir kommt das meiste aber schon länger gleich in die Filiale oder Paketshop.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.954
45.193
128
34
Hamburg
So Halunken hatten wir früher auch, war immer Samstags :ugly: Aber seit das ein Mädel macht läuft das! Bei mir kommt das meiste aber schon länger gleich in die Filiale oder Paketshop.
Kein Wunder. Samstags ist die Motivation bestimmt nicht besonders hoch 😁 Naja, schauen wir mal.. wird sich bestimmt noch alles klären