Wie gut, dass die Sammlung und der Spieler eher nicht an Wert verlieren. Soll er halt bißchen stehenIch hab meinen Plattenspieler, einen Technics 1210, seit gut 3 Jahren nicht mehr benutzt.
Wie gut, dass die Sammlung und der Spieler eher nicht an Wert verlieren. Soll er halt bißchen stehenIch hab meinen Plattenspieler, einen Technics 1210, seit gut 3 Jahren nicht mehr benutzt.
Ao geht's mir seit MonatenScheiße, ich glaub ich bin süchtig... Ebay ist am glühen und mein Konto gleich mit.. Eben noch ne Dokken ersteigert
Hast mir ja schon genug verkauft.Ca. 2500
Wie viele ich jetzt noch hab?
Keine Ahnung...müsste ich zählen...so ca. 1800
Und über 2000 CDs Plastikmüll hab ich auch noch
Sind bei Dir auch in gute Hände gekommen.Ao geht's mir seit Monaten
Hast mir ja schon genug verkauft.
Da kenn ich mich nicht ausSind bei Dir auch in gute Hände gekommen.
Das freut mich am meisten. Schallplatten muss man wie Frauen behandeln...sanft und mit Gefühl.
Da hast du ja auf Dauer nen schönen VersandanteilScheiße, ich glaub ich bin süchtig... Ebay ist am glühen und mein Konto gleich mit.. Eben noch ne Dokken ersteigert
Ja, das ist das Nervigste daran Manche Verkäufer haben aber mehrere Platten drinne, da zahlt man denn weniger versand. Muss halt nur was dabei seinDa hast du ja auf Dauer nen schönen Versandanteil
Ja das lohnt sich dann mehr! Sind bei euch jetzt nicht auch Plattenläden möglich?Ja, das ist das Nervigste daran Manche Verkäufer haben aber mehrere Platten drinne, da zahlt man denn weniger versand. Muss halt nur was dabei sein
Jetzt wo du es sagst.. eigentlich schon. Alles ohne Termin und Test. Einfach mit Maske hin und Daten abgeben. Da muss ich mal die tage vorbeischneienJa das lohnt sich dann mehr! Sind bei euch jetzt nicht auch Plattenläden möglich?
Da sieht man dann auch ob ein Pentagram drauf istJetzt wo du es sagst.. eigentlich schon. Alles ohne Termin und Test. Einfach mit Maske hin und Daten abgeben. Da muss ich mal die tage vorbeischneien
bloß keine Überraschungen mehrDa sieht man dann auch ob ein Pentagram drauf ist
und wenn mal was ist kann sie auch einfacher umtauschen!bloß keine Überraschungen mehr
Wird ein völlig neues Erlebnis für mich. Kenne bis jetzt nur Internet käufeund wenn mal was ist kann sie auch einfacher umtauschen!
Da fehlt für mich das beste, positiv und negativWird ein völlig neues Erlebnis für mich. Kenne bis jetzt nur Internet käufe
Ist einfach was völlig anderesDa fehlt für mich das beste, positiv und negativ
Ja, da bin ich mal gespannt, ob es dir gefällt! Wenn die Auswahl kleiner ist, ist das aber auch ein schöner SelbstschutzIst einfach was völlig anderes