Wieso, was ist denn? Kratzer drinne?Memo an mich:
In Zukunf sollte ich auf Plattenbörsen, bei gebrauchten, die Platte auch heraus holen und gucken, dass alles seine Richtigkeit hat.
Ne, direkt die falsche Platte.Wieso, was ist denn? Kratzer drinne?
Wie ätzend und nun? Keine Chance da irgendwas zu machen, oder?Ne, direkt die falsche Platte.
Es war die Bat out of Hell von Metal Loaf. Da war jetzt irgendwas klassisches drin.Wie ätzend und nun? Keine Chance da irgendwas zu machen, oder?
Oh je... trotzdem ätzend. Naja die paar Euronen kann man noch als Lerngeld verkraftenEs war die Bat out of Hell von Metal Loaf. Da war jetzt irgendwas klassisches drin.
Waren nur 4 oder 5€. Da werde ich nicht hinterher rennen. Beim nächsten Mal weiß ich es!
Das ist eine Lehre fürs LebenMemo an mich:
In Zukunf sollte ich auf Plattenbörsen, bei gebrauchten, die Platte auch heraus holen und gucken, dass alles seine Richtigkeit hat.
Für das Geld gibts ja auch richtig gute Sachen!Seufz
Bei EBaykleinanzeigen gibt es gerade das Night Castle Album vom TSO auf Vinyl. Ich möchte das ja schon sehr gerne haben aber 120€ sind dann leider doch viel zu viel für mich.
Das "richtig" ist an der Stelle redundantFür das Geld gibts ja auch richtig gute Sachen!
Möchten du damit sagen, dass das TSO nicht gut istDas "richtig" ist an der Stelle redundant
Möchten du damit sagen, dass das TSO nicht gut ist