Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.216
18.880
128
30
Hab gerade meine erste Vinyl bestellt. Die neue The Ruins of Beverast. Jetzt brauch ich nur noch nen Plattenspieler :o

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.988
1.277
108
Danke DHL :o:(:mad:

Am 18.12. hat der VK nachweislich eine LP die an eine Paketstation adressiert war bei DHL aufgegeben. Gestern (am 04.01.2021) meldet der VK sich bei mir; die Sendung ist wieder bei ihm gelandet.
Jetzt frage ich mich: wenn die Sendung nicht in einer Paketstation hinterlegt werden kann, warum wird die dann überhaupt für den Transport angenommen, nur um anschließend 2x quer durch die Republik gefahren zu werden.
Da labert DHL ständig was von Auslieferungsfahrer schützen, kontaktlose Übergabe und dann so ein Mist. Mich kostet der Sch..ß jetzt weitere 5,-€ Porto - DANKE DHL :mad:
grad gelesen: ..."bei der DHL gibt es eine weitreichende IT-Panne, die die Packstationen betrifft. Kunden kommen landesweit nicht an ihre Pakete ran, weil die IT falsche Barcodes vergibt. Die Barcodes in der Post & DHL App sind zu kurz, weshalb die Packstationen sie nicht scannen können. Es fehlen vor allen Barcodes zwei Nullen. Gibt man sie an den Packstationen manuell ein, kommt die Fehlermeldung, dass kein Paket zur Abholung in der Packstation bereitliegt."... warst also nich der einzige

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.988
1.277
108
soweit ich dich einschätze trifft mein Angebot deinen Geschmack vortrefflich. ich versuch mal ne .xls per PN
edit hat n link inne PN draus gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon