Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.216
- 18.880
- 128
- 30
Hab gerade meine erste Vinyl bestellt. Die neue The Ruins of Beverast. Jetzt brauch ich nur noch nen Plattenspieler
Na denn mal los und schnell einen kaufenHab gerade meine erste Vinyl bestellt. Die neue The Ruins of Beverast. Jetzt brauch ich nur noch nen Plattenspieler
Bist nicht der einzigeHab gerade meine erste Vinyl bestellt. Die neue The Ruins of Beverast. Jetzt brauch ich nur noch nen Plattenspieler
Hab gerade meine erste Vinyl bestellt. Die neue The Ruins of Beverast. Jetzt brauch ich nur noch nen Plattenspieler
hab da einige für gutes Geld abzugeben...Bist nicht der einzige
grad gelesen: ..."bei der DHL gibt es eine weitreichende IT-Panne, die die Packstationen betrifft. Kunden kommen landesweit nicht an ihre Pakete ran, weil die IT falsche Barcodes vergibt. Die Barcodes in der Post & DHL App sind zu kurz, weshalb die Packstationen sie nicht scannen können. Es fehlen vor allen Barcodes zwei Nullen. Gibt man sie an den Packstationen manuell ein, kommt die Fehlermeldung, dass kein Paket zur Abholung in der Packstation bereitliegt."... warst also nich der einzigeDanke DHL
Am 18.12. hat der VK nachweislich eine LP die an eine Paketstation adressiert war bei DHL aufgegeben. Gestern (am 04.01.2021) meldet der VK sich bei mir; die Sendung ist wieder bei ihm gelandet.
Jetzt frage ich mich: wenn die Sendung nicht in einer Paketstation hinterlegt werden kann, warum wird die dann überhaupt für den Transport angenommen, nur um anschließend 2x quer durch die Republik gefahren zu werden.
Da labert DHL ständig was von Auslieferungsfahrer schützen, kontaktlose Übergabe und dann so ein Mist. Mich kostet der Sch..ß jetzt weitere 5,-€ Porto - DANKE DHL
Bin versorgt, Danke.hab da einige für gutes Geld abzugeben...
Kannst mir gern etwas anbieten.-na Platten meine ich ja auch-
Keine Macht den Drogen.Speed wird gesucht.
Schreib gerne ne PNhab da einige für gutes Geld abzugeben...
Aber allein für die großen Coverartworks lohnt sichs ja schonBist nicht der einzige
Außer man hat so eine Pixelgülle wie bei der ersten Evil Invaders.Aber allein für die großen Coverartworks lohnt sichs ja schon