Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.216
18.880
128
30
Black Metal ist das ja eher nicht. Eher Dissection spielen Gothic Rock, oder so. :D
Aber die Regarde les hommes tomber ist auch auf dem Weg. :cool:
Kann man bei vielem streiten was sich unter Post black Metal finden lässt ^^
Die Ascension? Finde alle Alben von den stark :D

The_Demon

29 März 2017
37.438
68.412
130
25
Thüringen
Neue Bladdn :D
81pl3hakwUL._SL1500_.jpg

81f9lfTw47L._SL1500_.jpg

The_Demon

29 März 2017
37.438
68.412
130
25
Thüringen
Manche Preise sind ja echt jenseits von gut und böse.

Habt ihr mal die Preise für Skid Row und Slave To The Grind gesehen? :eek:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.987
40.203
170
Manche Preise sind ja echt jenseits von gut und böse.

Habt ihr mal die Preise für Skid Row und Slave To The Grind gesehen? :eek:
Verrückt. Die Slave to the Grind hab ich vor ein paar Jahren für 8 oder 9 € am Flohmarkt mitgenommen :ugly:
Aber grundsätzlich scheinen die Vinyl Preise nach oben geklettert zu sein. Meine Bestellung beim Helle gestern war ganz schön happig.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
37.438
68.412
130
25
Thüringen
Verrückt. Die Slave to the Grind hab ich vor ein paar Jahren für 8 oder 9 € am Flohmarkt mitgenommen :ugly:
Aber grundsätzlich scheinen die Vinyl Preise nach oben geklettert zu sein. Meine Bestellung beim Helle gestern war ganz schön happig.
Oh, da hast du wohl noch Glück gehabt.
100€ werde ich jedenfalls nicht für Slave To The Grind ausgeben. Und auch für keine andere Platte!

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.987
40.203
170
Oh, da hast du wohl noch Glück gehabt.
100€ werde ich jedenfalls nicht für Slave To The Grind ausgeben. Und auch für keine andere Platte!
Gut, ein Song hat auch nen kleinen Sprung. Aber ich bin gerade echt baff, dass so viel für die abgerufen wird. Die gab's, als es noch Flohmärkte gab, quasi in jeder Metal-Plattenkiste, hab ich das Gefühl. :confused:
Wobei sich durch den Wegfall von Flohmärkten einiges getan hat. Da werden BG-Bootlegs und recht seltene Videospiele für vernünftige Preise auf eBay angeboten.

The_Demon

29 März 2017
37.438
68.412
130
25
Thüringen
Gut, ein Song hat auch nen kleinen Sprung. Aber ich bin gerade echt baff, dass so viel für die abgerufen wird. Die gab's, als es noch Flohmärkte gab, quasi in jeder Metal-Plattenkiste, hab ich das Gefühl. :confused:
Wobei sich durch den Wegfall von Flohmärkten einiges getan hat. Da werden BG-Bootlegs und recht seltene Videospiele für vernünftige Preise auf eBay angeboten.
Wenn es wieder geht muss ich echt mal auf einen Flohmarkt! :D

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.987
40.203
170
Die kenn ich glaube noch nicht? :D
Ich war auf einem eigentlich ziemlich räudigen Flohmarkt mit meiner Mutter. Allerdings war da eine Händlerin, die sonst eigentlich irgendwelchen Ramsch dabei hatte, aber diesmal eine Plattensammlung im Auftrag verkauft hat. Eigentlich hätte man das Ding so einpacken können, fast nur Klassiker, Scorpions, WASP, Maiden, etc. pp. Ich hab allerdings auch ne Handvoll Running Wild (damals gab es die Re-releases noch nicht) entdeckt und war ganz gebannt von Rolfis Piratenbande. Meine Mama hat gleichzeitig in einer anderen Kiste geschaut und rübergerufen: "Du magst doch Motörhead, oder?" Ich hab das zwar bejaht, aber in der Vermutung, dass das eh nur die üblichen Verdächtigen wie Ace of Spades sind, dem weniger Beachtung geschenkt. Blöderweise kam dann halt einer, der sich der Motörhead-Platten angenommen hat, und dabei die Originalreleases von We Are Motörhead und Inferno auf Vinyl rausgefischt. Die Verkäuferin wollte 15€ pro Platte, die der Herr freudig bezahlt hat. Damals gingen die im Internet allerdings für einen netten dreistelligen Betrag über die virtuelle Theke. :ugly:

The_Demon

29 März 2017
37.438
68.412
130
25
Thüringen
Ich war auf einem eigentlich ziemlich räudigen Flohmarkt mit meiner Mutter. Allerdings war da eine Händlerin, die sonst eigentlich irgendwelchen Ramsch dabei hatte, aber diesmal eine Plattensammlung im Auftrag verkauft hat. Eigentlich hätte man das Ding so einpacken können, fast nur Klassiker, Scorpions, WASP, Maiden, etc. pp. Ich hab allerdings auch ne Handvoll Running Wild (damals gab es die Re-releases noch nicht) entdeckt und war ganz gebannt von Rolfis Piratenbande. Meine Mama hat gleichzeitig in einer anderen Kiste geschaut und rübergerufen: "Du magst doch Motörhead, oder?" Ich hab das zwar bejaht, aber in der Vermutung, dass das eh nur die üblichen Verdächtigen wie Ace of Spades sind, dem weniger Beachtung geschenkt. Blöderweise kam dann halt einer, der sich der Motörhead-Platten angenommen hat, und dabei die Originalreleases von We Are Motörhead und Inferno auf Vinyl rausgefischt. Die Verkäuferin wollte 15€ pro Platte, die der Herr freudig bezahlt hat. Damals gingen die im Internet allerdings für einen netten dreistelligen Betrag über die virtuelle Theke. :ugly:
Autsch. :uff::D