saroman
W:O:A Metalmaster
Die neue hab ich auch vorbestellt.Auch wenn die CDs schon bei mir stehen, konnte ich für 19,99€ je Album nicht daran vorbei
und Nummer III habe ich dann gleich vorbestellt
Die neue hab ich auch vorbestellt.Auch wenn die CDs schon bei mir stehen, konnte ich für 19,99€ je Album nicht daran vorbei
und Nummer III habe ich dann gleich vorbestellt
Und laut Sendungsverfolgung ist sie wohl auch wirklich morgen da.Die neue hab ich auch vorbestellt.
Live gesehen, großes Kino!Das ist überhaupt nicht mein Ding
Gebe sie gern gegen Gebot ab.
Rise Of The Northstar - The legacy of shi
DoLP auf schwarzem Vinyl
Nuclear Blast - 27361 42781
Ungespielt und noch in Folie eingeschweißt.
Oha, dann mal viel Spaß damitSo liebe Vinylisten Kuschelecke,
nachdem ich jetzt auf Grund eines fehlenden CD-Players in meinem neuen Dienstwagen meine ca. 350 CDs in iTunes übertragen musste, werde ich mich jetzt an die Übertragung meiner LPs machen.
Im Keller ist die Anlage an den PC angeschlossen und eine kostenfreie Software installiert.
Wir lesen uns dann so in ca. 1 Jahr wieder.
Das einzig gute, ich kann / muss alle Platten mal wieder komplett durchhören...
cheers
Drizzt
Darf ich dir unsere auch zum digitalisieren schicken?So liebe Vinylisten Kuschelecke,
nachdem ich jetzt auf Grund eines fehlenden CD-Players in meinem neuen Dienstwagen meine ca. 350 CDs in iTunes übertragen musste, werde ich mich jetzt an die Übertragung meiner LPs machen.
Im Keller ist die Anlage an den PC angeschlossen und eine kostenfreie Software installiert.
cheers
Drizzt
ja, ne, ist klar... vielen Dank.Oha, dann mal viel Spaß damit
Wenn ich die ersten Erfahrungen gemacht habe berechne ich mal den Stundensatz und schicke dir ein Angebot inkl. 30% Aufschlag.Darf ich dir unsere auch zum digitalisieren schicken?
Hatte ich mal angefangen und nach knapp 60 Platten keinen Bock mehr.So liebe Vinylisten Kuschelecke,
cheers
Drizzt
Die war als kostenlose Zugabe bei meiner HammerFall-Box dabei. Hab mir ein paar Stücke von dem Album in Netz angehört und komme damit so gar nicht klar. Bin ich jetzt bei meinem SecondHandHändler los gewordenLive gesehen, großes Kino!
80er Crossover in modernem Gewand. Coole Sache!
Gönn Dir ruhig