Des Vinylisten Kuschelecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Auch wenn die CDs schon bei mir stehen, konnte ich für 19,99€ je Album nicht daran vorbei :cool::D

443855.jpg

443858-Mock.jpg


und Nummer III habe ich dann gleich vorbestellt
461594.jpg
Die neue hab ich auch vorbestellt.
 
  • Like
Reaktionen: 2001stardancer

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Für 109,99@ ein Schnapper für den HammerFall-Fan :cool::)
Limited clear Vinyl
R-10153619-1492745869-5917.jpeg.jpg

R-10153619-1492746044-6655.jpeg.jpg


Aus der Presse:
Heavy Metal Klassiker auf schwarzem Gold
Für alle HAMMERFALL-Fans, Vinyl-Liebhaber und Anhänger des traditionellen Achtziger Metal, gibt es nun das ultimative Sammlerstück. Auf insgesamt 500 Boxen (250 in Clear, 250 in Silber) limitiert, erscheint kurz vor dem Record Store Day »The Vinyl Collection« mit sämtlichen neun Studioalben der Schweden, von ihrem 1997er Debüt »Glory To The Brave« bis hin zu dem 2014 veröffentlichten Schmuckstück »(r)Evolution«. Neben diesen großartigen Studiowerken, enthält die Box zudem noch die großartige Cover-Kollektion »Masterpieces«, worauf HAMMERFALL ihren Idolen von u.a. ACCEPT, HELLOWEEN, STORMWITCH und WARLORD huldigen. Exklusiv und erstmalig nur in dieser Box, gibt es auf zwei Doppel LPs den legendären »Gates Of Dalhalla« Live-Mitschnitt aus dem Jahr 2012. Sämtliche Booklets wurden in einem edlen Buch zusammengefasst und vollenden das liebevoll gestaltete Boxset, einer der der wohl wichtigsten Heavy-Metal-Bands der vergangen zwei Jahrzehnte und der Gegenwart.
Leopold Lukas
Quelle: Nuclear Blast
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Schafott ist zwar nen Tape, aber egal.
Die Züül Split gab's gratis vom Hohen Roller dazu.
Die Tenhi ist einfach nur ULTRA. Dieses Album verfolgt mich schon sooo lange.




Mgła: Age Of Excuse / LP

1442948_1579883016_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/mgla-age-of-excuse-lp-1442948/

Randy: The Studio Anthology / LP + 7"
1434084_1577621582_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/randy-the-studio-anthology-lp-7-1434084/

Schafott: The Black Flame / Tape
1369888_1541448124_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/schafott-the-black-flame-tape-1369888/

Tenhi: Airut: Aamujen / LP
1252415_1486306705_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/tenhi-airut-aamujen-lp-1252415/

Züül: Through A Glass, Darkly / Iron Rulers / Split-7"
1146299_1444402558_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/releas...h-a-glass-darkly-iron-rulers-split-7-1146299/
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.693
108
So liebe Vinylisten Kuschelecke,
nachdem ich jetzt auf Grund eines fehlenden CD-Players in meinem neuen Dienstwagen meine ca. 350 CDs in iTunes übertragen musste, werde ich mich jetzt an die Übertragung meiner LPs machen.
Im Keller ist die Anlage an den PC angeschlossen und eine kostenfreie Software installiert.
Wir lesen uns dann so in ca. 1 Jahr wieder.
Das einzig gute, ich kann / muss alle Platten mal wieder komplett durchhören...

cheers
Drizzt
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
So liebe Vinylisten Kuschelecke,
nachdem ich jetzt auf Grund eines fehlenden CD-Players in meinem neuen Dienstwagen meine ca. 350 CDs in iTunes übertragen musste, werde ich mich jetzt an die Übertragung meiner LPs machen.
Im Keller ist die Anlage an den PC angeschlossen und eine kostenfreie Software installiert.
Wir lesen uns dann so in ca. 1 Jahr wieder.
Das einzig gute, ich kann / muss alle Platten mal wieder komplett durchhören...

cheers
Drizzt
Oha, dann mal viel Spaß damit:ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
So liebe Vinylisten Kuschelecke,
nachdem ich jetzt auf Grund eines fehlenden CD-Players in meinem neuen Dienstwagen meine ca. 350 CDs in iTunes übertragen musste, werde ich mich jetzt an die Übertragung meiner LPs machen.
Im Keller ist die Anlage an den PC angeschlossen und eine kostenfreie Software installiert.
Wir lesen uns dann so in ca. 1 Jahr wieder.
Das einzig gute, ich kann / muss alle Platten mal wieder komplett durchhören...

cheers
Drizzt
Darf ich dir unsere auch zum digitalisieren schicken? :o
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.693
108
  • Like
Reaktionen: saroman

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.715
130
So liebe Vinylisten Kuschelecke,
nachdem ich jetzt auf Grund eines fehlenden CD-Players in meinem neuen Dienstwagen meine ca. 350 CDs in iTunes übertragen musste, werde ich mich jetzt an die Übertragung meiner LPs machen.
Im Keller ist die Anlage an den PC angeschlossen und eine kostenfreie Software installiert.
Wir lesen uns dann so in ca. 1 Jahr wieder.
Das einzig gute, ich kann / muss alle Platten mal wieder komplett durchhören...

cheers
Drizzt
Hatte ich mal angefangen und nach knapp 60 Platten keinen Bock mehr. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden