der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Baskerville schrieb:
Aus aktuellem Anlass:D:

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und
eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt
der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es
stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel
wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
Genau richtig denkt die Nonne. Der Holländer hat natürlich
versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie
hat ihm eine geschmiert. Genau richtig denkt das hübsche
Mädchen. Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen,
hat unglücklicherweise die Nonne berührt,was sie nicht wollte und sie hat
ihm eine geschmiert. So ne Schweinerei denkt der Holländer.
Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert,
das hübsche Madchen zu begrapschen.Hat unglücklicherweise die Nonne
berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine
schmieren wollte.Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt,so daß
ich den Schlag abbekommen habe. Wohingegen der Deutsche denkt:
Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eine rein!

lol!!!! Wie geil!!!!!

Ich fall vom Stuhl vor lachen!!!! :D

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
baerbael schrieb:
ok...

was ist grün und blau und hat kein bock auf sex...

...die neue im frauenhaus!
oh man, der ist doch wohl megaübel und kann selbst für, die die nicht kapieren, was es heißt vor seinem prügelnden Ehemann fliehen zu müssen, nicht dermaßen Witzig sein, dass er überall gepostet werden muss! :rolleyes:

Ihr solltet euch echt schämen über so etwas zu lachen! :mad:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
rocknrollergirl schrieb:
oh man, der ist doch wohl megaübel und kann selbst für, die die nicht kapieren, was es heißt vor seinem prügelnden Ehemann fliehen zu müssen, nicht dermaßen Witzig sein, dass er überall gepostet werden muss! :rolleyes:

Ihr solltet euch echt schämen über so etwas zu lachen! :mad:

ich werde versuchen mich das nächste mal, nachdem ich meine frau verprügelt habe und in der kneipe bei meinen jungs bin und den witz zum hundersten male erzähle versuchen mich zu schämen!

axo...was ist schämen?

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
eine engländer, ein holländer und ein deutscher saufen is saudiarabien wie die löcher zusammen auf ihren hotelzimmern.

als sie nachts der page findet werden sie verhaftet und dem scheich vorgeführt, weil alkohol in dem land bei strafe verboten ist!

als bestrafung stehen 50 schläge mit dem stock auf den rücken aus!

aber der scheich sagt: "ok, weil ihr ausländer seid habt ihr alle einen wunsch frei vor der strafe...egal was es ist...nur die stafe kann ich euch nicht erlassen!"

der engländer wünscht sich ein kissen und bindet es sich auf den rücken. leider zerreißt das kissen bereits nach 10 schlägen und der engländer bekommt 40 schläge mit dem stock ohne schutz auf den rücken.

der holländer denkt nach und wünscht sich schnell zwei kissen. aber auch hier reissen beide kissen nach wenigen schlägen und der holländer bekommt immerhin nur 30 schläge.

zu dem deutschen sagt der scheich: "hey, ihr seid immer so lustig und spielt so lustigen fußball...du men freund hast zwei wünsche frei!"

der deutsche überlegt nich tlange und sag: "klasse...ich weiß was ich will...als erstes wünsche ich mit 50 schläge extra...also 100 gesamt!"

der scheich ist öllig verwundert stimmt aber kopfschüttelnd zu.

"als nächstes" sagt der deutsche: "möchte ich den holländer auf den rückengebunden haben!"

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
baerbael schrieb:
eine engländer, ein holländer und ein deutscher saufen is saudiarabien wie die löcher zusammen auf ihren hotelzimmern.

als sie nachts der page findet werden sie verhaftet und dem scheich vorgeführt, weil alkohol in dem land bei strafe verboten ist!

als bestrafung stehen 50 schläge mit dem stock auf den rücken aus!

aber der scheich sagt: "ok, weil ihr ausländer seid habt ihr alle einen wunsch frei vor der strafe...egal was es ist...nur die stafe kann ich euch nicht erlassen!"

der engländer wünscht sich ein kissen und bindet es sich auf den rücken. leider zerreißt das kissen bereits nach 10 schlägen und der engländer bekommt 40 schläge mit dem stock ohne schutz auf den rücken.

der holländer denkt nach und wünscht sich schnell zwei kissen. aber auch hier reissen beide kissen nach wenigen schlägen und der holländer bekommt immerhin nur 30 schläge.

zu dem deutschen sagt der scheich: "hey, ihr seid immer so lustig und spielt so lustigen fußball...du men freund hast zwei wünsche frei!"

der deutsche überlegt nich tlange und sag: "klasse...ich weiß was ich will...als erstes wünsche ich mit 50 schläge extra...also 100 gesamt!"

der scheich ist öllig verwundert stimmt aber kopfschüttelnd zu.

"als nächstes" sagt der deutsche: "möchte ich den holländer auf den rückengebunden haben!"

gnichichihchi, den find ich auch lustich!!! ;) :D :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ein moslem stirbt und kommt in den himmel...wie er vor der himmelstür steht und auf einlaß wartetfreud er sich bereits endlich mohammadzu treffen.

ein mann mit braunen haaren und bart öfnet ihm die tore und der moslem frag: "bist du mohammad?" "nein, ich bin petrus, mohammad ist nicht hier, der ist weiter oben!" bekommt er als antwort und geht weiter nach oben.

als nächstes trifft er einen alten mann, auch mit dunklen haaren und bart. wieder fragt er: "bist du mohammad?" aber wieder die antwort: "nein, ich bin abraham, mohammad ist weiter oben!"

als nächstes auf seinem weg nach oben begenet ihm mann mittleren alters, auch wieder mit bart. aber auch er beantwortet seine frage mit: "nein, ich bin moses, mohammad ist weiter oben!"

etwas entnervt, aber sehr froh, daß mohammad im himmel sogar über moses steht geht er weiter und trifft einen jungen man mit langen haaren und bart. aber auch er muß antworten: "nein, ich bin nicht mohammad, ich bin jesus!mohammad ist weiter oben!"

jetzt ist der moslem total aus dem häusen...mohammad ÜBER jesus...er geht weiter und triff auf einen alten, weißhaarigen man mit bart. auch ihn fragt er wieder: "bist du es mohammad?" aber auch jetzt bekommt er die antwort: "nein, ich bin gott!aber keine sorge mein sohn, mohammad ist hier bei mir!setzt dich.möchtest du einen kaffee?"

"ja gerne!" sagt der moslem...

gott klatscht in die hände und ruft: "mohammad, zwei kaffee bitte!"