der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
rocknrollergirl schrieb:
Der Unterschied ist, dass das mit den Frauen wirklich passiert und der andere Witz fiktiv ist!
Ich finde es echt trauig, dass ihr über so etwas lachen müsst... :(

Es gibt keine Gewalt gegen Randgruppen... ja, ja... :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
rocknrollergirl schrieb:
Der Unterschied ist, dass das mit den Frauen wirklich passiert und der andere Witz fiktiv ist!
Ich finde es echt trauig, dass ihr über so etwas lachen müsst... :(

die gewalt und de ablehnung von holländern und deutschen untereinander ist auch real und da fliegen uach so einige zähne raus...

also ehrlich...du bist die typische deutsche:

DOPPELMORAL!!

gib es wenigstens zu!

hm...ich bekomm bei dem thema bock desperado mal wieder übern weg zu laugen...und ihm die 3. in kiefer zu schieben...

Als der Erfinder der Harley- Davidson Motorräder, Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. Bei der Aufnahme sagte Petrus: Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest.

"Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht.
Dort angekommen sagte Arthur: Bist du nicht der Erfinder der Frau?
Gott antwortete: Ja, sicher!
Also gut, sagt Arthur, mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung: Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel.
Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch.

Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. Dann sagt er: Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner!

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
Eine hübsche Frau liegt am FKK-Strand, als plötzlich eine Biene ihr in die Vagina fliegt. Vorsichtigt zieht sie sich an, geht zum Frauenarzt und erzählt ihm, was passiert ist.
Der Arzt schaut sich das ganze an und gibt der Frau den Tip, daß ihr Mann sich Honig auf den Penis schmieren soll, reinschieben, rausziehen und die Biene sei draussen.

Der Mann der Frau ist aber auf Geschäftsreise und die Frau bittet den Arzt, ob er es nicht machen könnte, da sie nur ihm Vertrauen würde.

Der Arzt ziert sich zwar erst, aber er hilft ihr dann doch.

Sofort geht er in die Küche und holt den Honig, schmiert ihn auf den Penis, schiebt rein, zieht raus ...., die Biene ist aber nicht dran.

Der Arzt ist verblüfft und schmiert den ganzen Honig drauf... wieder ohne Erfolg.

Erzürnt schiebt er dann rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein... bis die Frau sagt: "Herr Doktor was machen sie da?"

Er entgegenet ihr: "Mir ist jetzt alles egal, ich erschieße das Biest..."

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
oh man, der ist doch wohl megaübel und kann selbst für, die die nicht kapieren, was es heißt vor seinem prügelnden Ehemann fliehen zu müssen, nicht dermaßen Witzig sein, dass er überall gepostet werden muss! :rolleyes:

Ihr solltet euch echt schämen über so etwas zu lachen! :mad:

*zustimm*

Hab ja selber auch schwarzen Humor, aber irgendwo gibt's auch Grenzen. Witze mit zu realem Gewaltbezug finde ich nicht komisch.

Diese ganzen Randgruppenwitze über Holländer/DEutsche, etc. sind schließlich fiktiv genug, um trotzdem lustig zu sein.

Aber der Rest..... :mad:

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
Zwei Schwule machen einen Spaziergang durch den Zoo und kommen am Gorillakäfig vorbei. Das Gorillamännchen hat eine mordsmäßige Latte und der eine Schwule kann es nicht unterlassen, in den Käfig zu greifen und sie zu berühren. Der Gorilla greift zu, reißt ihn in den Käfig und fi... ihn sechs Stunden durch. Anschließend wirft er ihn über das Gitter wieder nach draußen.
Der Schwule ist bewußtlos und wird ins Krankenhaus gebracht. Am Tag darauf besucht ihn sein Freund und fragt ihn: "Bist Du verletzt?"
Er antwortet: "Ob ich verletzt bin? Er hat nicht angerufen, er hat nicht geschrieben. Und ob ich verletzt bin..."

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
witze über frauen, sind ja größtenteils auch lustig....

auch welche, wie sie im flachwitzthread stehen... wos darum geht, dass der entnervte mann seine frau umgebracht hat... aber das ist eben auch so unwirklich....

frauenhäuser gibts dagegen genug, und die ganz bestimmt nicht ohne grund....