PowerMetaler schrieb:Jaja, Frauen dürfen nicht gehauen werden, aber Randgruppen! Wie ungerecht!
pst...jetzt versau mir doch nicht meine taktik!!!
*pommesslap*
PowerMetaler schrieb:Jaja, Frauen dürfen nicht gehauen werden, aber Randgruppen! Wie ungerecht!
Der Unterschied ist, dass das mit den Frauen wirklich passiert und der andere Witz fiktiv ist!PowerMetaler schrieb:Jaja, Frauen dürfen nicht gehauen werden, aber Randgruppen! Wie ungerecht!
rocknrollergirl schrieb:Der Unterschied ist, dass das mit den Frauen wirklich passiert und der andere Witz fiktiv ist!
Ich finde es echt trauig, dass ihr über so etwas lachen müsst...
rocknrollergirl schrieb:Der Unterschied ist, dass das mit den Frauen wirklich passiert und der andere Witz fiktiv ist!
KaeptnKorn schrieb:Es gibt keine Gewalt gegen Randgruppen... ja, ja...
Man, das sind halt die witze mit etwas schwarazem Humor...rocknrollergirl schrieb:Der Unterschied ist, dass das mit den Frauen wirklich passiert und der andere Witz fiktiv ist!
baerbael schrieb:ich mach da aber eigentlich auch keine unterschiede...randgruppen, mainstream, is mir egal...hauptsache aufm kopf!!
Na der muß tönen!Bratschlauch schrieb:Als der Erfinder der Harley- Davidson Motorräder, Arthur Davidson gestorben war...
ah wapi, danke!WarriorPrincess schrieb:Man, das sind halt die witze mit etwas schwarazem Humor...
wer mit sowas nich klarkommt, soll halt einfach drüber weglesen...!!!
rocknrollergirl schrieb:oh man, der ist doch wohl megaübel und kann selbst für, die die nicht kapieren, was es heißt vor seinem prügelnden Ehemann fliehen zu müssen, nicht dermaßen Witzig sein, dass er überall gepostet werden muss!
Ihr solltet euch echt schämen über so etwas zu lachen!