der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Eine Blondine kommt überraschend frühzeitig nach Hause und hört aus dem Schlafzimmer Stöhnen.
Sie läuft nach oben und da liegt ihr Ehemann auf dem zerwühlten Bett, splitternackt, verschwitzt und keucht nach Luft.

"Was ist hier los?" ruft die Blondine.

Der Ehemann: "Schatz, ich habe einen Herzanfall!"

Die Blondine läuft schnell wieder runter zum Telefon und wählt 112, als der 4-jährige Sohn kommt und sagt: "Du Mami, Tante Gabi ist ganz nackt und versteckt sich im Schlafzimmerschrank!"

Wütend knallt die Blondine den Hörer auf die Gabel, läuft wieder ins Schlafzimmer, reißt die Schranktür auf und prompt steht da ihre Schwester splitternackt.

Da schreit die Blondine "Du Schlampe! Mein Mann krepiert am Herzinfarkt und du spielst mit den Kindern Verstecken!"

• Haha
Reaktionen: Dead Kennedy

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Sie mosert nach dem Sex wie schlecht er war.
Während sie sich immer weiter beschwert, steht er auf, zieht sich an und geht zur Tür.
Da unterbricht sie ihr Jammern und fragt:
"Wo willst du denn jetzt hin, mitten in der Nacht?"
Antwortet er:
"Ich hole mir eine zweite Meinung."

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Zwei Flüchtlinge beim Betteln.
Fragt der eine:
"Na, wieviel hast du heute verdient?
30 €...
Und was hattest du auf dein Schild geschrieben?
Immer das Gleiche: Ich habe eine Frau, 4 Kinder und keine Arbeit.
Und wie ist es bei dir gelaufen?
Ich habe 3000 € geschafft!
Wow!!! Und was stand auf deinem Schild???

MIR FEHLEN NUR 6 € FÜR EIN RÜCKFLUGTICKET NACH SYRIEN...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
"Du, ich bums' neuerdings mit Zwillingen."

"Echt? Wie ist das denn so?"

"Voll geil! Vor allem die Dreier, die wir ständig haben."

"Aber ist das nicht sehr verwirrend? Woher weißt du denn, mit wem du gerade zugange bist?"

"Das ist eigentlich gar nicht sooooo schwer: die Melanie hat nämlich ein kleines Muttermal unter dem linken Schulterblatt
und der Markus hat sich den Sack rasiert."

:D:D:D
:ugly:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.408
8.314
128
Ein Ehepaar kommt zur Silberhochzeit in das Hotel ihrer Hochzeitsreise zurück.
Sie beziehen das gleiche Zimmer wie damals und Sie zieht sich ins Bad zurück um sich frisch zu machen.
Sie: "Du Schatz. Was hast du eigentlich in unserer Hochzeitsnacht gedacht?"
Er: "Gleich reiß ich ihr die Klamotten vom Leib und vögele ihr den Verstand aus dem Kopf!"
Sie, kichernd und leicht geschmeichelt: "Und was denkt du heute?"
Er, leicht genervt: "Ist mir gut gelungen!"

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ein Mann überfiel in den USA eine Bank und wartete dort anschließend auf die Polizei.

Grund: Er hat es zu Hause bei seiner Frau nicht mehr ausgehalten und wollte lieber ins Gefängnis.

Das Gericht stellte ihn für 6 Monate mit elektronischer Fußfessel unter Hausarrest.... 😞

• Haha
Reaktionen: WOAnders