der witz der woche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.895
168
WildWestAllgäu
Zwei Frauen unterhalten sich:
"Komisch, dieses Jahr werden meine Tomaten gar nicht rot, die sind immer noch ganz grün."

Die andere: "Da hab ich einen Tipp. Geh heute Abend in den Garten,
zieh dich aus und geh immer um den Tomatenbusch herum - bei mir sind alle Tomaten sofort knallrot geworden."

Ein paar Tage darauf treffen sich die beiden Frauen wieder am Gartenzaun.
"Na?" fragt die eine "hats geklappt mit den Tomaten?"

"Nee" sagt die andere, "ich habs so gemacht, wie du gesagt hast, die Tomaten sind immer noch grün,
aber die Gurken sind jetzt 1,50 Meter lang!"
 
  • Haha
Reaktionen: WOAnders

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.895
168
WildWestAllgäu
Der Enkel ist bei Opa und Oma zu Gast.
Er darf mit ihnen im Bett schlafen.
Zu vorgerückter Stunde fummelt Opa an Oma rum.

"Kscht" zischt Oma. "Doch heute nicht, geh in die Küche
und trink noch ein Bier!

Als Opa wieder kommt, macht er sich wieder an Oma ran.
"Kscht, heute nicht" wird Oma langsam böse.
Geh in die Küche, da steht noch eine Flasche Sekt im Kühlschrank, trinke die."

Opa schleicht in die Küche und lässt dort den Sektkorken knallen.

Da sagt der Enkel plötzlich zu Oma:
"Siehste, hättest du ihn mal rangelassen,
jetzt hat er sich erschossen!"
 
  • Haha
Reaktionen: WOAnders

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.895
168
WildWestAllgäu
Liebe unbekannte Frau!
Wenn du einen Mann kennst, der irre gut aussieht, der intelligent, sportlich, witzig und eine echte Rakete im Bett ist, einen Top-Job hat und nie laut rülpst, oder sich daneben benimmt, der immer zuhört und nie eine andere ansieht, weil er dich für die schönste, klügste Frau auf Erden hält, kurz:
der einfach total perfekt ist- dann sei versichert, dass das Zeug, das du gerade geraucht hast, wirklich allerbeste Qualität hat.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.895
168
WildWestAllgäu
Zwei sächsische Polizisten halten einen englischen Autofahrer an.

Sagt der eine Polizist zum anderen:
"Baul, schreib ma uff: dor Mann hat soi Lenkrad uff dor falschen Seide!"

Darauf der Engländer:
"What do you want from me?"

Der Polizist zu dem anderen:
"Baul, schreib uff: dor Mann red wirres Zeusch!"

Der Polizist geht um das Auto des Engländers herum und sieht den Aufkleber mit "GB".

Ganz aufgeregt sagt er zu seinem Kollegen:
"Baul, streisch olles, dor Mann ist von dor Griminal Bolizei"
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.895
168
WildWestAllgäu
Ein Maurer, ein Schreiner und ein Elektriker streiten sich, wer das älteste Handwerk hat.
Sagt der Maurer: "Wir haben damals in Ägypten die Pyramiden gebaut!"

Meint der Schreiner:
"Wir haben Noahs Arche gebaut!"

Sagt der Elektriker:
"Jungs, das könnt ihr alles vergessen!
Als Gott sprach: "Es werde Licht", da waren schon alle Leitungen verlegt!"
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen... Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank: Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..." Der Mann (flüstert): "Stimmt." Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..." Der Mann: "Schön für Dich." Der Sohn: "Willst Du den kaufen?" Der Mann: "Nee, vielen Dank!" Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!" Der Mann: "OK, wie viel?" Der Sohn: "250 Euro."

In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden. Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...." Der Mann (flüstert): "Stimmt." Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe." Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?" Der Sohn: "500 Euro." Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen." Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"

Der Vater: "Für wie viel?" Der Sohn: "Für 750 Euro." Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!" Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..." Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.895
168
WildWestAllgäu
Zwei Pfarrer unterhalten sich.

"Stell dir vor, gestern kam ich von der Messe nach Hause -
liegt da meine Haushälterin splitternackt auf dem Sofa und schläft."

"Und was hast du getan?"

"Ich hab sie zugedeckt und bin in mein Bett zum Schlafen gegangen.
Was hättest denn du gemacht?"

"Genauso gelogen wie du!"
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.881
130
33
Rheinhessen
schmierwurscht... (zu deutsch: ist mir scheißegal)
Mit diesem Witz macht man sich nur über das Aussehen einer Person lustig. Das ist armselig und niveaulos.

Seltsam wieso das nur bei Frauen gemacht wird. Ich kann mich nicht erinnern, dass man zum Beispiel über die Figur bei Altmaier gemacht hat. Wahrscheinlich bietet Ricarda Lang sonst keine Angriffsfläche.
 
  • Like
Reaktionen: Elbdeern

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118
Seltsam wieso das nur bei Frauen gemacht wird. Ich kann mich nicht erinnern, dass man zum Beispiel über die Figur bei Altmaier gemacht hat. Wahrscheinlich bietet Ricarda Lang sonst keine Angriffsfläche.

Vor allem wurden die Ricarda Lang Witze so dermaßen überreizt, dass ich nichtmals mehr müde drüber lächeln kann.

Über Altmaier wurden auch Witze gemacht, wie über viele andere männlichen Politiker auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.340
170
Mit diesem Witz macht man sich nur über das Aussehen einer Person lustig. Das ist armselig und niveaulos.

Seltsam wieso das nur bei Frauen gemacht wird. Ich kann mich nicht erinnern, dass man zum Beispiel über die Figur bei Altmaier gemacht hat. Wahrscheinlich bietet Ricarda Lang sonst keine Angriffsfläche.
Die gab es auch. Altmaier hat aber den guten alten Trick angewandt, selber beleidigende Witze über sein eigenes Aussehen/Gewicht zu machen, da haben die meisten dann ja keinen Bock mehr.

Ungeachtet dessen ist es ohnehin schon kühn, in diesem Thread hier einen ansatzweise lustigen Witz oder Niveau zu suchen. :o
 
  • Like
Reaktionen: Stalker