der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.846
11.673
130
34
Rheinhessen
Vor allem wurden die Ricarda Lang Witze so dermaßen überreizt, dass ich nichtmals mehr müde drüber lächeln kann.

Über Altmaier wurden auch Witze gemacht, wie über viele andere männlichen Politiker auch.

Die gab es auch. Altmaier hat aber den guten alten Trick angewandt, selber beleidigende Witze über sein eigenes Aussehen/Gewicht zu machen, da haben die meisten dann ja keinen Bock mehr.

Ungeachtet dessen ist es ohnehin schon kühn, in diesem Thread hier einen ansatzweise lustigen Witz oder Niveau zu suchen. :o
Das kann der Grund sein, aber bei Ricarda Lang nimmt das komplett neue Ausmaße.
Ich finde es auch lustig, dass bei Baerbock auch geguckt wird mit was für Schuhe sie zu ihren Terminen geht. :rolleyes:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das kann der Grund sein, aber bei Ricarda Lang nimmt das komplett neue Ausmaße.
Ich finde es auch lustig, dass bei Baerbock auch geguckt wird mit was für Schuhe sie zu ihren Terminen geht. :rolleyes:
Ich wage die Behauptung, dass die Metzger-Frau es falsch verstanden hat, ob es um die fette, grobe Leberwurst geht, oder um die Lang...

und außerdem, ich mag diese Lang überhaut nicht... 🤮

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Rechtschreibreform für Singles.

Ab sofort wird Herzlich willkommen auseinander geschrieben und schaut dann so aus:

"Herzl ich will kommen"

In diesem Sinne viel Spaß bei der nächsten Begrüßung...

• Haha
Reaktionen: WOAnders und Klausi

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Einfach mal, wenn wieder jemand Unbekanntes anruft, so ans Telefon gehen:

"Seniorensportgruppe 'Turne bis zur Urne', was kann ich für Sie tun?"

Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.846
11.673
130
34
Rheinhessen
die hat nur eine große dumme Gosch und von nix Ahnung. Nur blödes Gelaber ohne Hintergrundwissen.

schon mal deren beruflichen Werdegang verfolgt? Da ist nichts. Keine Ausbildung und abgebrochenes Studium.
Ersteres machen doch fast alle.

Es kommen immer dieselbe Kamellen.
Es gibt genügend Beispiele im Bundestag die beweisen, das man auch als studierte Person mehr als genug Müll reden kann.
Die ganze Debatte um eFuels sind gerade das beste Beispiel.

Eine studierte Person ist nicht klüger als jemand der beschlossen hat, sein Studium abzubrechen. Es gibt genügend Gründe warum welche das machen. Ein Kumpel von mir hat während eines Praktikums im Studium festgestellt, dass er doch nicht in dem Bereich arbeiten möchte.
Dann kenne ich welche die ihr Studium am Ende nicht mehr finanzieren konnten.
Bei meiner Mutter ist damals im letzten Semester ihr Vater gestorben.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.695
5.654
128
Oumpfgard
Ersteres machen doch fast alle.

Es kommen immer dieselbe Kamellen.
Es gibt genügend Beispiele im Bundestag die beweisen, das man auch als studierte Person mehr als genug Müll reden kann.
Die ganze Debatte um eFuels sind gerade das beste Beispiel.

Eine studierte Person ist nicht klüger als jemand der beschlossen hat, sein Studium abzubrechen. Es gibt genügend Gründe warum welche das machen. Ein Kumpel von mir hat während eines Praktikums im Studium festgestellt, dass er doch nicht in dem Bereich arbeiten möchte.
Dann kenne ich welche die ihr Studium am Ende nicht mehr finanzieren konnten.
Bei meiner Mutter ist damals im letzten Semester ihr Vater gestorben.
Zumal die dann bei durchgezogenem Studium ja eh nichts praktisches können und nie richtig gearbeitet haben...