Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.352
- 19.095
- 128
- 30
Hat so ein bisschen Exorzismus VibesAm gruseligsten ist das Durchdrücken der Ellenbogen.
Hat so ein bisschen Exorzismus VibesAm gruseligsten ist das Durchdrücken der Ellenbogen.
Hat so ein bisschen Exorzismus Vibes
Aaaaaah, das macht natürlich Sinn.Tatsächlich wurde lediglich mit Fäusten und Stirn versucht Löcher in die Bühne zu hauen
Aaaaaah, das macht natürlich Sinn.
Am gruseligsten ist das Durchdrücken der Ellenbogen.
Hat so ein bisschen Exorzismus Vibes
Und mein Bier mit 'ner Setlist bezahlt
Was war letzte Preis?Hat auch eine gewisse Ironie das ganze, wenn man bedenkt, wie ich mein Ticket gekauft hab
Was war letzte Preis?
In den Kommentaren auf Facebook hat einer schon gepetzt, dass du dein Ticket vor der Location gekauft hastKeine Ahnung. Aufm Ticket stand 27,irgendwas, hab denen 30 in die Hand gedrückt und gut war.
In den Kommentaren auf Facebook hat einer schon gepetzt, dass du dein Ticket vor der Location gekauft hast
Ich habe ein paar Steine gekauft, dann können wir die Person steinigen.Immer diese miesen Verräter
Ich habe ein paar Steine gekauft, dann können wir die Person steinigen.
In den Kommentaren auf Facebook hat einer schon gepetzt, dass du dein Ticket vor der Location gekauft hast
Link?Ist auch auf ihrer Facebookseite. Da sollte man das auch ohne Account sehen können.