der witz der woche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Nur für Jungs und Mädels ab 18 Jahren:

"Mama, kann man durch Analverkehr schwanger werden?"


Natürlich, wo kämen sonst die ganzen Arschlöcher her!
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Er:
Schatz, das Bier ist alle. Bitte hol neues.

Sie:
Aber draußen ist es glatt. Ich könnte ausrutschen und hinfallen.

Er:
Dann hol Dosenbier. Das geht nicht kaputt.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Fragt der Sohn den Vater. Papa, was ist der Unterschied zwischen sparsam und geizig? Antwortet dieser: Wenn ich mir einen billigen Mantel kaufe, bin ich sparsam. Wenn ich deiner Mutter einen billigen Mantel kaufe, bin ich geizig.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Die Rentner!
Die Leute, die arbeiten, fragen immer die Rentner, wie sie so ihren Tag verbringen.
Also ich zum Beispiel, bin neulich mit meiner Frau in die Stadt gefahren und in ein Kaufhaus gegangen.
Dort blieben wir 5 Minuten. Als wir rauskamen, war ein Polizist gerade dabei, einen Strafzettel zu schreiben.

Wir sind auf ihn zugegangen und haben ihn gefragt: "Können Sie nicht eine Ausnahme für Rentner machen? Wir waren nur 5 Minuten weg".
Er hat uns ignoriert und seinen Strafzettel weiter geschrieben.

Ich hab' ihn dann ein fettes Schwein genannt.
Er sah mich an und schrieb erneut einen Strafzettel aus für die schlechten Reifen.

Dann hat ihn meine Frau als den König der Armleuchter bezeichnet.
Er beendete den zweiten Strafzettel und klemmte ihn unter den Scheibenwischer und schrieb einen dritten Strafzettel.
Dieses kleine Zwischenspiel dauerte so 20 Minuten, je mehr wir ihn beschimpften, desto mehr Strafzettel schrieb er.

Genau genommen war uns das ja egal, denn wir sind ja mit dem Bus gekommen !!!!!
Seit unserer Pensionierung versuchen wir, täglich ein bisschen Spaß in unser Leben zu bringen, das ist in unserem Alter wichtig.!!!

Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
rentner-witz.jpg
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Die nächste Stufe der Gesundheitsreform: Rentner mit Prostata-Problemen werden nicht mehr behandelt.
Rentner haben ja genug Zeit zum Pinkeln.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Zwei Senioren in der Werkstatt, sagt der eine: Das wäre klasse, wenn man bei Menschen auch den Motor wechseln könnte.

Antwortet der andere: Ich wäre schon mit einer neuen Stoßstange zufrieden.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Ein Gynäkologe wird arbeitslos.

Er geht sich in einer Autowerkstatt als Mechaniker vorstellen.

Sagt der Meister:
"Gut, als Aufnahmeprüfung müssen Sie einen Motor auseinandernehmen und wieder zusammenbauen. Es gibt dabei höchstens 100 Punkte zu erreichen!"

Gut, der Gynäkologe macht sich an die Arbeit, zerlegt den Motor, baut ihn wieder zusammen.

Der Meister ist ganz angetan von seiner Arbeit, und meint:
"Hervorragend! Sie haben 150 Punkte!"

Sagt der Gynäkologe:
"Achso, aber ich dachte, es gäbe höchstens 100 Punkte!"

Darauf der Meister:
"Ja, 50 sind fürs Auseinandernehmen, 50 fürs Zusammenbauen, und 50 dafür, daß Sie alles durch den Auspuff gemacht haben!"
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Neulich auf einer kleinen Party.

"Mein Sohn" sagt der Vater stolz in der lustigen Runde, "kann für seine 15 Monate schon super sprechen! Andreas, sag mal "Rhinozeros"..."

Das Baby robbt sich an den Tisch, hangelt sich hoch, schaut in die Runde und fragt:
"Zu wem?"
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Ali kommt in die erste Klasse. Die junge und engagierte Lehrerin hält eine kleine Ansprache.

"Also Kinder, da in dieser Klasse auch einige Kinder aus anderen Ländern sind, mache ich folgenden Vorschlag: ich gebe allen deutsche Namen. Niemand soll wegen seines Namens gehänselt werden."

Alle Kinder sind einverstanden. Auch Ali. Der heißt jetzt Rolf Schmidt.

Wieder zuhause angekommen ruft ihn seine Mutter: "Ali, Mittagessen!"

Aber Ali kommt nicht. Nochmal ruft die Mutter, nun schon etwas ungehalten: "Ali , komm endlich zum Essen!"

Ali kommt nicht. Die Frau stürmt ins Kinderzimmer: "Ali, hörst Du nicht?"

"Ich heiße nicht Ali. Ich heiße Rolf Schmidt." Klatsch. Schon hat er sich eine Ohrfeige eingefangen.

"Aua," schreit Ali, "kaum bin ich Deutscher, schon werde ich von Kanaken verprügelt..."
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Frage:
Was ist der Unterschied zwischen einem Internisten, einem Chirurgen, einem Psychiater und einem Pathologen?

Antwort:
Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.

Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.

Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.

Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät...
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel.

Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an: “Wir
werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag
im Himmel. Danach kannst du auswählen, wohin du willst.”

Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle.
Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf,
sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik,
spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei,
man amüsiert sich.

Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen ins Paradies. Dort sieht Merkel
Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und
gemütlich. Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: “Hast du Dich entschlossen?”

Angela Merkel sagt: “Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle,
dort tut sich was.” Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und
in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel rein.

Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, ihre Freunde tragen zerrissene
Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle
ebenfalls Mist sammeln.

Angela Merkel frage völlig verwirrt: “Was ist mit dem Golfplatz, mit dem
Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?” Antwortet der Satan:

“Gestern war vor der Wahl – heute ist nach der Wahl…”
 
  • Like
Reaktionen: ALF

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das frischgebackene Ehepaar verbrachte die Hochzeitsnacht im Hause seiner Eltern. Am Morgen stand seine Mutter in aller Frühe auf und bereitete liebevoll ein üppiges Frühstück, stellte frische Blumen auf den Tisch und Gourmethäppchen bereit. Gegen 9:00 Uhr baute sie sich am Fuße der Treppe auf und rief die Familienmitglieder zum Frühstück. Alle kamen, nur nicht die frisch Vermählten. Man wartete eine zeitlang und setzte sich dann an den Frühstückstisch. Die Mutter meinte: “Ich möchte ja gerne mal wissen, warum die Beiden nicht zum Frühstück erscheinen.“ Der kleine Bruder des Bräutigams antwortete: “Mama, ich glaube ...“ “Sei bloß still, ich will nicht hören, was Du glaubst,“ unterbrach ihn die Mutter, die nichts von den Phantasien eines Zehnjährigen hören wollte. Zu Mittag deckte die Mutter wiederum eine prachtvolle Tafel, stellte sich wieder an die Treppe und rief die Brautleute zum Essen. Nach fünf Minuten rief sie erneut nach oben. Man wartete noch ein Weilchen, dann machte sich die Familie - ohne die Brautleute - über die Mahlzeit her. Als sie den Abwasch erledigte, fragte sich die Mutter wieder: “Komisch, dass die Beiden keinen Hunger haben und zum Essen gekommen sind.“ Wieder wollte der kleine Bruder eine Bemerkung machen, wurde aber von der Mutter unterbrochen. Zum Abendessen passierte das Gleiche. Nach dem Essen fragte sich die Mutter erneut, warum die Frischvermählten nicht zum Essen erschienen seien und vermutete, dass die Beiden schon halb verhungert sein müssten. Der kleine Bruder unternahm einen neuen Versuch: “Mama, ich glaube ...“ “Ja also, was glaubst Du denn?“ fragte Mutter nervös. “Ich glaube, dass mein Bruder heute Nacht, als er von oben runter kam und sich Vaseline holen wollte, versehentlich meinen Sekundenkleber erwischt hat!“