der witz der woche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Drei alte Männer geben an,
wessen Hände wohl am meisten zittern:

"Bei mir zittern die so stark, dass ich kein Glas halten kann", sagt der erste.

"Und ich kann mein Gebiss nicht einsetzen", sagt der zweite.

"Das ist noch gar nichts", sagt der dritte. "Mir zittern die Hände so sehr, dass ich gestern drei Mal einen Orgasmus hatte, bevor ich pinkeln konnte."
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
48406474_595662187533655_1868588147042942976_n.jpg
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.899
168
WildWestAllgäu
Mein Nachbar hat um 6 Uhr heut früh Helene Fischer aufgelegt.

Danach hat er sich umgebracht.

Mit meiner Waffe.

Mit 6 Schüssen in den Rücken.

(Wer von euch war das?)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Kommt ein Mann mit zwei linken Beinen in einen Schuhladen und fragt: "Haben Sie Flipflips?"
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.899
168
WildWestAllgäu
Zwei Geschäftsleute in Düsseldorf haben sich in dem Laden, den sie gerade anfingen einzurichten, zu einer Pause auf eines der Regale gesetzt.
Sagt der eine: "Ich wette da kommt gleich ein seniler Senior vorbei, guckt in den Laden und fragt, was wir hier verkaufen."
Er hatte es noch nicht richtig ausgesprochen, da bleibt ein Senior vor dem Fenster stehen, schaut rein und fragt dann:
"Was verkauft ihr denn hier?"
Einer der beiden Geschäftsinhaber sagt sarkastisch: "Arschlöcher!"
Worauf der Senior sagt: "Das Geschäft muss sehr gut gehen, wenn nur noch zwei übrig sind."

Fazit:
Unterschätze Senioren nicht. Die sind nicht so alt geworden, weil sie doof sind...
.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Eine Oma beim Arzt: Wo ist eigentlich das Herz.
Arzt: 2 cm unter den Brustwarzen.
Nächsten Tag in der Zeitung: "Frau wollte Selbstmord begehen und schoss sich ins Knie.


Frau stöhnt voller Schmerzen auf der Geburtsstation.
Er: "Es tut mir so leid meine Engelchen, dass du das durchstehen musst"
Sie: "Mach dir keinen Kopf. Du kannst ja nichts dafür."
 

brausemaus666

W:O:A Metalhead
11 Juni 2018
110
4
43
Habe meinem Sohn (4) gesagt, dass man vom Daumenlutschen dick wird.
Heute im Supermarkt schreit er eine Schwangere an :
"Ich weiß was du gelutsht hast!!!"
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer