Neuromancer
W:O:A Metalhead
- 16 Juni 2013
- 1.070
- 129
- 88
Spielen zwei Jungs auf einer Wiese in der Nähe des Geissbockheims in Köln Fußball. Plötzlich wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen, um einige Bilder zu machen und ihn zu interviewen. Er schreibt in sein Notebook: "FC-Fan rettet durch Heldentat seinen Freund, welcher von einer wilden Bestie angegriffen wurde!"
Der Junge: "Aber ich bin doch gar kein FC-Fan." Der Journalist korrigiert seine Eingabe: "Ein kölscher Junge rettet seinen Freund nach Hundebiss."
Der Junge: "Aber ich komme doch gar nicht aus Köln." Der Journalist: "Aber woher kommst Du denn dann?"
Der Junge: "Ich komme aus Düsseldorf und bin Fortuna-Fan!". Der Journalist notiert: "Widerlicher Rotz-Balg aus Düsseldorf erwürgt hilflosen Welpen!"
Der Junge: "Aber ich bin doch gar kein FC-Fan." Der Journalist korrigiert seine Eingabe: "Ein kölscher Junge rettet seinen Freund nach Hundebiss."
Der Junge: "Aber ich komme doch gar nicht aus Köln." Der Journalist: "Aber woher kommst Du denn dann?"
Der Junge: "Ich komme aus Düsseldorf und bin Fortuna-Fan!". Der Journalist notiert: "Widerlicher Rotz-Balg aus Düsseldorf erwürgt hilflosen Welpen!"