BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Jag Panzer kann mich fast nicht enttäuschen, auch hier nicht!Kannte ich noch nicht, gefällt mir tatsächlich ganz gut. Klingt nicht ganz so stumpf und schlecht produziert wie so oft in dem Bereich.
Jag Panzer kann mich fast nicht enttäuschen, auch hier nicht!Kannte ich noch nicht, gefällt mir tatsächlich ganz gut. Klingt nicht ganz so stumpf und schlecht produziert wie so oft in dem Bereich.
Jag Panzer kann mich fast nicht enttäuschen, auch hier nicht!
Kann man sowas nicht verbieten?Kenn' ich, hab' ich, mag ich!
So, jetzt endlich mal was Gescheites:
Kann man sowas nicht verbieten?
Gefällt mir!Also, wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich den Eindruck bekommen, dir gefällt das nicht.
Prima!
Grundsätzlich gefällt mir das ganz gut, ist aber hier und da bissl zu catchy......anstrengend...
Ah jo. Die Jungs hab ich mal als Vorband von Deserted Fear gesehen. Gefällt mir so irgendwie besser als liveGrundsätzlich gefällt mir das ganz gut, ist aber hier und da bissl zu catchy...
Ah jo. Die Jungs hab ich mal als Vorband von Deserted Fear gesehen. Gefällt mir so irgendwie besser als live
Sehr gut!
Jipp, geht ok. Geht live sicher gut ab.Oh mein Gott, dafür braucht man aber mindestens 4 Atül aufm Kessel.
Kann man schon so machen. Hätte mir nur gewünscht, dass der Song schneller auf den Punkt kommt. Und die Stimme des Sängers ist ausbaufähig...Jipp, geht ok. Geht live sicher gut ab.
Kann man schon so machen. Hätte mir nur gewünscht, dass der Song schneller auf den Punkt kommt. Und die Stimme des Sängers ist ausbaufähig...